Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zum Thema
Freund bekommt keinen hoch - habt ihr Ratschläge?105
Blöde Situation Hallo Ich bin mit jemanden seit 4 Monaten zusammen.
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******hein Paar
242 Beiträge
Wir fahren einen Corsa D ,dreitürer. Ist zwar etwas unübersichtlich,aber es gibt noch schlimmere, wo man fast gar nichts sieht. Insignia ist noch schlimmer. Ansonsten alles Gewohnheitssache. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten, muß aber dazu sagen, das ich auch gelegentlich LKW und Transporter fahre und da geht es auch nur nach Spiegel.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...bin auch eher für die älteren Modelle

Klar sind die neuen schön und haben interessante Sachen die das Leben leichter machen ... aber muß das sein !? *gruebel*

Aaaaber... *offtopic* daher geht es hier weiter:

Opel: Alt gegen neu... was ist besser???
...
wir mögens auch lieber älter...
was auch damit zutun hat, das wir nicht einsehen 25-30.000 euro für einen haufen blech auszugeben... auch wenn das blech von opel ist...

unser 3.0 mv6 machts auch ganz gut... und macht zu dem auch noch spass... wenn die TC ausgestellt ist... grins...

euch ein schönes WE
Hallo
Ihr Opelaner...

Auch wir die Reddis aus dem Wilden Süden haben Euch hier gefunden...
Freuen uns das Wir hier in Eurer hoffentlich geselligen Runde dabei sein dürfen...

Nun zu den Eckdaten...

Wir fahren einen Vectra Caranvan C 2.2 mit 155 PS...bissl tiefer (ab Werk) haben wir erst erstanden das Gute Stück...aber fahren hui wie Sau das Teil...

OPELFAHREN ist halt das absolut geilste was es gibt*gruebel* naja davor vielleicht noch das allerschönste der Welt ...*pimper*

Eure Reddis
*huhu* http://www.joyclub.de/my/1411469.reddream71_77.html und allen anderen neuen Mit-, und Ohnegliedern..... *smile*

*willkommen* ,wünsche euch viel Spass hier und würde mich freuen,euch mal bei einem Treffen real kennenzulernen.... *freu*

z.B. hier -> Opel: Zweites Opel-Joy-Treffen - Drolshagen - 20.08.2011 ....gaaaaanz Aktuell..... *zwinker*

Vieleicht bis dahin.... *wink*

LG

Jörg *liegestuhl*
Boa
Wieso muß sowas immer soweit weg sein*motz*sonst würden wir gerne kommen öhmmmmmmmmm erscheinen*grins*
Hmm....
....wer weiss.....wenn wir unserer "Tradition" folgen, gibt`s nächstes Frühjahr ein nächstes Treffen....und das kann dann ja quasi überall sein....*gruebel*

Vorschläge werden gerne Entgegengenommen.....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ok
Dann freuen wir uns mal*freu2*
*top*
wie wärs
mit dem schönen norden???

können da hamburg empfehlen... grins
Neeeeeeee
ist doch soweit weg*heul*gibt es nix in der nähe von stuggi
Re.: wie wärs
Warum nicht....??? *top*

Allerdings....sollten wir dieses Disqussion betr. eines 3. Opel - Joy - Treffens vorerst nach hier -> Opel: Altes Thema....joy-Treffen umquartieren.....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Klar
gerne wir sind dabei
erstmal...
krümmerdichtung, zahnriemen... und div andere machen... dann können wir uns vorstellen auch nach S zu fahren...
cool
das wäre doch was
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1411469.reddream71_77.html

Wir fahren einen Vectra Caranvan C 2.2 mit 155 PS...

Hat der Vectra 2.2 nicht 147PS anstatt 155?*gruebel*

LG

Paar_aus_NL
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Der 2.2 (Z22SE) hat 147 PS, der 2.2 direct (Z22YH) hat 155 PS.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1411469.reddream71_77.html ( nice Profil *ja* ) und alle Neu hinzugestoßenen *lach* *zwinker*

*herz* lich Willkommen

LG,
Tina & Thomas
Zuersteinmal
@***is & Kiki genau so ist das mit den Motorbezeichnungen...unserer ist ein 2.2 direct mit 155PS (Sport)....wenn da bei 200 den Fuss vom Gas nehm da schreit der nach "Mehr"...echt voll Geil das Auto,auch wenn unterraus nicht viel geht...aber oben drehen ohne Ende...

@*********ds57...

Danke für Euer Kompliment...geben das eben zurück...

Ja wie es scheint gibts hier im Ländle net soviel Opelaner...*heul*

Aber wer weiß jetzt sind Wir ja hier angemeldet,

und wo Wir sind ist auch immer was Los *grins*
Wir zwei Stuttgarter grüssen all die neuen in dieser Gruppe und wünschen viel Spass und anregende Gespräche.

Liebe Grüsse aus dem Schwabenland wünschen euch

chrisi_dirk
**tz Paar
620 Beiträge
Willkommen. Schön zu sehen das Ihr auch noch ein schönes Hobby habt. haben auch so ein Hobby
hoi
....soooo,dan stellen wir uns auch mal eben vor...
wir sind
andi und marion und fahren jeweils einen Opel Astra....aber völlig verschiedene...ein Cabrio für gutes Wetter und meine olle grüne Möhre für den Weg zur Arbeit *zwinker*
Wir freuen uns hier dabei zu sein und manche kennen ja schon "heavenangel"...mein Einzelprofil.

GLG
Marion und Andi
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Dann ein *herz*liches Willkommen bei uns Darkyheaven

Wünschen Euch viel Spass bei uns "Verrückten" *gg*
Will mich auch mal vorstellen...
...bin der weibliche Teil vom Crazypaar2635 und habe nun auch den Weg zu euch hier in diese tolle Gruppe gefunden.

Bin gespannt, was mich alles hier erwartet *zwinker*

Lieben Gruß Marion
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
huhuhu
hallo marion

lass dich überraschen vieleicht hast ja mal so was im krabbelsack *hotman* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.