moin moin
Wir möchten uns dann auch mal vorstellen .
Wir - das sind Isabel & Marco - sind seit eigentlich gut 12-13 jahren Opel begeistert .
Wir sind 32 & 33 jahre alt und "
Treffen" & "
Bastler" erfahren.
Bei mir ( Marco ) fing das alles mit dem kauf eines Kadett D GTE an womit ich meine bessere Hälfte mit angesteckt habe ( Corsa A CC war ihr erster )
Als mein D den Geist aufgab habe ich ihn geschlachtet und mir nen Calibra Turbo gekauft den ich fast 10 jahre hatte . Mit einigen höhen und weit mehr tiefen habe ihn dann verkauft als er am meisten Leistung hatte ( 350 ps ) .
Bei Isa folgten ein weiterer Corsa A CC und dann schließlich ein Corsa A TR mit GSI Motor den sie "
noch " immer hat .
Nach meinem Calbra folgte ein kl wunsch von mir ein Kadett E Combo mit Lkw zulassung . Leider hatte da nur knapp 1,5 jahre mein spaß dran bis die "pfusch" spuren wie spachtel ( 3 kg pro Radlauf ) zu gesicht kam .
wir haben ihn dann abgemeldet und erstmal in meine 'Halle geparkt . Anschließend gab es ein Audi A4 Quattro 2,4 V6 ( glaube man sieht das auf schnelle motoren stehe
) der aber im Dez mit mir im tiefne Graben gelandet ist - wirtschaftlicher Totalschaden - Nun gabs nen A6 mit gleicher Maschiene ^^ Vers hat dank Vollkasko gut bezahlt .
Allerdings hat mich kurz vor dem abflug mein schrauber fieber nach fast 2 jahren wieder gepackt und ich habe mich an meinem Combo ran gemacht . Allerdings diesmal wird er richtig gemacht . also von Rohkarosse aufwärts ^^ Diesmal wirds aber nur nen kl Motor 1,8 8V aus dem GTE mit 45er Weber ^^
So glaube das reicht ersmal von uns ^^
Fragt einfach wenn ihr fragen habt
LG
Isa ´s TR
Mein Combo ^^