Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ay Frau
4.587 Beiträge
Bin auch da!
Ja, also ich bin Maximama, habe 3 Kinder und fahre nen Opel Astra-F-Kombi BJ. 95 1,4 l Maschine...
Wir sind allerdings nicht allein, sondern in einer kleinen Gruppe mit noch 2 anderen Astra (auch alle schon älter, daher sind wir sozusagen notgedrungene Selbstschrauber mit Miniwerkstatt *g* )
Ja dann bin ich auch mal wieder dabei.... *freu*
Also wenn ihr was übe rmich wissen wollt dann schaut euch den zweiten beitrag hier an, denn es hat sich an meiner Einstellung nichts geänder.......
Ich bin froh wieder hier zu sein... Liebe Grüße Kid
*********Elsa Paar
236 Beiträge
kurz vorstellen
Hallo Ihr Opelaner aus Nah und Fern
es wird Zeit dass wir uns auch mal vorstellen. Wir d.h. Elsa und ich (Paul) sind schon seit 100 Jahren zusammen und fahren seit 99 Jahren Opel. Unser Sommerfahrzeug seht Ihr auf beigefügtem Foto.
Ein absolut geiles Teil und Wahnsinnsgerät. OPC for ever.
Als Winterfahrzeug darf unser Astra F Baujahr 1998, 260 000 km 16V, 1600 ccm herhalten. Ist eine treue Seele und hat uns noch nie im Stich gelassen.
gaaaanz liebe Grüße aus dem wilden Süden von Elsa und Paul
hallo zusammen
unser er ist opel fan das schon seid sein 15lebensjahr

wir hatten ein astra f-cc 1.6i der umgebaut war auf gsi look denn wir aber leider abmelden musten wegen reparauren und dabei festgestelt das er durch ist.

jetzt haben wir ein tigra a 1.6 16v den wir auch noch umbauen werden

mfg

cedundmia
huhu
Wir stellen uns mal kurz vor euch.. *smile*

Wir (Heidi und Frank) sind wieder Opelfahrer geworden ...

haben unseren Clio Rs verkauft und bekommen dafür einen GT..

vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen..

Gruß Heidi und Frank
weg isser
unser GT
Clio weg .....

unser GT ..ein Opel wieder nach langer Zeit..
******Two Paar
167 Beiträge
Hallo an alle Opelfans hier im Joy *huhu*

Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Der Mann von uns fährt seit er 18 wurde Opel, chronologisch:

Corsa A

Vectra A

Astra F

und aktuell wir gemeinsam einen Astra G Edition Silver

Eventuell soll demnächst noch ein Spaßauto hinzukommen, ein Calibra Last Edition wäre was feines. *ja*
GT
nach langer Zeit wieder ein Opel *ja*
So nun gehören wir auch dazu...
*freu* *freu2*

Hallo, nun gehören wir auch in die Gruppe der Opelaner. Wie auch Ihr fahren wir leidenschaftlich gerne Opel. Wir haben auch Bildchen von unseren Baby´s eingestellt. *top2* Es sind Calibras die wir fahren, einmal einen 16V C20XE, und einen Turbo 4x4. Wir sind auch in einem Opelclub und fahren regelmäßig Opeltreffen an. Das nächste wird Oschersleben sein. *bravo* *spitze* Wir reisen immer mit Kind und Kegel. Da soll noch mal einer sagen ein Calibra sei nicht Kindertauglich. Der darf gern mal bei uns vorbei schauen *smile*

*pfui*
Wir hassen VW, zur zeit fahre ich leider einen, als Winterauto gott sein Dank da tut eine Beule nicht weh... *aua* *autsch*

So ganz liebe Grüße an alle Opel Fahrer hier im Raum

Melle&Jörg *liebguck*
moin
danke für die aufnahme im club der opelaner.

ich hasse VW, habe fast alles an opeln gefahren, habe mich aber um entschieden für eine tochter von GM,dazu gehört ja auch opel, für Chevrolet Aveo.trotzdem fühle ich mich zu opel hin gezogen.

LG Rainer
bin auch dabei
Hallo!

Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich habe nun schon den zweiten Astra und bin rundum glücklich *zwinker*
Ich bin gespannt auf euch...

Liebe Grüße
mein kleiner ;-)
danke,
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Fahre seid Jahren OPEL und immer Cabrio.

Aktuell ist es ein Astra G/OPC.
nun in Groß...

Edit CaliOLHB
Kennzeichen dürfen nicht zu sehen sein
bitte Forenregeln beachten
wie versprochen
ein paar bilder von unseren Tigra 1,6 l 16 v
Hallo,

wir möchten uns auch vorstellen.Wir fahren schon längere Zeit Opel.Da wir drei Kinder haben, immer Kombis.Unser momentaner Opel ist ein Insignia Sportstourer CDTI Cosmo, einfach ein Traum von Auto....
Das Preisleistungverhältnis ist bei Opel einfach nicht zu schlagen und die Optik ist super, im Gegensatz zum Einheitsbrei aus Wolfsburg.
So nun gut! Dann stell ich mich auch nochmal vor! Ich war ja schonmal als paar hier in der gruppe und nun bin ich wieder als single hier!
Mein Opel ist ein Opel Kadett E-CC- Orginal war es mal ein 1,4 liter mit 60PS nachdem ich nun schon einen 1,8 GSI mit 115PS und einen 2,016V mit 150PS hatte, habe ich nun in dem Kadett einen 3,0 24V MV6 verbaut! Aber ich lass mal die Bilder für sich sprechen! *ggg*
Sooo....
nun stellen wir uns mal vor!

Erst mal danke, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden.

Wir beide fahren jeweils einen Astra G und mein Süßer hat noch einen Ascona, den er sich selbst aufgebaut hatte.

Wir sind immer auf einigen Treffen z.B. in Chemnitz oder in Oschersleben, Großenhain usw. eigentlich in fast Deutschland.

Vielleicht trifft man sich ja auf einem Treffen.

Wir freuen uns immer um neue Kontakte und Bekanntschaften mit denen man sich austauschen kann usw.

Also
lg die sweetys2229
*******1975 Paar
123 Beiträge
Hallo,

erstmal *danke* für die aufnahme in der Opel Gruppe.
Wir sind begeisterte Opel fahrer und fahren zur Zeit einen Omega B MV6.
Vielen dank,
für die Aufnahme in eure Gruppe,stellen uns kurz vor,wir das sind die FKK Maus und Mäuserich fahren zur zeit ein Vectra B 16 V davor besaßen wir ein Vectra A Bilder kommen dann auch in kürze,sind auch noch Mod's der Gruppe ,,FKK Thüringen'' so das soll es erst mal gewesen sein,wer mehr wissen möchte stöbert mal bei uns auf dem Profil Rum oder in unserer Gruppe.

LG an euch sagt die FKK Maus

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Astra-Vorstellung
Wir sind zwar schon was länger hier in der Gruppe angemeldet, aber möchte dennoch gerne unseren neuen Astra vorstellen den wir mittlerweile seit 3wochen haben.

LG

Paar_aus_NL
*******1975 Paar
123 Beiträge
Omega B MV6
Das ist unser Wagen
Moin Moin zusammen!

Wollten uns auch mal kurz vorstellen.

Wir kommen aus dem schönen Niedersachsen und unser Herz schlägt für die Rüsselsheimer. Natürlich fahren wir auch einen ... einen schönen Astra G Turbo Coupé mit satten 300 Pferdchen.

Der Tuning-Umbau betrifft zum einen die Leistungssteigerung und zum anderen die Optimierung der Optik für Show und Shine.

Wir erhoffen uns eine menge Spaß und einen Erfahrungsaustausch über die Marke Opel.

LG
*******ris Mann
743 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir wurden bei Euch aufgenommen, und freuen uns sehr darüber.

Wir haben schon mehrere Marken durch, Ford, Opel, VW, BMW... Aber irgendwie kommen wir immer wieder auf Opel, wo wir seit einiger Zeit lückenlos bleiben.

Ich hatte 3 Kadett E, 2 Vectra A, mehrere Corsa A, momentan Astra F Caravan, und eventuell bald Vectra B.

Wer bei Motoren und Elektrik sowie mechanischen Arbeiten Hilfe braucht, kann sich jederzeit an uns wenden, Werkstatt und Fachwissen ist genug vorhanden, ich schraube seit meinem 16. Lebensjahr und arbeite in einer Dodge-Werkstatt, und liebe mein Hobby und meinen Beruf *g*
Huhu,
wollt mich mal vorstellen.

Bin de Dennis und das da is mein Astra GSi 16V .................turbo

LG Dennis
meiner
*******ris Mann
743 Beiträge
Willkommen!

Sehr nettes Auto, aber Turbo und 4-Loch-Felgen? Oder Turbobremse mit Sonderscheiben? Schön schlicht, mir gefällt er *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.