Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

288er Bremse in 4-Loch .. langt hin xD
Mosche

erstmal danke für das aufnehmen in dieser Gruppe zur Zeit fahre ich ein Kadett E Cabrio in weiss davor bin ich Tigra, Astra F und Kadett E Gefahren und zwischendrin mal ein fremdfabrikat da ich aus einer Opel Familie komme ( Vater: Sintra V6 3L und Mutter: Kadett E Cabrio in Lila) wurde mir schon das Opel fahren quasi in den schoß gelegt.
Hab die Tage mal meine Webseite online gebracht, gut, die Bilder sind jetzt nicht der Burner, aber die werden eh noch gegen schöne getauscht (sind ja nur Handyfotos)

Da es meine private und ganz persönliche Homepage ist darf ich die bestimmt verlinken oder? Na wenn nicht, einfach turboastra.de im Adressfenster eingeben *g* ob mit oder ohne www überlasse ich euch, geht beides!
hey
hey wir sind kerstin und mattes und haben einen Astra G Caravan und sind überzeugte opelaner wer mal lust hat en ründchen zu quatschen darf gerne schreiben wir beisse nicht. bis dahin lg an alle opelaner hier.

Edit

Bitte Bilder ohne Kfz-Kennzeichen

auf dem Bild E-Mail, Internet Adressen oder KFZ-Kennzeichen zu sehen sind.

Lg,
Thomas (hillfriends57)

Editende
******Two Paar
167 Beiträge
Willkommen hier *g*

Schicker G *top*
danke von euch beiden hier en neues bild lach

Edit

Bitte Bild ohne Kfz-Kennzeichen

auf dem Bild E-Mail, Internet Adressen oder KFZ-Kennzeichen zu sehen sind.

Lg,
Thomas (hillfriends57)

Editende
Nicht schlecht was wir da sehen. *top*
stimmt
ein gelungender Caravan... und wenn die Kids groß sind und nicht mehr mitfahren wollen fahrt mas sowas hier..
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle "neuen" Mitglieder in unserer Gruppe *g*

Lg,
Tina & Thomas
oder sowas ..... *grins*
stimmt
der Astra G ist ein gelungener.. und echt solide.. ( bis auf den Hydraulikschlauch fürs el, Dach )

Mann muss ihn nicht noch schöner machen als er ist .. kann Mann aber..

mit 18" Felgen..usw..

als Turbo mit 192 Pferdchen.. ein Renner...

schade das der Astra H so nicht an den G heran kommt...

sicher macht der H auch spass... aber nur wenn er genug Pferdchen hat
so noch mal die babys ohne kennzeichen
so nochmal hallo an alle opelaner diesmal korrekt ohne kennzeichen he he lg kerstin und mattes
ahh
*smile* geht doch
jo he he muss man ja auch erstmal wissen

bin übrigens leider clublos auch wegen umzug nach viersen sollte es hier jemanden geben der einen in meiner gegend kennt oder selber in einem ist würde ich mich freuen von euch zu hören
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1642610.districtnrw.html

Schicker G *zwinker*

Von vorne sieht er ja fast so aus wie unserer*smile*

LG

Paar_aus_NL
ja aber auch nur fast *g*
Aber
auch nicht schlecht.
danke für die netten commis *g*
hm auch nicht mehr viel los hier gibt es hier eigentlich auch sowas wie en opel chat?
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gebe ich dir recht.

Viel los ist hier wirklich nicht. Themen werden einmal beantwortet, doch ne richtige diskusion darüber gibt es nicht.

Nen Chatraum gibt es hier. Aber in diesem ist fast nie jemand drin...

Haben schon versucht mit Themen mehr schwung hier rein zurbingen, doch leider ohne Erfolg.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Nunja,

manchesmal spielt das RL jedem von uns einen Streich.

Doch es wäre wirklich mal schön wenn Wir innerhalb der Gruppe den Chat intensiver nutzen würden *top*
Ein Gruss aus Sachsen-Anhalt
Hallo *wink* na da will i mich auch endlich mal vorstellen .
Komme aus dem , neuen , Burgenlandkreis und bin schon ziemlich lange
Opel-Fahrer . Ist momentan mein 4. und da i mit Opel immer zufrieden war , werden sicher auch noch welche dazu kommen *ggg*
Die Fotos sind zwar schon etwas älter , er sieht mittlerweile anders aus und der grosse Umbau im Inneren steht bevor *g*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...herzlich Willkommen
Hallo Escalibur

Freut uns, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Umbau? *gruebel* Na das klingt sehr interessant. Hoffe Du lässt uns dran teil haben??? *zwinker*

Wir wünschen dir viel Spaß hier.

LG
*willkommen*
@ SaSe
Nuja , i kann Euch dran teilhaben lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.