Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblings-Blitz....

Meine Lieblingsmodelle aus Rüsselsheim

Dauerhafte Umfrage
Letztens einen gesehen,der war komplett und akurat in Carbonfolie "gekleidet"........ *wiegeil*

Dieses wird jetzt wohl meinem gerade geschossenem Vecci B widerfahren.....*lol*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...wir sind am überlegen z.B einen Manta B als dritten Wagen im Stall zuzulegen.

C Coupe wäre auch nicht schlecht.

Mal sehen, was es wird. Aber eins steht fest...

OHNE Carbonfolie *ggg* *ggg* *zwinker*

Nen Vectra B würde jedoch in solch ein Carbonkleid passen...
Den....
.....musste ich irgendwo loswerden.....*smile*

wir
würden uns gerne einen c coupe zulegen orginal zustand wo ein h kennzeichen kein problem ist lg matze und diane
@ kevenno
Toller Clip mit wunderschönen alten Autos! Natürlich war früher nicht alles besser, und schon angesichts der (damals üblichen) Tankstutzenlösung in der Heckmitte ahnt man, was mit einem Metalltank beim Heckaufprall hätte passieren können...

Für mich ist es immer wieder beeindruckend, welchen Mut die Marke damals hatte. Der frühe Admiral A durfte zwar nur 4 (!) Jahre leben, setzte aber klare Akzente für die ganze Marke. Erst in den Neunzigern erinnerte sich VW daran und versuchte mühsam mit einem Phaeton die Oberklasse zu erobern. Opel hingegen erkannte früh, dass man mit Kleinwagen alleine zu schmal aufgestellt ist.
Opel
Also ich bin schon von kleinauf im Opel gefahren worden und tu es Heute selbst.
Eigentlich gefallen mir fast alle Modelle, man hat natürlich seine Vorlieben wie (Calibra, GT, Astra GTC, Omega) und was da noch kommt macht noch mehr Lust.
Bin gespannt wies weiter geht mit der Modellpolitik...
Also ich hatte bis jetzt: Kadett D, Calibra, Astra Caravan und jetzt Astra Sports Tourer.
Also alles Opelz.
Nur ganz früher hatte ich mehrere Moskwitsch nacheinander, aber das waren ja auch nur nachgebaute Opel.
*********1971 Mann
69 Beiträge
Lieblingsmodelle
Hi Ihr Lieben,

mir sind die "besonderen Modell" ans Herz gewachsen.

Diplomat B 5,4 Liter, Manta B 400er, Asona B 400er, Vectra A Turbo, Kadett E GSI 16V, Calibra Turbo, Irmscher Senator 4,0 Liter (stärkster Saugmotor seiner Zeit), Omega 500, Lotus Omega, Astra G Coupe Turbo, Zafira OPC, Vectra C OPC (GTS & Caravan)

Da hatte Opel schon immer ein Händchen für solche tollen Autos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.