Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier uns aus der Opel Stadt

****537 Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier uns aus der Opel Stadt
Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der OPEL-Gruppe.
Ich wohne in Rüsselsheim und bin seit meinem 18 Lebensjahr ein Opel Fahrer. B-Kadett, BCommodore Cpoupe GS/E, Calbibra, diverse Astra, Zafira A + B. Omega B und nun wieder einen neuen Astra. Weiterhin war ich ein begeisterter Fan der DTM zu Omega, Calibra bis 1996 und auch wieder von 2000 bis zum Ende der Astra und Vectra.
Mein jetziger Opel beim Kauf im Autohaus.
Gott erschuf die Welt und ADAM den OPEL
Die erste permanente Rennstrecke in Deutschland und war 1920 die schnellste Rennstrecke Europas. 1949 wurde sie offiziell geschlossen...
Ein sehr ansprechender Vorstellungsbeitrag er zeigt, dass hier viel Herzblut durch die Adern blitzt. Schön, dass auch du einen aktuellen Astra K dein eigen nennst! Er ist der beste Astra den Opel jemals gebaut hat, und ich bin nach zweieinhalb Jahren super zufrieden damit.

Junge Leute, die ihr Motorwissen nur noch über die AutoBild beziehen empfinden es inzwischen als peinlich, noch einen Opel zu besitzen- so sehr werden nur noch VW-Konzernfahrzeuge gehypt. Bei Vergleichstests kann man schon immer im Vorhinein sagen, dass nur Konzernfahrzeuge gewinnen und Opel sowie ausländische Marken chancenlos sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.