Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4751 Mitglieder
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?8
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel-Clubs

Opel-Club´s / IG´s

Dauerhafte Umfrage
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Opel-Clubs
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich bei Euch aus ?

Seid Ihr selbst in einem Club oder einer IG ?

Habt Ihr lockeren Kontakt zu Club´s / IG´s ?

Mich interessiert halt dieses Thema weil ich z.B. gerade in den letzten Wochen Kontakt zu einem regionalen Opel-Club aufnehmen wollte,
bis dato jedoch keine Antwort auf meine Mail bekam.... nach 3 Wochen recht mau für einen "e.V." mit Internetpräsenz *crazy* *flop*

Lg,
Thomas
*********homas Paar
228 Beiträge
Das leidige Thema kennen wir auch nur zu gut.
Und deshalb haben wir im jahr 2008 den Club Thunder - Devil`s ins leben gerufen.
Das war eher so aus einer Bierlaune heraus aber nun ist unser er der chef dieser sippe und unsere sie der Kassenwart.

Demnächst sind wir zu treffen in Schadeleben (nähe Aschersleben)

lg Tommi und Melli
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Das scheint doch ein Problem zu sein,
wenn ich mir mal die aktuelle Umfrage anschaue, sogar weitverbreitet....

Klar steht nicht jeder auf "Vereinsmeierei", doch bei einem soliden geführten Club / IG kommt sowas rein theopraktisch *grins* gar nicht erst auf.....

Lg,
Thomas

P.S.: Die "Voter" hier dürfen auch gerne etwas zum Thema schreiben *zwinker*
Ich bin in einem (Oldtimer) Club (e.V. ohne Internet Seite), da bekomme ich die Mails von Anfragen auf meinen PC und beantworte so schnell wie möglich, aber leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass in etlichen anderen Clubs die Empfänger von Mails mit dem PC leider auf Kriegsfuß stehen.

Grüße Werner
Alt-Opel-IG
Hallo,

ich würde Euch die Alt-Opel-IG von 1972 empfehlen. Der weltweit größte und älteste Opel-Club mit etlichen Regional- und Typgruppen, die z. T. eigenständig operieren.

Bei näherem Interesse, bitte per PM melden.

t.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@ Schmuser5:

Tja Werner, die haben anscheinend nicht nur das Kriegsbeil a´la *barbar* ausgegraben wenn´s um Mail´s geht.....

Es scheint auch das die admin-c bzw. Presseverantwortlichen ihrer Aufgabe nicht gewachsen zu sein scheinen..... manche HP´s die ich in letzter Zeit besuchte waren definitiv älter als 3 Jahre mit Beiträgen und News.....

Wie soll man da neue Mitglieder werben können *gruebel*

Da stell ich mal die Frage in den Raum ob der Vorstand eines solchen Club´s / IG seine Posten im Interesse desselbigen gerecht ausübt *hae*

Glücklicherweise gibt es ja Ausnahmen die ihren "Posten" zu recht innehaben *top*

@ traveboy:

Nun der Name ist ja gewiß auch Programm bei der Alt-Opel-IG....

und viele von uns z.B. hier in der Gruppe scheinen ja nicht nur auf Old- bzw. Youngtimer abzufahren.

Wobei mir die IG bereits schon länger namentlich geläufig ist *ja*

Lg,
Thomas
club
Hallo ihr Lieben wir sind im opel-sport-club-braunschweig.ev

Sind gerade dabei nach Jahren wieder durchzustarten

wer mal schauen will http://www.opel-sport-club-braunschweig.de
Nö...
.... wir sind in keinem Club oder IG.

Nach mehr als 20 Jahren Schützenverein haben wir keinen Bock mehr auf Vereinsmeierei.
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Hallo liebe Opellaner,

Wir können die Frage auf Kontakt zu einem Club ecct.
mit einem klarem JA beantworten*freu*

Wir sind seid 3 Jahren in einem Club e.v. dabei und haben viel Spass zu samen, wir scharben fast jeden Samstag zusammen in einer Halle, Wir feiern Geburtstage zusammen und fahren auhc das eine oder andere Treffen zusammen an!*freu*

Bohnhorst sind wir wieder VERTRETEN*lol**party**prost*

Auch werden wir, wie fast jedes Jahr, mittlerweile schon das 7. Treffen mit organisieren,da heisst es dann Urlaub nehmen und mind. 6 Tage nur aufbauen und abstecken das Treffen bewirtschaften und anschliessend wieder alles abbauen und aufräumen! ist wirklcih viel und ne scheiss Arbeit aber wir machen das Gerne *freu*

auf so einem Treffen sind ca. 300 -400 AUTOS. nun zählt mal die insassen nur im durchschnitt 2 Personen, diese müssen reichlich zu trinken haben, und vorallem TOILETTEN ecct.

Aber thomas um auf deine weitere Frage zu antworten,
ich finde es reichlich komisch das sich da keiner zurückmeldet!
und wenn vor drei jahren das letzte mal gepostet wurde, wird da wohl kein club oder IG mehr bestehen*denk*

unserer HP ist immer aktuell, und Antworten gibt es auch fast immer sehr schnell,(arbeitstechnisch verhindert)*lol*
Also such dir da mal nen Club der aktueller ist*top*

glg Cali w
hi
wir sind seid kurzen wieder in ein club und jetzt wissen wir wieder was uns gefehlt hat.

der zusammen halt unter gleich gesinnte
das zusammen schrauben
den spaß den man hat
u.w.m
**tz Paar
620 Beiträge
Wir sind auch in einem Club und geniessen es gemütlich zusammenzusitzen, auf Treffen oder auch privat. Das hat einfach was.
Grüßle
Wutz
Hallo,...
Also wir sind in einer IG (ich noch nicht so lange, wie mein Mann) und muss sagen ich will das nicht mehr hergeben!

Wie einige schon sagten, zusammen schrauben zusammen auf Treffen und zusammen feiern!

Wir sind auch privat sehr gut miteinander befreundet (kommt davon da wir ne kleine IG sind) und wenn wir auf Treffen sind ist immer ne heiden Gaudi *gg*

Also einfach bei Treffen (vor allem in unseren Nähe) Ausschau halten, da findet ihr uns *lol*

LG die sweetys *blumenschenk*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@ Cali
Aber thomas um auf deine weitere Frage zu antworten,
ich finde es reichlich komisch das sich da keiner zurückmeldet!
und wenn vor drei jahren das letzte mal gepostet wurde, wird da wohl kein club oder IG mehr bestehen*denk*

Nun lt. mir vorliegenden Informationen soll dieser "e.V." bereits in der Vergangenheit durch seine bestechende Öffentlichkeitsarbeit geglänzt haben würg

Mittlerweile hab ich aber den ersten Kontakt zu einem ansässigen Club aufbauen können. Vorteilhaft das ein Teil der Mitglieder direkt aus unserem Ortsteil kommt *freu*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende....
am Sonntag geht´s nach Hessen zum Treffen welches ich bereits gepostet hab

Lg,
Thomas
Wir sind auf der Suche nach einem Club in der Nähe. Nur leider ist das Angebot so groß, dass man sich kaum entscheiden kann. Viele bestehen auch aus einem festen Freundeskreis, zu dem man dann wohl nur schwer Anschluss bekommt.

Wir haben aber jetzt mit einem Club Kontakt aufgenommen und werden uns nächstes WE mit denen Treffen um sich gegenseitig kennen zu lernen. Mal sehen wie es so abläuft und wie es dann weiter geht.
club
mhh also bei uns sind auch immer gerne neue gesehen, klar das man als neuer sich vieleicht kommisch vorkommt aber denke wenn man nicht auf den mund gefallen is geht das ganz schnell , wir hatten letze woche auch erste eine zugezogene aus berlin und die kamm von ganz alleine zu unserem treffen habe ihr gleich gesagt dazustellen und die leute eifach volllaber lach hat geklappt
wir auch
sind in einem gt Forum, vielleicht lernt man sich auf einem Treffen mal kennen ..
Wir suchen auch einen Club/IG im Raum Wetterau/Vogelsberg/Giessen.

Haben bei einem regionalen in der Nähe angefragt,bakamen aber auch keine antwort zurück... naja,vllt gibt es ja hier "Opelnachbarn" die einen kennen/angehören oder Lust haben einen zu gründen.

LG
Torsten und Marion
hey also wir wären auch gern in einem club waren auch schon in einem drin wo aber leider nichts zueinander gepasst hat muss ich mal sagen aber naja vielleicht word sich ja irgendwann mal was finden lg
hallo Balisto
hi wir dieOpel-Ghost-Drivers-NRW suchen immer nette Leute die in unserem Club beitretten möchten also wer interesse an einem netten und guten Club aus NRW hat der soll sich bei mir mal melden...
geht auf unsere HP mal drauf und schaut mal wer alles schon da ist....
Wir sind noch klein aber kommen langsam raus aus den Kinderschuhe ...
alles hat mal klein angefangen ....
euer Graf.Ingo R. von Rothenstein
hallo danke für das angebot werde es mir mal anschauen.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,

da ja nun hier geraume Zeit nichts passiert ist habe ich das Thema entsperrt.

Daher also auch die Frage an unseren neuen Mitglieder:

Wie sieht es Club-technisch bei Euch aus?

Stimme abgeben und hier auch gerne posten um allen aufzuzeigen Wo was los ist oder was machbar wäre *ja*

Lg,
Thomas
*******read Mann
91 Beiträge
Club im Raum S, ES, RT
Als ich vor einiger Zeit mal nach Clubs in meiner Gegend gegoggelt hab fand ich nur tote Links und Seiten, auf denen seit Jahren nichts mehr passiert ist. Dann ist das Thema wieder in der Versenkung verschwunden. Nun ist mein Fahrzeug ja nicht mehr das allerjüngste, und so fürchte ich, daß ich irgendwann doch mal auf kompetente Unterstützung angewiesen sein werde.
Als Hobby hat das Auto sicher nicht mehr den Stellenwert wie früher, als ich mal im CRX-Club aktiv war. Um genau zu sein, ihn sogar in die Region mitgebracht habe. *smile*
Aber wenn sich hier in der Gegend ab und zu nette Leute treffen, laßt es mich wissen. Ich komme gerne mal dazu.

LG, Stevie
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
*******read:
Als ich vor einiger Zeit mal nach Clubs in meiner Gegend gegoggelt hab fand ich nur tote Links und Seiten, auf denen seit Jahren nichts mehr passiert ist

Das ist anscheinend ein leidiges Thema.

Clubs / IG´s / E.V´s veröffentlichen ihre HP bearbeiten sie aber recht unregelmäßig.
Dabei ist eine gut aufgebaute und durchorganisierte Homepage keine Hexerei *nein*

Vernünftige Grundstruktur und das (ein)-pflegen aktueller Daten ist fix erledigt *ja*

Hast Du auch mal bei den einschlägigen Website´s der Tuningmagazine geschaut
wie flash, opel-tuner, euro-tuner, etc.?

LG,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.