Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas mitgebracht. Die Klassiker sind Pralinen, Alkohol und Blumen. Aber ich bin der Meinung: es gibt noch so viel mehr!
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine Halbwahrheit zu gönnen Und fernab der hier im Forum regelmässigen Diskussionen um das niederträchtige Verhalten…
und bis ich vor etlichen Jahren aus Platz- und Kostengründen mit dem Sammeln aufhörte, haben sich viele kleine Raritäten auch aus meiner Jugend ihr Plätzchen gesichert. Aber 10 und mehr Euro bin ich einfach nicht mehr bereit auszugeben- die Modellautos steigen im Preis noch schneller als in der schon beängstigenden Realität, obwohl die alle nur noch aus Asien kommen.
Manchmal stehe ich vor den Vitrinen und denke an eine Zeit zurück, in der das Leben so unendlich viel einfacher war...
Heute kann man sich mit wenigen Mausklicks nahezu jedes Modell im Internet anschauen. Und doch sind die kleinen "echten" Autos einfach etwas anderes für mich.