Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omega hochgebockt und Teile geklaut - HILFE

******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Omega hochgebockt und Teile geklaut - HILFE
Hallo an alle Mitglieder.
Letzte Nacht stand mein Omega in meiner Einfahrt. Als ich heute Morgen zum Auto ging, war der Wagen hochgebockt und die Reifen (Alufelgen) fehlten. Beim genaueren hinschauen fehlte auch komplett der Auspuff. Total dreist. Polizei schon informiert.
Jetzt aber ein anderes Problem bzw. eine Frage: Der wagen ist Vollkasko versichert. Fallen Diebstähle dieser Art auch darunter oder werde ich das selber tragen müssen?? Kennt sich da jemand aus??
*********homas Paar
228 Beiträge
Hättest noch die scheiben zerschlagen sollen dann wäre es 100% was geworden mit der versicherung. (Vandalissmus mit Diebstahl)

Aber da du eine vollkasko hast sollte es dennoch kein prob. sein.

Wer macht soetwas? Gleich die Pfoten Abhacken bei solch einem Pack! *fluch*
******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
mit den scheiben und inhalt weiss ich.. aber auspuff diebstahl?? sehr ungewöhnlich
*********homas Paar
228 Beiträge
habe gerade gelesen das du eine gesucht hast.

war es denn schon die neue? und ruf gleich mal meinen versicherungs spezi an und mach mich mal schlau
******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ja war schon die neue anlage.. die alte hätten die bestimmt nicht geklaut mit so vielen löchern *ggg*
*********homas Paar
228 Beiträge
das ist ech eine sauerei soetwas

war es eine sport anlage? oder original?
vorallem macht es ja auch garkeinen krach die demontage

hoffentlich hast noch deine alte zu liegen damit wenigstens was hast nen bissl schweißen und dann drunter und winterfüße drauf damit fahren kannst
******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ne war original...

und reifen waren alwetterreifen.. der wagen gehört mene vater.. nur ich kümmer mich immer um den wagen.. reparaturen usw.
der will nichts mit sport .. *ggg*

muss mal gleich meine versicherung anrufen in wie fern die was übernehmen..

reifen denke ich mal übernehmen die.. aber beim auspuff bin ich mir halt nicht sicher
*********homas Paar
228 Beiträge
also auspuffanlage bekommst ersetzt nur bei den felgen gibt es eine sonderregelung da musst mal schauen was die sagen am besten sagen das ein felgenschloss drann war damit zählt es als fest verbautes teil
******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
also genau umgekehrt... aber genau das gleiche meinte meine versicherung auch eben...
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock*

welcher IDIOT macht denn sowas!!!!!!

*aua*
manman aber hab gerade mal gegooglet......... bist wohl nicht der einzige dem sowas passiert......*troest*

na dann mal*top* das die Verischerungsdame alle augen und ohren zudrückt und dir der Schaden beglichen wird das du wenigstens neue Teile dafür bekommst

glg Cali w*engel* und *hexe* is
******G84 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn die versicherung das übernimmt, stehe ich vor dem nächsten Problem. Ich weiss dass durch einen selbst verursachten unfall die versicherung steigt. wie sieht es bei diebstählen durch fremdeinwirkung aus?? steigt da die versicherung? das hatte ich eben vergessen zu fragen bei der versicherung
*********homas Paar
228 Beiträge
nein steigst nicht hör hatten erst einen wildunfall und da sind wir auch nicht gestiegen weil wir ja keine schuld dran hatten das das blöde schwein da auf der strasse standt !!!
also wird es bei diebstahl wohl auch so sein kannst ja nix dafür !!!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Dreistigkeit....
.... siegt.... bzw. klaut *crazy*

Wenn die Sache net so ernst wäre könnte man fast drüber lachen *schweig*

Da kann man Dir nur die Daumen drücken das:

A) Die Versicherung den Schaden kpl. ersetzt

B) Die Täter geschnappt werden.

Es wird ja nicht nur geklaut.....

Mir hat man im Frühjahr in Wuppertal meine CB-Funk-Antenne direkt oberhalb der Spule abgebrochen *gr2*

Also Sheriff´s herbei und Anzeige gegen Unbekannt.
Verfahren eingestellt da die Täter nicht ermittelt werden konnten.

Schaden: 80 € für die Antenne und ne Delle im Dachbereich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.