Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Checker

*******879 Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
der Checker
lächerlich - lächerlich !

nen guter Bekannter schaut das mit Vorliebe !

gute Freunde wie wir sind kann er das auch wenn er bei uns ist ! *zwinker*

aber mal ehrlich was für ein quatsch !

von Fachwissen kann ich nichts sehen ! meiner Meinung nach sind das alles Sachen die ihm in den Mund gelegt werden !

und was für einen Quatsch der bewertet !
gerade hatte er nen echtes Problem mit rostigen Türfangbändern an nem Astra F (MJ 92).

man man !
was haltet ihr von dieser super TV Sendung ?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir finden...
...die sendung irgendwie banane.

Was dass thema fachwissen vom checker angeht würden wir ne glatte 4 geben. Das was er alles so erzählt was zb die schwachstellen der jeweiligen vorgestellten fahrzeuge angehen oder andere themen was bezüglichs dass gerade vorgestellte fahrzeug angeht ist doch alles ausm internet rausgesucht worden und er hat dieses einfach vorgelesen oder auswendig gelernt.

Es ist schon teilweise schön wenn zb eine echte rarität gezeigt wird beim checker aber wie gesagt: Fachwissen über autos sehen anders aus. Da hat die Lina doch mehr fachwissen würden wir sagen weil Sie ja auch zum teil zeigt was Sie in der werkstatt kann*zwinker*

LG

Stolbergpaar
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Nun über mehrere solcher "Doku´s" kann man ja eh immer wieder geteilter Meinung sein *zwinker*

Ich schau den "Checker" auch schonmal gerne, aber in punkto Fachwissen lässt sich eh immer streiten.

In Schulnoten gesehn würde ich Ihm ne 3- geben.

Gruß,
Thomas
der Checker
Der Checker hat soviel Ahnung von Autos wie unser Hund vom Fliegen.Die Sendung ist doch für den Ar....
Anscheinend...
..... haben wir nichts verpasst wenn wir das noch nicht gesehen haben.
der gute wird auch keine ahnung haben und nur alles "vorgesetzt" bekommen. denn sein eigentlicher "beruf" ist sänger der gruppe eisbrecher.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Diesbezüglich gibt´s ja in der aktuellen "flash" ein Interview mit ihm.....
und genau diese hab ich nicht *gleichplatz* irgendwie ist die hier überall vergriffen...
*******ris Mann
743 Beiträge
Hmm... Also Eisbrecher mag ich ja echt gut leiden, aber sein Wissen was Autos angeht ist sowas von für den allerwertesten... Dann sollte er lieber singen, das kann er zumindest...
*********rch75 Paar
27 Beiträge
Der Checker
Ja,der Checker ist halt nur eine "coole Marionette" von DMAX aber auch mit "eingeschränktem" Wissen verkauft sich die Sendung ganz gut
aber finde es immer noch besser als diese ganzen schwachsinns serien die auf rtl und so laufen
*********rch75 Paar
27 Beiträge
Serien RTL undCo
Stimmt,ich denke nur an " Alarm für Cobra11" klasse wie die Autos mit scheinbar gebrochener Vorderachse noch so gut fahren können ( nach den "super" Flügen durch die Luft )
Naja, überlegt mal, der Alex und die Lina müssen auch das sagen was DMAX vorgibt .. die sind beide ned so blöde wie das immer rüberkommt, ne bekannte hat mim Alex schon Bierchen getrunken undn wir ham uns ma mit der Lina in Essen unterhalten ............... naja .. is halt Entertainment und mehr nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.