Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
475 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omega B

****63 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Omega B
Ein hallo in die Runde und vielen lieben Dank.
Ich fahre einen Omega B, CD Diamant, Bj 1995, den ich mir damals neu bestellt habe. Ich liebe meinen Omega, werde mich aber nun doch von ihm trennen, so weh es tut.
Davor hatte ich den Omega A als Kombi und er war der Nachfolger vom Kadett GSI 16V.

LG
Moni
*********inner Mann
172 Beiträge
Behalte ihn, noch 3 Jahre und er bekommt ein H, dann ist er aus erster Hand Gold wert! 😉
Ich hab damals meinem B Omega 2,5 V6 sehr lange nachgetrauert. Der hat mich nie im Stich gelassen...
**********52525 Mann
114 Beiträge
Der letzte "echte" Opel...eines der meist unterschätzten Autos überhaupt.
Mein Tipp....gut und trocken wegstellen, der Kultstatus kommt bestimmt, und damit auch die Wertsteigerung. 😉
**********_paar Mann
79 Beiträge
2.6 bj 2001
Das ist unser omega b den geben wir nicht mehr her
Unser 2.6 bbj 2001 kein rost den behalten wir Sol lange wie es geht
****63 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Nun bringt ihr mich wieder zum zweifeln, ich hab nur leider keine Garage, steht die ganze Zeit draußen….
*********inner Mann
172 Beiträge
Zitat von ****63:
Nun bringt ihr mich wieder zum zweifeln, ich hab nur leider keine Garage, steht die ganze Zeit draußen….

Und wenn du dir nenn Stellplatz in einer Halle suchst!?
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Einfach mal in e bay Kleinanzeigen nachfragen es gibt genügend Hallen in denen man Autos dauerhaft abstellen kann.
**********9gafr Paar
2.237 Beiträge
Hallo Moni, behalte deinen Omega das ist ein super Auto das Opel da gebaut hat. Ich selbst habe insgesamt 4 Omega A und 1 Omega B gefahren. Ich war damit sehr zufrieden.
****63 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
vielleicht habt ihr ja eine Idee oder einen Tipp für mich ….
bei meinen Omega gehen alle vier Seiten-Scheiben nur noch dann runter, wenn ich die Fahrer-Tür ein Stück offen stehen lasse. Keine Werkstatt hat etwas gefunden bisher, einen Kabelbruch schließen Sie aus. Ein Mechaniker sprach von einem Relais im Handschuhfach, das man überprüfen sollte, aber das war, als ich das Auto schon abgeholt habe. Das ist extrem nervig gerade beim einfahren oder ausfahren in Tiefgaragen und so weiter…Vor kurzem hat auch das aufmachen der Fahrertür nicht geholfen, ich musste das Auto über ne Stunde mit offener Seitenscheibe stehen lassen, sie ging einfach nicht mehr zu.

Lg
Moni
**********52525 Mann
114 Beiträge
Ich würde den Kabelbruch nicht so kategorisch ausschließen. Könnte aber auch der Hauptschalter sein. Der sitzt bei den Modellen vor Facelift ja noch auf der Mittelkonsole. Gibt's ab ca. 15 Euro aufwärts in der E-Bucht. Wäre zumindest mal einen Versuch wert. 😉
****63 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo in die Runde,

ich habe mich jetzt doch entschlossen, mein Schätzchen zu verkaufen. Es ist viel zu schade, dass er nur noch da steht, es muss ihn jemand genauso ins Herz schließen wie ich und muss ihn fahren. Also wenn von euch jemand Interesse hat oder jemanden kennt, bitte melden …..er hat immer noch TÜV und ist zugelassen, eine Probefahrt wäre sofort möglich.
viele Grüße
Moni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.