Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt ist noch nicht ganz fertig, da kommt schon das...
Ich muss zugeben, dass selbst ich überlegen musste, was du uns da zeigst. Meine Wahl fällt auf einen Corsa A, wenngleich der das Opel-Logo nicht auf der Haube sondern im Grill hatte (abgesehen vom GSI)
„Ich muss zugeben, dass selbst ich überlegen musste, was du uns da zeigst. Meine Wahl fällt auf einen Corsa A, wenngleich der das Opel-Logo nicht auf der Haube sondern im Grill hatte (abgesehen vom GSI)
Ganz so schwer war's dann doch nicht...die Außenspiegel und die bauchigen Kotflügel sind doch sehr eindeutig. Und ab Facelift war das Emblem immer in der Haube
Das wird in der Tat sehr übel...ich hoffe, der Motor kommt mit dem Gewicht klar
Nee, im Ernst...das klingt schwer nach Rakete...bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
Inhalt melden
Schön, dass es überhaupt noch Fahrzeuge der ersten Baureihe gibt, die Opel kräftigen Auftrieb gaben und ganz neue Käuferschichten zuführte! Offenbar ist dein Corsa in richtig gutem Zustand!
Wenn er bislang eine Serienmotorisierung hatte, ist er denn dann stabil und verwindungssteif genug für eine solch starke Maschine? Welche Leistung hat der Motor denn?
Die Substanz ist wirklich gut und die Karosse wurde schon auf GSI Technik umgerüstet mit 256er Bremse , GSI Hinterachse und dicken Stabis.
Der Motor leistet 151 PS mit 212 NM Drehmoment (Prüfstand).
Habe das lange Getriebe vom GSI dran und damit erntest du viele dumme Gesichter auf der Autobahn, wenn ein auf 60 PS geschätzter Corsa B auf einmal wegzieht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.