Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
738 Mitglieder
zum Thema
starte neues Projekt - NRW - solopleasure39
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neues Projekt 🤩

***ie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Mein neues Projekt 🤩
Meine neue Baustelle 🤩
**********52525 Mann
114 Beiträge
Ein Corsa A...sehr geil *top*
Welche Maschine?
LG
Ich muss zugeben, dass selbst ich überlegen musste, was du uns da zeigst. Meine Wahl fällt auf einen Corsa A, wenngleich der das Opel-Logo nicht auf der Haube sondern im Grill hatte (abgesehen vom GSI)

Lassen wir mal die anderen mitraten!
**********52525 Mann
114 Beiträge
Zitat von *********tasy:
Ich muss zugeben, dass selbst ich überlegen musste, was du uns da zeigst. Meine Wahl fällt auf einen Corsa A, wenngleich der das Opel-Logo nicht auf der Haube sondern im Grill hatte (abgesehen vom GSI)

Ganz so schwer war's dann doch nicht...die Außenspiegel und die bauchigen Kotflügel sind doch sehr eindeutig. Und ab Facelift war das Emblem immer in der Haube *zwinker*
***ie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@******ker .. der bekommt einen 1,6er GSI Rennmotor von Risse Motorsport, den ich derzeit in meinem Corsa B fahre 😁 wird übel 😁
**********52525 Mann
114 Beiträge
@***ie...

Das wird in der Tat sehr übel...ich hoffe, der Motor kommt mit dem Gewicht klar *traenenlach*

Nee, im Ernst...das klingt schwer nach Rakete...bin sehr gespannt auf das Ergebnis. *ggg*
Schön, dass es überhaupt noch Fahrzeuge der ersten Baureihe gibt, die Opel kräftigen Auftrieb gaben und ganz neue Käuferschichten zuführte! Offenbar ist dein Corsa in richtig gutem Zustand!

Wenn er bislang eine Serienmotorisierung hatte, ist er denn dann stabil und verwindungssteif genug für eine solch starke Maschine? Welche Leistung hat der Motor denn?

Bei Autoscout wird derzeit ein 87-er für sehr kleines Geld angeboten...:
https://www.autoscout24.de/a … e&cldtsrc=listPage&cldtidx=2
***ie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Die Substanz ist wirklich gut und die Karosse wurde schon auf GSI Technik umgerüstet mit 256er Bremse , GSI Hinterachse und dicken Stabis.
Der Motor leistet 151 PS mit 212 NM Drehmoment (Prüfstand).
Habe das lange Getriebe vom GSI dran und damit erntest du viele dumme Gesichter auf der Autobahn, wenn ein auf 60 PS geschätzter Corsa B auf einmal wegzieht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.