Oh, ein guter alter Vectra A! Inzwischen selbst beim Fähnchenhändler ausgestorben. Er war seinerzeit ein revolutionärer Ascona-Nachfolger, doch sein Stern verblasste im neuen Jahrtausend durch immer weiter entwickelte Nachfolger schnell. Dabei war er noch 200 kg leichter als sein Vorgänger und flott motorisiert. Doch die Rostvorsorge war immer noch unzureichend.
Schön, dass hier solche Fahrzeuge noch mal auftauchen!
Das stimmt allerdings. Gute B's sind schwer zu finden.
Inhalt melden
Guten Morgen erstmal :),
Und zu eure Aussage, ja es ist ein B vectra, scheckheft gepflegt von einem alten Mann gekauft :), wie auf dem Bild zu sehen hat er eine Roststelle aber da bin ich dran :).
Allerings hat er eine gute Laufleistung und hat gerade mal 120tkm runter. Man merkt der Mann hat ihn gepflegt und gehegt. Und ich bin stolz drauf, dass ich ihn habe
Inhalt melden
Mir ist der Vectra B sehr geläufig, denn ich wollte den mal als Caravan gebraucht kaufen. Habe mich dann aber für einen Omega B "Vorfacer" entschieden, der mehr Platz bot und auch noch billiger war. Der lief immerhin 6 Jahre top und ließ sich auch noch gut verkaufen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.