Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel Vectra

Opel Vectra
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme hier ist mein Schätzchen. Ein Opel Vectra Bj 2001,1.6L Benziner.
Opel vectra
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Willkommen
Oh, ein guter alter Vectra A! Inzwischen selbst beim Fähnchenhändler ausgestorben. Er war seinerzeit ein revolutionärer Ascona-Nachfolger, doch sein Stern verblasste im neuen Jahrtausend durch immer weiter entwickelte Nachfolger schnell. Dabei war er noch 200 kg leichter als sein Vorgänger und flott motorisiert. Doch die Rostvorsorge war immer noch unzureichend.

Schön, dass hier solche Fahrzeuge noch mal auftauchen!
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Das ist kein Vectra A sondern ein B Vectra 😉
Der gute B Vectra 😊
Hatte ich mal als i500. War ein toller Wagen!
Ich wollte einfach mal sehen, ob das in diesem leider ziemlich einschlafenden Forum überhaupt jemandem auffällt. Natürlich ist das ein Vectra B.

Doch auch der ist inzwischen sehr selten geworden- selbst der Signum auf Basis des C ist bereits fast verschwunden.
**********aar31 Paar
298 Beiträge
Tztztz ob man das nun glauben soll ❓😉🤣

Das stimmt allerdings. Gute B's sind schwer zu finden.
Guten Morgen erstmal :),
Und zu eure Aussage, ja es ist ein B vectra, scheckheft gepflegt von einem alten Mann gekauft :), wie auf dem Bild zu sehen hat er eine Roststelle aber da bin ich dran :).
Allerings hat er eine gute Laufleistung und hat gerade mal 120tkm runter. Man merkt der Mann hat ihn gepflegt und gehegt. Und ich bin stolz drauf, dass ich ihn habe *herz2*
Mir ist der Vectra B sehr geläufig, denn ich wollte den mal als Caravan gebraucht kaufen. Habe mich dann aber für einen Omega B "Vorfacer" entschieden, der mehr Platz bot und auch noch billiger war. Der lief immerhin 6 Jahre top und ließ sich auch noch gut verkaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.