Bewusst noch nicht. Wo sind die denn alle? Was mir aufgefallen ist, dass der eine Batteriepol samt Klemme ordentlich korrodiert ist. Hab das vor 5 Wochen oder so komplett gesäubert, sieht jetzt schon wieder richtig ranzig aus. Hab noch neue Polklemmen da, bin am überlegen, die pauschal mal auszutauschen und dann mit Polfett einschmieren.
Auch wenn mir grad alle erzählen, dass es daran nicht liegen kann, hatte ich genau das Problem mal mitm Calibra. Der hat auch ständig geruckelt, ist ausgegangen, hat sich oft nicht starten lassen und hatte zeitweise keine Leistung. Da das kurz nach dem Kauf auftrat, ging es mit dem Händler vor Gericht. War dann bei mehreren Gutachter Terminen. Am Ende war es tatsächlich ne defekte Polklemme, die für die Ausfälle verantwortlich war.
KGE wurde auch gewechselt beim Omi. Der Ventildeckel wurde auf Aludeckel umgebaut. Leitungen hab ich alle überprüft und konnte so keine Undichtigkeit feststellen.