Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt…Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt ist noch nicht ganz fertig, da kommt schon das...
Keine Ahnung, wann ich mal zuletzt einen Corsa A in "freier Wildbahn" gesehen habe. Ein Bekannter hatte in den 90er einen mit Stufenheck. Stammte aus dem Autohaus einer Verwandten und wollte aus unerklärlichen Gründen keinen Käufer finden.
Ich sehe jeden Morgen einen auf dem Weg zur Arbeit, immer in derselben Ortschaft. Der Fahrer trägt offensichtlich Zeitungen aus. Kein Wunder, dass man die kaum noch sieht, wenn sie nur nachts gefahren werden. Schade, dass sie so selten geworden sind.
„Keine Ahnung, wann ich mal zuletzt einen Corsa A in "freier Wildbahn" gesehen habe.
Hierzulande sehr selten geworden, dass stimmt. In Südfrankreich hingegen fahren doch noch ein paar davon rum. Andernorts auch aber von hier kann ich es zumindest persönlich bestätigen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.