Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5064 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto (Opel)

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Aber da wir noch den Sprinter von mir & den Iveco von Steffi haben können wir aussuchen wo es am besten ist*gg*

Aber immer schön zur Fahrtrichtung sämtliche Bewegungen ausüben...

Quer zur Fahrtrichtung wackelt der Sprinter sonst so auffällig *grins* *haumichwech*

Lg,
Thomas
*******aar Paar
3.400 Beiträge
also wir...
bevorzugen in unserem Corsa D die Rückbank.
In unserem Kadet E Kombi hatten wir eine menge Spaß im Laderaum.
******xyz Frau
4.150 Beiträge


Jetzt wird mir der Sinn und Zweck eines Kombis immer plausibler. *freu* *floet* *popp*

*******aar Paar
3.400 Beiträge
oh ja...
vermissen ihn schon, aber der kleine tut auch seinen Dienst *smile*
Bild ist FSK18
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Info *zwinker*

Ein Richter des Amtsgerichts Gummersbach will das Handy-Verbot am Steuer durch das Bundesverfassungsgericht prüfen lassen. Nach seiner Ansicht verstoße das Verbot gegen den Gleichheitsgrundsatz und sei deswegen verfassungswidrig. Das berichtet die Braunschweiger Zeitung in ihrem Online-Portal. Konkret geht es um den Fall eines LKW-Fahrers, der während der Fahrt sein Mobiltelefon ans Ohr gehalten hatte.
Anzeige


Auch Sex am Steuer ist erlaubt


Der 62-jährige Amtsrichter sagte der "Bild"-Zeitung, dass das Handy-Verbot am Steuer dem Gleichheitsgrundsatz widerspreche, weil viele andere Dinge im Auto, die auch gefährlich sein können, nicht mit Bußgeld belegt würden. So sei es nicht verboten, freihändig zu fahren, ein Diktiergerät aufzunehmen, die linke Hand demonstrativ aus dem geöffneten Fenster baumeln zu lassen oder sexuelle Handlungen an seiner Beifahrerin – mit ihrem Einverständnis – vorzunehmen. Der Richter weigerte sich angeblich schon in vier Fällen, ein Bußgeld auszusprechen. Eine Entscheidung des Verfassungsgerichtes wird für September erwartet.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September ist schon vorbei!? *gruebel*

Aber glaube es gibt mehr Leute, die im Auto telefonieren statt sich sexuell zu betätigen. Zumindest habe ich sowas an der Ampel oder auf der Autobahn noch nicht gesehen...

Wobei, wäre es nicht ne Anzeige wegen Erregung Öffenlichenärgernisses?

Aber gut zu wissen. Falls ich mal erwischt werde, kann ich das als Gegenargument geben *ggg*
*******ris Mann
743 Beiträge
Wenn ich mich auf Opel beschränke, muss ich sagen, das der Kadett E Caravan auf dessen Rückbank kurioserweise mehr Platz bietet als sein Nachfolger, Astra F Caravan. Oder ich habe im Astra irgendwas falsch gemacht. Im Calibra ist es viel zu eng, finde ich. Da geht irgendwie nur der Beifahrersitz, alles andere ist Maso *ggg*
a-corsa..endgeil!!!
*******aar Paar
3.400 Beiträge
Corsa D
für den schnellen Handjob der meist als Blowjob endet, bevorzugen wir die Vordersitze wegen der Beinfreiheit *haumichwech*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.158 Beiträge
Hallo

mit dem (ehemaligen ) Flaggschiff der Opel Flotte, einem Omega-Kombi bieten sich viele Möglichkeiten.

Nebst der bekannten Möglichkeiten der Motorhaube, was übrigens geiul ist,, wenn diese warm unter Dir ist, vor allem die Ladefläche. Erst Recht, wenn diese aufgeklappt. Da hat man Platz ohne Ende, was dann auch schon einige Male genutzt wurde.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Swingerherz:
Schöne Bilder die Ihr mit eingereicht habt *ja* *top*


@ all:

Nun wie heißt es doch so schön:

"Selbst in der kleinsten Hütte ist immer ein Plätzle frei"

Da ist es unerheblich ob Corsa oder Senator.....
wo ein Wille (Willi) da ein Weg *haumichwech* *ggg*

Lg,
Thomas
*********homas Paar
228 Beiträge
Rückbank + Kofferraum
Ja nun zu uns,

in einem Omega B Caravan 2,0 16V war es das erste mal.

wir waren mal wieder auf einen der geilsten treffen in unserer gegend (Schadeleben Concordiasee) und es regnete aus Eimern .
also was soll mann und frau tun mit der vielen zeit? RICHTIG!!!!! (P...EN im kofferraum da es so oder so zum nachtlager gebaut war)

2. mal war etwas spontaner auf der Rücksitzbank in unserem jetzigen Omega B Caravan 2.5 V6 .
aber muss dazu sagen es war lange nicht so geil wie im Kofferraum!



LG Tommi und Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.