Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5064 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto (Opel)

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex im Auto (Opel)
Da es sich hier ja um ein Erotik-Forum im allgemeinen handelt, dachte wir uns, verbinden wir mal die beiden Sachen.

Wer von euch hat Erfahrungen mit Sex im Opel?

Wo ist es am besten?

Fahrer/Beifahrersitz?

Rückbank?

Motorhaube? (anschließend zum Beulen-Doc.?)

Oder gar im Kofferraum eines Kombi´s?

Würden uns über interssante Erfahrungen freuen...

LG
..
wir machen es auf der Rückbank vom gt *rotfl*
Auf
dem Beifahrersitz ,aber nur wenn das schiebedach geöffnet ist. *rotwerd* (Omega B Kombi)
Meistens
auf dem rücksitz, da ist es doch von vorteil, wen sich die eine tür nicht mehr öffnen lässt!

Vectra B Kombi
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so komplitziert im Kombi?
Habe schon öfters gesehen, das Leute im Kombi ne Matratze drin haben. Dabei dachte ich, das Leute mit nem Kombi, auch den Kofferraum nutzen würden!? *gruebel*

Scheinbar sind gelenkige Leute hier in der Gruppe *zwinker*
habe ab und zu, einen teppich drin! aber meistens fahre ich aus beruflichen gründen auch baumaterial mit rum, denke nicht das es so gut kommt, wen mann bzw frau einen spreisel oder ähnlichse in der a. backer haben, grins
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bisschen Schwund ist immer...
Aber ne blöde situation wäre es auch, wenn dir beim Beladen geholfen wird und z.B noch ein Slip,Tanga oder BH im Kofferraum liegt...

könnte Erklärungsnot aufkommen *lol*
das währe nicht schlimm, grins lach!
Also,
in einem Corsa-A ist mehr Platz wie in einem BMW E30 *zwinker*

Aber davon mal ab, wir hatten bei uns inna Halle mal nen Astra Caravan stehen, der zum Schlachten dort stand .. naja, jedenfalls hatte ich ner (damals schon) frischen Ex was am Auto gemacht und irgendwann hab ich sie zur Seite gezogen und sie auf die Haube geknallt (oder auf der Haube geknallt, wie auch immer......................

Als das Auto dann paar Wochen später geschlachtet und abtransportiert wurde meinte ne Kollegin, dasse ne Haarspange gefunden hat und die Ex meinte dann so, cool, is ja ihre. Was die Kollegin nicht sagte war WO sie die gefunden hatte, tja, wie kam die Haarspange wohl hinter die Spritzwand und die dicke Beule in die Haube???????? xD ............... öhm ja .. keine Ahnung ................... hehe
********arxx Paar
51.317 Beiträge
im Astra G Cabrio..
verdeck auf und hinten auf der Rücksitzbank...viel platz.
Im Coupe auch schon mal versucht aber sehr eng..
hm
hm kommt für mich auf gar keinen fall in frage sex im auto zu haben dafür wurde er zu lange aufgebaut und ein kofferraum bei meinem kombi ist auch nicht mehr vorhanden *ggg* *ggg* *ggg*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und nun auch ein offizelles Joy-Thema
Seit heute (!?) ist es ein offizelles Thema im Joy, wobei es hier eher um ne Umfrage geht.

Wer daran teilnimmt, erhällt 500 Coins!

Interessante Erfahrungen die Ihr gemacht habt.

Wir finde/n für uns Sex im Auto ist so ne Sache für sich. Eher etwas, um nachher drüber zu lachen, oder wärend dessend lachen, da man sich bestimmt öffters stößt oder irgendwo hängen bleibt.

Also Sex könnte man das dann nicht mehr nennen *zwinker*

Und auf dem Auto, gibt böse Beulen, kommt also auch nicht in Frage *nono*
*******King Mann
4 Beiträge
Eher eng
Also in meinem alten B Corsa da wars recht eng auf der rückbank aber geht trotzdem *zwinker*

in meinem jetzigen (G Coupè) wird der Beifahrersitz wohl besser gehen wie die rückbang,kopffreiheit is da nich so gegeben, aber kam bis jetzt leider noch nicht dazu es auszuprobieren

LG
Deshalb haben wir einen Vectra C Caravan .

*g* *gg*

(Manchmal sogar zum Übernachten...) *zwinker*
********arxx Paar
51.317 Beiträge
Auf der Motorhaube..
hatten wir auch schon mal...aber am nächsten morgen wo es hell wahr sah ich die Bescherung...Kratzer von den Absatzschuhen...nicht sehr toll gewesen.
na
*haumichwech* sex im gt können wir vergessen ...aber wir haben noch den smart..
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Smart?
Wie geht das denn??? *gruebel*


@****tc2: Also nächstes mal ohne Schuhe *zwinker* *lol*
********arxx Paar
51.317 Beiträge
@SaSe:
ja werd ich net nochmal machen!! 2 std. gebraucht um die Kratzer wieder raus zu Polieren.

p.s. im Astra F Caravan ist es auch sehr net und man(n) kann auch mal darin zu zweit übernachten...
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@opcgtc2
Heißt es nicht:

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? *haumichwech*

Dachte immer, das sowas Beulen hinterlassen würde.

Im Caravan sollte genügend Platz sein, auch zum schlafen... *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ich habe da unterschiedliche Erfahrungen machen dürfen / können:

Mercedes 207 D:

Niemals die Breite des Fahrzeugs nutzen...der schaukelt so komisch nach links und rechts *ggg* *ups*

Vectra A:

Handmade während der Autobahn-Fahrt auf der A4 Richtung Olpe =
Dumme Gesichter in den LKw´s rechts von uns *ggg*

Beifahrersitz ist recht praktisch und angenehm *zwinker*

Suzuki SJ 413 =
Blowjob auf nem Parkplatz.....herrlich wenn da noch Spaziergänger rumlaufen...aber für Sex irgendwie ungeeignet *schiefguck*

Lg,
Thomas
also,..
im astra g findet man genügend platz auf der rückbank,.. blasen während der fahrt ist leider ungünstig wegen der handbremse, aber wer gelenkig ist schafft das auch ohne steifen nacken danach *gg*
Im Calibra
da geht es auch wenn man die Lehne von Sitz runter kurbelt und das Schiebdach auf macht an sonsten ist es zu eng aber auf der Haube geht auch
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Hat mich im Astra F die Scheibenkurbel gekostet. *zwinker*

Immer Fenster zu.Klasse im Parkhaus.
*gr2*
Diplomat
Sehr bequem *rotwerd* Vorne auf den Beifahrersitz, genauso wie hinten auf der Rückbank. Aber pssssttttt nicht weitersagen. Denn ich weiß das sich hier zwei ihren Teil denken können. *gg*

Kuss Kid
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also in unseren Astra hatten wir noch nicht. Hab angst das dass fahrwerk doch ein wenig zutief dafür ist*haumichwech*

Aber da wir noch den Sprinter von mir & den Iveco von Steffi haben können wir aussuchen wo es am besten ist*gg*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.