Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1235 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altes Thema....joy-Treffen

Wann wäre es euch am liebsten???

Dauerhafte Umfrage
is ja ne echt gute idee, aber ein opal treffen, da möchte ich schon mit meinem eigenen baby hin fahren
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
???
Hallo miteinander.

Haben 33 Postleitzahlen doch nur 14 haben bisher abgestimmt, wann es ihr/ihm am liebsten ist.

Der Ort steht im groben fest. Falls jemand dort aus der Nähe kommt (KölnerRaum) und nen geeigneten Treffpunkt kennt, der darf sich gerne mit uns in Verbindung setzt.

Halte euch mit Neuigkeiten weiter auf dem Laufenden.

LG

SaSe
Sorry
da haben wir wohl was verpasst, wo kann man Abstimmen?
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Abstimmen...
könnt ihr oben auf jeder Seite dieses Themas

Werden wohl auch das Treffen erst in der kommenden Saison veranstalten. Denn viele möchten mit ihren SaisonFahrzeugen kommen und dafür haben wir Verständnis *zwinker*

LG

SaSe
Funktioniert nicht mehr bei uns. Da muss mein Mann schon seine Stimme abgegeben haben. *rotwerd*
he he bin ja mal gespannt wann den ein date/treffen zustande kommt freu freu
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Wird aufjedenfall noch bis zum Frühjar dauern. So bleibt etwas mehr Zeit zum planen. *ggg*

Werde aber immermal zwischen durch bericht erstatten, so das Ihr auf dem laufenden bleibt.

Haben nun 23 Stimmen. So langsam wird´s *zwinker*

65% (15 Stimmen) sind dafür das es hauptsache am We stattfindet.

LG

Sebastian
Unsere PLZ 27374

Wir können ja mit dem neuen Astra Sports Tourer kommen. Habe im Archiv unter neuer Astra ein paar Bilder reingestellt.

Wir müssen nur sehen, wo wir dann schlafen können.

Liebe Grüße Sabine und Rolf
hm wie sieht es den aus wird es in naher zukunft sowas wie ein treffen geben ??? lg balisto
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das nächste Treffen für opelliebhaber,
findet am 8.4-9.4. 2011 in Bohnhorst statt *freu* wir werden auf jeden Fall da sein, vielleicht trifft man ja einige von Euch

wie es mit dem Joy-opel-treffen ist können wir leider noch nichts sagen
*heul*

glg Cali
ich denke mal balisto meinte eher ein treffen der joy-opelaner
richtig ich meinte für loy-opellaner hihi
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
deswegen hab ich ja extra geschrieben, das ich das leider nicht weis.

glg Cali w
he he ist ja auch richtig so aber wer ist den hier derjenige der sich darum kümmert ? so ein treffen unter sich joy-opellanern wäre bestimmt mal interessant *g*
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vororganisation hat SASE in die Hand genommen und auch sehr gut gemacht!!!!*top**freu*

aber ich denke daß das Treffen in der Gegend von Köln statt finden wird,
und ggf. sich noch Mitglieder sich äußern könnten die dort in der Nähe wohnen nach einem geeignetem Platz oder Evant Informationen abgeben können.

Und natürlich das Datum was noch nicht feststeht.
Aber wie SASE auch geschrieben hat es dürfen sich gerne auch Mitglieder an der Organisation dran beteiligen muss nur alles Abgesprochen werden*zwinker*

ich hoffe das ich Euch etwas Info rüber gebracht habe*gruebel*

vielleicht meldet sich SASE noch mal zu dem Thema

glg Cali W*hexe*is
hey danke sehr lieb von dir / euch ich könnte zb das bayer werk in leverkusen vorschlagen als platz rieger parkplatz für genügend autos *g*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Natürlich melden wir uns nochmal zu dem Thema.

Haben im Moment nicht so viel Zeit, so dass wir eben nach Köln (+ Umgebung) fahren können um nach einen geeigneten Platz / Event zu suchen.

Hinzu kommt natürlich auch die Frage, was ihr gerne bei einem Treffen machen möchtet.

In ner großen Gruppe essen gehen und austauschen (natürlich mit nem großen Parkplatz vor der Tür)

Oder habt ihr andere Ideen / Wünsche?

Muß natürlich auch drauf geachtet werden, das es Übernachtungsmöglichkeiten zu fairen Preisen in der Nähe gibt.

Wie gesagt, fehlt uns momentan die Zeit um uns in Köln umzusehen.
Doch auch das bekommen wir noch hin.

Würden uns natürlich freuen, wenn jemand helfen möchte.

Besonders, wenn jemand aus der Nähe Kölner Raum kommt wäre es *top*

Bayer-Werk Leverkusen klingt gut, ist ca 15 km entfernt.
Doch Parken allen reicht nicht *ggg*
Trotzdem Danke, werden dies mal mit notieren und weiter schauen.

Halten euch natürlich auf dem laufenden.

LG

Sandra und Sebastian
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also....

in der Nähe des Bayer-Werks ist glaub ich recht wenig an Lokalitäten zum Essen fassen bzw. gemütlichem Plauschen untereinander.

Bin aber auch schon ein paar Tage ...ähm Jahre dort in der Ecke gewesen.

Bzgl. Übernachtung kann ich ja mal schauen wie es mit Jugendherbergen ausschaut.

Wobei wir eine schöne in Freusburg / Kirchen, Landkreis Altenkirchen, haben.

Parkplatz vor der Türe, Übernachtung und Essen. *zwinker*
also sase wenn du hilfe brauchst ruhig sagen dann treffen wir uns mal und fahren mal gemeinsam erkunden im kölner leverkusener raum wenn du lust und interesse hast .
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Danke. Darauf werden wir auf jedenfall zurück kommen. Im Moment ist es leider Zeitlich schlecht. Die liebe Arbeit schränkt etwas ein.
Doch wenn Zeit ist (hoffentlich jetzt bald) geht es los.

LG

Sebastian
ja wie gesagt kein thema einfach melden und dann wird man schon ne lösung finden.
...PLZ 47623....
....aber man ist ja flexibel.... *g* ....Kölner Raum wäre ja Oki....reizvoller ist aber ganz sicher das Sauerland....habe von nem Biker ne Adresse... Haus Dumickel in Drolshagen....zwischen Olpe und Attendorn....Megaparkplatz + Gruppenangebote inkl. Übernachtungsmöglichkeiten *liegestuhl* + Happenpappen *grill* + Paady *bier* .....wie dem auch sei.....ich bin dabei.... *freu*

Lieben Gruss

Jörg
grüss dich jörg das hört sich ja auch sehr interessant finden wir und hast recht das sauerland ist auch sehr schön, schön ländliche gegend. lg kerstin und mattes.
...das sauerland....
...an sich sowiso....wie gesagt....kenne diese einrichtung nicht persönlich...habe aber mal gegoogelt....sieht top aus....2 Übernachtungen + allem Schnickschnack 115,-€uronen....
115 euro pro person ? naja eine übernachtung reicht ja auch oder die die nicht da schlafen wollen fahren wieder heim *g* aber wer weiss wofür das übernachten da gut ist lol.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.