Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts…Ich habe nun ein paar Seiten des Forums durchstöbert und nichts gefunden was in diese Richtung geht.
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I gleich der Hausmeister kommt Hallo Leute, ich...
Die erste Auswertung ist fertig. Anhand von PLZ und Entfernung, kommt der Kölner-Raum / Siegen in frage.
Bevor ich mich darauf versteife, würde ich gerne Eure meinung dazu haben.
Habe versucht so viel wie möglich unter einen Hut zu bekommen.
Gruß
SaSe
Inhalt melden
Köln / Siegen
Das hört sich sehr gut an
Wir sind dann auf jedenfall dabei
ginge grad noch, wobei für uns der Termin wichtiger ist als die Örtlichkeit. Dieses Jahr denke ich eher nicht mehr, da unser Sommerfahrzeug nur bis einschließlich Oktober zugelassen ist.
Aber im nächsten Jahr so ab Mai wäre schon in Ordnung. Könnten ja eine Zwischenstation in unserer zweiten Heimat am Nürburgring machen und dann wär die Entfernung erträglicher und mit einem kleinen Urlaub verbunden.
lgG Paul und Elsa
Es hat sich nunmal der Raum Köln-Siegen ergeben, da es sich für die meisten anbietet, Aufgrund des Entfernungsradius der Mitglieder.
Rüsselsheim wäre ein Opel-Typischer Treffpunkt, doch wir sind zwar alle Opelfahrer, jedoch auch Joymitgleider, welche also eine ganz besondere Art von Opelfahrer sind
Der Ort ist in meine Augen Nebensache, wichtig dabei nur, das so viele wie möglich erscheinen!
Den Ort haben die Mitglieder anhand der Entfernung selbst gewählt.
Habe mal ein paar Termine ausgesucht, die Interessant wären, da es verlängerte Wochenenden sind.
Natürlich könnt ihr auch ein Datum nennen, an dem es euch lieber wäre, oder einfach oben eine Stimme abgeben.
LG
SaSe
Inhalt melden
von uns aus gerne wir haben auch mal lust neue leute zu treffen haben einen eigenden Club ....und neue club mitglieder anwerben ...dafür ist ein treffen auch nicht schlecht ...hihi ..lg ina und ingo aus viersen -dülken
Ist schwierig, da die Termine auch noch mehr oder weniger Familienfeiertage sind,
Frohnleichnam wäre zwar auch noch ein etwas verlängertes WE, aber da sind wir auf unserer Pflichtveranstaltung.
Uns würde auch ein Normales WE reichen, dann am besten im Juni- August.
Inhalt melden
Ein normales Wochenende wäre uns schon lieber der Kinder wegen.Nur das Wetter sollte schon passsen.