Tolles Weihnachtsgeschenk :(
Hallo Leute,wollte Euch mal kurz vom tollen Weihnachtsgeschenk erzählen, was meinen Dad und mich kurz vor Heiligabend erreicht hat. Mein Dad war auf der A45 unterwegs, als der Zündverteiler unterwegs aufgab. Da es aufgrund der extremen Witterungsverhältnisse nicht mal für einen VW Iltis mit Allradantrieb möglich war, den Golf ins sichere Heim zu bringen, musste er ein paar Tage in der Nähe der Autobahn mitten in Hagen stehenbleiben. Was wir dann auffanden, spottete jeder Beschreibung. Nach Zeugenaussagen ist es erst in der Nacht passiert, bevor wir den Wagen holen konnten. Nun fragen wir uns, warum manche Leute soetwas machen... Der Wagen sieht nun wirklich nicht so aus, als hätte sein Besitzer die Dicke Kohle, und sowas passiert dann. Wenn es jetzt jemanden getroffen hätte, der echt kein Geld hat, für den wäre doch jegliche Mobilität dahin, inklusive eventuellem Arbeitsplatzverlust, wer weiss was da hätte passieren können. Ist den Deutschen langweilig?
Hier mal Bilder von einem Auto, was 21 Jahre alt ist, von seinen Besitzern geliebt wird, vor 4 Wochen gab es erst eine neue Kupplung...