Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
995 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?50
Es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem.
zum Thema
Suche Weihnachtsgeschenk27
Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolles Weihnachtsgeschenk :(

*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Weihnachtsgeschenk :(
Hallo Leute,

wollte Euch mal kurz vom tollen Weihnachtsgeschenk erzählen, was meinen Dad und mich kurz vor Heiligabend erreicht hat. Mein Dad war auf der A45 unterwegs, als der Zündverteiler unterwegs aufgab. Da es aufgrund der extremen Witterungsverhältnisse nicht mal für einen VW Iltis mit Allradantrieb möglich war, den Golf ins sichere Heim zu bringen, musste er ein paar Tage in der Nähe der Autobahn mitten in Hagen stehenbleiben. Was wir dann auffanden, spottete jeder Beschreibung. Nach Zeugenaussagen ist es erst in der Nacht passiert, bevor wir den Wagen holen konnten. Nun fragen wir uns, warum manche Leute soetwas machen... Der Wagen sieht nun wirklich nicht so aus, als hätte sein Besitzer die Dicke Kohle, und sowas passiert dann. Wenn es jetzt jemanden getroffen hätte, der echt kein Geld hat, für den wäre doch jegliche Mobilität dahin, inklusive eventuellem Arbeitsplatzverlust, wer weiss was da hätte passieren können. Ist den Deutschen langweilig?

Hier mal Bilder von einem Auto, was 21 Jahre alt ist, von seinen Besitzern geliebt wird, vor 4 Wochen gab es erst eine neue Kupplung...
Naja.Spinner gibt es halt überall.
hallo
Auch wenn es ein golf ist - so was muß echt nicht sein !!!!
LG nicole & andy
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Wenn man sowas sieht,fragt man sich was noch werden soll???????????????
*********homas Paar
228 Beiträge
man man
es gibt echt überall spinner!
mir darf so einer mal nicht in die hände kommen !
aber auch wie schon gesagt wurde wenn es ein golf ist oder sonst ein anderes model das muss nicht sein.

zur aufheiterung: nach den bildern zu urteilen naja nen bussl spachtel hier und da etwas lack und dann ist der auch wieder hübsch oder nicht.
nee spass bei seite wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet dann hätte ich gern meine hilfe angeboten den waagen wieder fit zu machen für lau!!


lg tommi und melli
*******ris Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke, das muntert uns echt mal auf. Wir haben am Abend von nem befreundeten Golfer seine Scheinwerfer und Rückleuchten geliehen bekommen, damit mein Dad damit erstmal fahren kann, zeitgleich in der Bucht neues gebrauchtes gekauft. Blechteile suche ich noch, zumindest die, die man abschrauben kann. Was mich am meisten ärgert, ist das hintere Seitenteil und der Doppelscheinwerfergrill, der erst seit 2 Monaten dran war. Aber es ist echt ärgerlich, der Wagen ist seit über zehn Jahren in der Familie, letztes Jahr erst eine AHK bekommen, letzten Monat ne neue Kupplung eingebaut, im Sommer erst nagelneue Antriebswellen von VW, frisch durch den Tüv ist er auch, technisch topfit für seine 21 Jahre. Ich bin zwar Opelliebhaber, aber der Golf gehört in meinem Herzen ebenfalls zu unseren Autos, so viel wie ich an dem schon gemacht habe mit meinem Dad zusammen. Es ist wie so oft die Emotionale Komponente, die da rein spielt. Und dann kommen da solche Deppen daher.

Aber mein Dad sagte "Der kommt nicht weg, den machen wir wieder, wer weiss was ich dann für ne Karre bekomme. An dem weiss ich wenigstens, was ich hab"

Das hat mich echt beeindruckt, er könnte sich jederzeit was neues da hinstellen, aber er will DEN. Und das find ich Super *g*
Das ist ja....
...wirklich der Hammer... *schock*

Wir sind ja auch nicht die VW Liebhaber aber das ist unter aller S**.

Da fragt mer sich was in den Köpfen von solchen geistiger Hohlrollern vorgeht,das sie,höchstwahrscheinlich im Suff, Ihre Agros an einem "toten" Gegenstand auslassen müssen und sich dabei noch cool vorkommen. *gleichplatz*

Aber finden wir ne tolle Sache von Deinem altem Herrn das er ihm treu bleibt,mit der Zeit wächst einem ja der vierrädrige Freund doch ans Herz. *zwinker*

LG und Kopf hoch von uns beiden.
unfassbar
ist unsere spontane Reaktion, als wir diese Bilder sehen.

Dabei mögen wir niemandem zu nahe treten, aber so etwas als das Werk von "Spinnern" zu bezeichnen ist bedenklich. Wer dermaßen, mutwillig und vorsätzlich andere Menschen Eigentum beschädigt ist kein Spinner, sondern ein Krimineller. Möge ihn der Herrgott eines Tages dafür bestrafen, wenn man ihm sein eigenes Auto mal so grässlich zurichtet. Vielleicht denkt er dann darüber nach, was er Unschuldigen Menschen angetan hat.

Fassungslose Grüße von den Nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.