Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärgerlich

******xyz Frau
4.150 Beiträge
Themenersteller 
Ärgerlich
*uah* *motz* *gleichplatz*


Ich ärger mich total über die doofen Leute die ihre Tür immer an MEIN Auto titschen und mir kleine Lackschäden hinterlassen.

Was tut ihr dagegen??

Sucht ihr Parkplätze in Tumbuktu??

Habt ihr extra Gummiteile am Auto installiert??

Immer Politur dabei??

Und noch mal der mit der Kamera
**rt Mann
39 Beiträge
Ich suche nicht ....
.... sondern schaue mir immer das Auto an neben dem ich parke. Wenn es eine alte verdötschte Kiste ist parke ich da nicht neben. Ist es ein gepflegtes Auto, dann setzt ich mein Auto da hin.

gut wenn ich da stehe und sich setzt jemand anderes dahin, liegt das ja nicht in meinem Einflussbereich ...

LG Björn
...ich....
...parke erst gar nich...hab doch `n Fahrzeug....und kein Parkzeug... *zwinker*
har har kevenno - wir ham jetzt alle mal kräftig gelacht

also ich parke meist auf den etwas breiteren frauenparkplätzen(darf ich ja als frau*g* )
oder neben den behindertenparkplätzen da dort meist auch etwas mehr platz ist
der tipp mit dem schauen nach möglichst "guten unverbeulten" autos ist auch ratsam, genauso sollte man aber auch beachten ned unbedingt neben autos mit kindersitzen drinnen zu parken (manche kinder unterschätzen manchmal ihre kraft beim türe öffnen)
und wennn mal nix von alledem hilft dann parke ich wirklich in Timbuktu... noch binsch jung und kann noch die paar meter laufen.
Ach ja und möglichst ned in der nähe der einkaufswagensammelstellen (bei supermärkten und co) parken *zwinker*
...komisch...
*spassbremse* .....parkt doch einfach da wo Platz is...
könntest du auch mal konstruktive beiträge zu diesem thread liefern?
....claro...
....mein Auto is 4fuffzich mal 1achzich....da pass ich nich auf`n schachbrett.....also such ich mir `n Freizeitpark....(von wegen "park")en......
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parke bevorzugt da, wo Platz ist.

Meiner ist 19 Jahre alt und hat dadurch schon Kratzer und Dellen (zum Glück nur leichte!)
Doch habe auch vom Werk aus ne Stoßleiste dran.

Hat das nicht jeder Wagen?

Aber habe auch schon bemerkt, das Leute mit teuren Schlitten, auch einfach die Tür aufreißen, da denen das nichts macht. Die haben das Geld für´s Nachlackieren locker über....

Am besten immer etwas weiter abseits parken... ist denke die einzige Chance auf nummer sicher zu gehen.

LG

Sebastian

PS:

Ein bischen Spaß muß (darf) sein. *zwinker*
also wenn wir zb einkaufen fahren parke ich immer ganz hinten wo nie einer steht weil der mensch ist ja faul zum laufen also stehe ich da hinten immer schön allein und das autolein hat ruhe vor anderen zerstörer. *g*
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es auch manche lustig finden.............

ich ärger mich da tierisch drüber.

Habe für meine Karre jahrelang gespart.

Und ICH paß immer höllisch auf, muß ich auch weil ich einen 2 türer habe.

da braucht man eh mehr platz zum ein und aussteigen.

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ pummelxyz
Kannst du evtl mal nen Foto machen oder genau beschreiben auf welcher höhe du die Dellen in der Tür hast?

Evtl ne breitere Zierleiste verbauen!? *gruebel*

Manche Lackschäden von fremden Türen lassen sich auch rauspolieren.
Nur ist das eine undankbare Arbeit *zwinker*
Und noch mal der mit der Kamera
**rt Mann
39 Beiträge
Jeder ...
... denke ich würde sich über so was ärgern und ich finde dein anliegen völlig legitim. Ein Auto ist nun mal ein Luxus und als solches auch zu behandeln. Und wenn andere dann so Asozial sind und nicht aufpassen, kann einem schon mal der Kragen platzen.

Aber so sind die Leute. Ich saß mal in meinem Auto als eine Frau anfing im Nachbarauto ihre Sachen zu verstauen. Das bei einem Dreitürer alles auf die Rückbank. Die drücke dann mit ihren dicken Arsch( ich habe nix gegen dicke Hintern !) ihre Türe gegen meine. Als ich ausstieg und sie darauf hinwies kam nur: Ist doch nicht so schlimm, was stelle ich mich denn an. Ja so asozial sind sie die Leute .... ist ja nur das Eigentum der anderen ....
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Themenersteller 
Ja ok ich kann mein Auto nicht in Watte packen,an uns kommen ja auch Blessuren mit den Jahren.
Und Zierleisten rundherum sieht auch kacke aus.
Ich hatte das Auto 1 Tag und da ist man mir auf dem Ikea Parkplatz doch hinten an die Stoßstange gekarrt.
Die sind ja auch nur noch komplett lackiert.
Sieht ja gut aus ist aber teuflisch empfindlich.


@ SaSe

Sind ja nicht direkt Dellen, sondern nur kleine lackbeschädigungen.
Der Lack ist an den heutigen Autos ja nur noch ne hauchdünne Schicht.*heul*



@ Part

Ja sehr traurig wie rücksichtslos so manche sein können.

Ok es kann mal passieren,aber es sollte nicht.

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Diese "L-m-a-A"-Mentalität diverser Zeitgenossen ist wirklich unter aller...

Oder noch besser ausgedrückt eine "Ellbogen-Mentalität"....

wie PArt schon erwähnte: "Ist ja nicht meiner (solange mein Auto keine Macke davon trägt)."

Und es ist eigentlich total unerheblich wie alt oder jung, wie günstig oder teuer das Auto in der Anschaffung war. Viele sehen es als reinen Gebrauchsgegenstand, der rest ist latte....

Wenn die Leute dann wenigstens den Hintern in der Hose hätten und zu einem solchen Mißgeschick stehen würden.... Nö....ganz unschuldig mit Dackelblick aus´m Staub machen..... *gleichplatz* *gr3* *fluch*
*******_by Mann
543 Beiträge
Hi

das mit den Park - Dellen ist ärgerlich...

• aber da ich mich in lezter Zeit auf Smartrepair konzentriere -

so ein junger Hüpfer wie ich :-)..braucht auch Arbeit

• Sarkasmusmodus aus

also mal Spaß bei Seite ich kann euch Tipps auf meiner HP geben

• Links leider nicht erlaubt - :-((...

ansonsten könnt ihr mir gerne ne CM schreiben ...

anbei nochn Trick der mir noch - nicht gelungen ist *g*



lg
Also meiner ist 19,75m x 2,55m x 4,00m und eine Parklücke zu finden ist da schon eine Kunst, da die meisten ja wenn möglich alles vor der Haustür haben wollen aber auf keinen Fall so ein großes Auto irgendwo entdecken möchten. Beides geht nun mal nicht auf einmal.
So lang isser
naja da brauchste eher weniger angst vor parkdellen zu haben *gg*
hast halt eher das problem nen passenden parkplatz zu finden
Nööö, er muß nur mindestens so 25m lang sein, ich muß um die Ecken kommen und Halteverbot für solche kleinen Autos darf auch nicht sein - sonst geht es.
grins so nen platz hat natürlich jeder glei vorm haus lach
rrrrrrrrrrischtisch.
Das Ärgerliche daran ist ja nur, dass du nach 15 Std. Feierabend machen willst und du darfst nirgends stehen bleiben, auch wenn genug Platz da ist. Dann habe ich ssoooooooo einen Hals.
ja aber das problem wird ja immer mehr - immer mehr lkw´s und eindeutig zu wenig rastplätze wo auch solche stehen dürfen... teils stehen ja auch welche auf dem randstreifen in der auf- und abfahrt von raststätten - sher gefährlich, aber was willste machen wenn de ne mehr kannst
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Problem sind nicht nur die mangelnden Stellplätze an / auf der Autobahn...

sondern auch oft genug die Intoleranz mancher Zeitgenossen die mit ihren PKW`s / Gespannen die LKW-Parkplätze in Beschlag nehmen.

Da wird sich wahrscheinlich nie was dran ändern *snief*
Und jetzt geht bald die Zeit wieder los, wo die ganzen Bumscontainergespannfahrer die Lkw-Parkplätze belegen. Dann wird es wieder sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.