Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites Opel - Joy - Treffen

Zweites Opel - Joy - Treffen
Da die Resonanz zum ersten (noch anstehenden) Opel - Joy - Treffen bis
Dato nicht so doll ist (was zum einem an den zurückzulegenden Entfernungen einiger Gruppenmitglieder liegt; und zum anderen ( welches glaube ich der wichtigere Aspekt ist ) an der mehr oder weniger kurzfristigen Terminierung)...

Das Interesse an sich zum ersten Opeltreffen war ja wirklich klasse, aber dann war im Thread oft zu lesen: "können nicht...weil...schon verplant"

Da wäre doch eine längerfristige Planung (z.B. für ein langes Wochenende Freitag - Sonntag) bestimmt erfolgversprechend....
(und dann wären auch längere Anfahrtswege lohnenswert)

Denke da an anstehende Veranstaltungen, Treffen, geplante Events.

Aaaaalso.....Vorschläge (welche mit den Mod`s natürlich abgesprochen werden) bitte hierhin!!!!

Ich fang mal direkt damit an:

• 28.05.2011: "Ferienpark Blaue Lagune"....Veranstaltung "Blaue Partynacht"....

Mein Eindruck: Mallorcafeeling (schönes Wetter vorausgesetzt) ist garantiert....Sandstrand am ehemaligen Baggerloch....Beachbar....Beachvolleyball....Surfen....Tauchen....Golf....abends Launchbar....Veranstaltung bei schlechtem Wetter im Großzelt...gepflegter Campingplatz (Zelten in eigener Regie oder anmietung von Wohnwagen,"Schlafhütten",Ferienhäuser etc.)

Standort: 47669 Wachtendonk

Tip: "Ferienpark Blaue Lagune" genau so googeln.......

LG

Jörg
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir als Gruppengründer, möchten hier an dieser Stelle mal ein dickes LOB abgeben an unsere Co-Mods und Jörg,
die sich hier wirklich ins Zeug legen
um ein Gemeinsames Treffen zu organisieren*top*

Dieses Treffen würde vom Datum auch besser in unseren Kalender rein passen.
In der Hoffnung das die User die zum 1. Treffen fahren, auch zum zweiten kommen damit man sich auch noch dort kennen lernen kann*grins*

glg die Cali´s
.....uuuiiihhh....
.... *danke* ganz sicher auch im Namen von SaSe....

GLG

Jörg
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Jörg:

Baggerloch......*haumichwech*

Baggerst Du noch ? *ggg*

Bzgl. Termin...da muss ich nachher mal mit Tina plauschen, sie ist aber noch auffe Schaffe....

ansonsten....mein Vectra würde dann niederrheinische Flachlandluft atmen können *g*
.....baggern....
tu ich auch noch.... *nase*

Der Termin ist (um Mißverständnisse auszuschließen) nur ein Vorschlag...

Wenn jemand weiß daß im September am Bodensee Ringelpitz mit anfassen is....bin ich ganz sicher dabei.... *zwinker*

Der Ausdruck "Baggerloch" passt eigentlich nicht mehr zur blauen Lagune....die haben das Teilchen prima aufgehübscht....

LG

Jörg
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid mir so zwei*grins*

BAGGERLOCH*lol*

Am Baggerloch da kann baggern bis zum Einlochen*haumichwech*
ups*gruebel*hab ich das geschrieben*rotwerd*

*knuddel* die Resi
....axo....
....noch ne Kleinigkeit.....

...Anmeldungen zum "Ersten Opel-Joy-Treffen" werden z. Zt. noch im entsprechendem Thread gerne angenommen.... *ja*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Na auch mal was sagt beim ersten treffen bin ich da bei
und das zweite, na mal sehn wie das erste läuft lol
....öööhhhh....
.....ich glaub ich muß hier mal was richtig stellen....

....Erstens BIN ich beim ersten Treffen dabei und wollte bei meinem letzten Beitrag nochmal darauf hinweisen das die spärliche Anmeldeliste noch Verstärkung braucht....

...Zweitens ist dieser Thread hier an sich noch graue Theorie....allerdings mit der Option ein zweites Treffen vieleicht noch in diesem Jahr (längerfristig geplant mit der Möglichkeit eines jeden Mitglieds seinen eigenen Vorschlag betr. des Ausführungsortes und des Termins mit einzubringen) zu organisieren....

....es gibt Events ohne Ende in Deutschland und wenn jemand denkt: "Da sollten wir mit `n paar Leuten und Autos hin"....priiiiimaaa....

!!!!REIN MIT DEM VORSCHLAG!!!! *zwinker*

Was letztendlich durchgeführt wird ist natürlich nur in Absprache mit den Mod`s zu realisieren....

...es geht sich hier darum einen Termin und einen Ort zu lokalisieren der möglichst vielen Mitgliedern passt....sei es von der Örtlichkeit und ganz besonders von der zeitlichen Planung her....

GLG

Jörg
....@lady_hillfr_57....
....bitte nicht böse sein...!!!!......habe mir deinen Beitrag jetzt einigemale durchgelesen.....suche da ehrlichgesagt noch den Sinn.... *nixweiss* *hae*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Jörg:

meine Lady hat da ein bisserl Spaß gemacht..... *zwinker*

sie hat da nen Clown als Frühstück gehabt an dem Tag....
Was meinste was ich den ganzen Tag über mitmachen durfte
*aua* *ggg* *undwech*

Sie freut sich auch auf das 1.Treffen in Drolshagen und dann können wir in ruhe über Termin und Ort für das 2.te Treffen unserer Gruppe nachdenken *ja*

Vielleicht findet sich ja mal ein Opel-Treffen oder markenoffenes Treffen wo man sich dann "versammeln" kann *gruebel*

Lg,
Thomas
....muuuaaaaahhhh.....!!!!!!!
@*********ds57

*kopfklatsch*
....und ich mach mir hier `n Kopp..... *panik* *gruebel*

....claro.....jetzt wo man die Nicks so vergleicht.....janeeisklar.....

...Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht...??? *haumichwech*

LG

Jörg
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Clown als Frühstück gehabt an dem Tag.... ha ha
ach dat tut mir aber sehr leid das du dir deinen schönen hut mit gedanken voll gemacht hast *haumichwech*

och peter lustig darf da bei auch nicht fehlen
...möchte....
....jetzt NICHT krampfhaft ein 2. Treffen anzetteln.....(ein überregionales ist wahrscheinlich eh erst bis spätestens Mitte September d.J. realisierbar...)....

...aber ein regionales Treffen (NRW und Angrenzer) muss doch irgendwie dazwischenzuschieben sein...

...Fakt ist...: Geli und meine Wenigkeit werden vom 27.05. - 29.05. d.J. in der "Blauen Lagune",NRW,Niederrhein, die Zelte aufschlagen....Beachfeeling...Partynacht...Campingchaos etc.

... *sonne* *liegestuhl* *party* *zig* *walk* *cocktail* *pimper* *anmach* ....und was weiss ich nich noch was.... *zwinker*

....wer sich einklincken möchte....immer ran...!!!!

....werde bis zum 13.05. mit unserer Anmeldung warten.... *g*

LG

Jörg
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Jörg:

.....Campingchaos....

bei Euch beiden vollkommen unvorstellbar *lol* *haumichwech*

Bei uns beiden ist es halt so ne sache wegen des Wauzi´s....

die Katzen können mal ein Wochenende ohne uns, sturmfreie Bude für die Nasen *ja* nur die "Kröte" *gruebel*

Wie heißt es so schön "We will see" und "wo ein Willi ist...." *rotfl*

Bzgl. des angedachten 2.Treffen denke ich mal werden die Info´s auch alsbald wie möglich freigegeben werden *ja*
....Campingchaos.... *gruebel*

....ich denke mal mit Geli werde ich da meine wahre Freude haben.... *haumichwech*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
aber bitte an die Komfortliege für Geli denken sonst gibbet

*barbar* *peitsche*

*zwinker*

Und ja.....

ich denk auch dran mal zu schauen wie es mit der Grillhütte hier bei uns ausschaut *ja*
....jau.....
...mach ma......

....dann gibbet vorm 2. Treffen eben noch 1a. - 1b. - 1c.- .......... *smile*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ja ne is klar *haumichwech*

*nono* Die Grillhütte ist über´m Sommer gut ausgebucht deswegen halt im vorfeld schon schauen was wann möglich wäre *gruebel*

Im Anhang mal zwei Bildchen von der Hütte...so als optischer Anheizer
*ggg*
Damit die Kohel auch "warm" genug ist *ja*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir sind dafür, zwischendurch einfach mal zusammen essen zu gehen... Haben wir ja auch drüber gesprochen.

Stammtisch-Opel *ggg*

Wir sind für jeden Vorschlag offen. Egal ob zweite Treffen oder 1a, 1b oder 1c *aetsch*
@**Se....

Stammtisch Opel....sollte das nich auch `n "tröööt" werden...???? *gruebel* *nase* *g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Zieht sich dann über´s Jahr wie inner Chaussee....

Unterhalten sich zwei Joy-Member....
Sagt der eine: Wo wohnst du denn *hae*
Sagt der zweite: "Opel-Joy-Group 5 c"

*haumichwech* *rotfl*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
*haumichwech* *top2*
...und bei Opel-Joy-Treff 10.8.7 is dann Guinness-Eintrag sicher...!!! *lol*
.....haaach....
....am 16.07.2011 is hier noch`n juter Termin.....

> Motoradwallfahrt Kevelaer....(genauso googeln)...vom 15. - 17.07. Paady bis die Polizei abwinkt..... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.