Zweites Opel - Joy - Treffen
Da die Resonanz zum ersten (noch anstehenden) Opel - Joy - Treffen bisDato nicht so doll ist (was zum einem an den zurückzulegenden Entfernungen einiger Gruppenmitglieder liegt; und zum anderen ( welches glaube ich der wichtigere Aspekt ist ) an der mehr oder weniger kurzfristigen Terminierung)...
Das Interesse an sich zum ersten Opeltreffen war ja wirklich klasse, aber dann war im Thread oft zu lesen: "können nicht...weil...schon verplant"
Da wäre doch eine längerfristige Planung (z.B. für ein langes Wochenende Freitag - Sonntag) bestimmt erfolgversprechend....
(und dann wären auch längere Anfahrtswege lohnenswert)
Denke da an anstehende Veranstaltungen, Treffen, geplante Events.
Aaaaalso.....Vorschläge (welche mit den Mod`s natürlich abgesprochen werden) bitte hierhin!!!!
Ich fang mal direkt damit an:
• 28.05.2011: "Ferienpark Blaue Lagune"....Veranstaltung "Blaue Partynacht"....
Mein Eindruck: Mallorcafeeling (schönes Wetter vorausgesetzt) ist garantiert....Sandstrand am ehemaligen Baggerloch....Beachbar....Beachvolleyball....Surfen....Tauchen....Golf....abends Launchbar....Veranstaltung bei schlechtem Wetter im Großzelt...gepflegter Campingplatz (Zelten in eigener Regie oder anmietung von Wohnwagen,"Schlafhütten",Ferienhäuser etc.)
Standort: 47669 Wachtendonk
Tip: "Ferienpark Blaue Lagune" genau so googeln.......
LG
Jörg