Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern…Ich lese hier schon seit Jahren in Themen, in denen es ums Fingern geht immer wieder, wie kraftvolles Fingern mit "Stochern" und "nicht wissen, was man tut" und Ähnliches betitel /…
...wir sind auch für die Aufkleber, so wie Jörg die hat machen lassen...
Sind leider keine weiteren Vorschläge rein gekommen. (schade eigentlich)
Der Frontkeil-Aufkleber war ohne Herz!?
Danke an Jörg, der sich die Mühe für die schnelle Umsetzung gemacht hat.
@***rg: bestellen die Tage... Müssen eh nochmal vorm Treffen telen
LG
Sandra und Sebastian
PS:
Müssen das mal los werden. Finden es super, dass es hier im Forum wieder aufwärts geht, was die Beteidigung angeht. Hoffen das sich dem noch weitere anschließen
Frontkeil ist mit dem Logo was Sebastian entworfen hat....
Hier gab es mal eine klassische "Online-Zusammenarbeit" innerhalb der Gruppe
und an alle die mitbeteiligt waren/sind
Lg,
Tina & Thomas
Inhalt melden
.....hei....
...ihr zwei....
....find ich Super das es euch (und anderen wohl auch) gefällt was aus der Idee von BalistoNRW letztendlich geworden ist....
....(nur echt Schade das die beiden sich nicht weiter beteiligt haben)...
....der Frontkeil-Aufkleber ist mit Herz.....eines links....eines rechts....
...diese "Herzen" können übrigens auch einzeln geordert werden... ....den Preis für diese "Einzelstücke" muß ich noch erfragen....
...und Sandra würde sagen:"Sach nich soviel Danke....eine Hand wäscht die andere"....
...Japp....wir noch....
LG
Jörg
Inhalt melden
...axxo....
....bei einer Bestellung bitte mit einplanen das der Kollege je nach Menge 2 - 3 Tage braucht um die Aufkleber fertigzustellen...
...die Teilchen sollen ja bestimmt in Drolshagen demonstriert, montiert und als feines Gruppenfoto festgehalten werden.... ( an Thomas für diese gute Idee)....
unter den ganzen entwürfen usw. haben wir total den Überblick verloren..
es geht also um die 4 Aufkleber bzw bilder in Joergs Post´s auf Seite 2.
sind das nun die entgültigen "Uffbabber"? grins
der "grosse" ist denken wir ma "gevierteilt" so das mer ihn der Länge entsprechend anbringen kann?
von den "Kleinen" möchten wir schonma 2 haben,für die Front warten mer noch auf das Feedback..;)
btw: den Button gugge mer uns ma am Treffen an und entscheiden uns dann ob mer welche haben möchten..
Lg
Marion und Torsten
Inhalt melden
@*********2635....
japp....das sind die auserkorenen "Uffbabber" von der Opel-Joy-Gruppe...
...die 2 "kleinen" hab ich notiert....
...den "langen" kriegste am Stück..ca. 90cm...und richtich....vierteln und strecken....
LG
Jörg
Inhalt melden
ok,dann ordern mer auch von den grossen 2 stück...
danke für die schnelle antwort.
LG
Inhalt melden
....geeeeerneee.....wir freuen uns alle über positive Resonanzen betr. Opel-Joy-Treffen...
also wir haben bei kevenno Aufkleber bestellt und hat alles supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii geklappt!
und sehen gut aus!
Wir können diese nur weiter empfehlen und ich find es Klasse dasd es endlich mal zu Aufklebern gekommen ist.
Kann mich daran erinnern das wir vor 1,5 Jahren schon mal so eine Aktion vor hatten, aber irgendwie nicht in die Puschen kamen