Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips in diesem Thread sollt...
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.
...claro....jetzt ist das Nervenkostüm gefestigt....
Inhalt melden
Schützenfest in Bochum
Die Kanadier haben sich `ne fette Klatsche abgeholt....gegen Frankreich 0 : 4 vergeigt.....
Inhalt melden
1:0 Hauptsache Gewonnen. Der Rest ist Morgen egal. grins
Inhalt melden
1 : 0....... ....aber für welchen Preis.....die Nigerianerinnen haben in die Knochen geholzt und der Schiri lächelte freundlich.....
Inhalt melden
Da hast du Recht.Jetzt ist erst mal Wundenlecken angesagt, bevor es dann weitergeht.Was hoffentlich mit dem Finale und dem TITEL endet.
Inhalt melden
Das wäre dann das perfekte Sommermärchen....
Inhalt melden
Genau Du sagst es
Inhalt melden
So Morgen ist es soweit. Da geht es gegen Frankreich.
Der Gruppensieg sollte doch machbar sein vor allem gegen Leute die nicht mal anständige Autos bauen können.
Inhalt melden
"Tipp - Kick"
Da unsere Mädels heute auf den ersten eigentlich "reellen" Gegner treffen,hier vieleicht mal ne kleine Tipp-Runde.....
Natürlich wünsche ich mir einen deutschen Sieg.....aber da beide "Frauschaften" gute Leistungen zeigen,tippe ich auf 2 : 2.....
Inhalt melden
Nur mal so am Rande.....
.....haben die "Königsblauen" am vergangenem Samstag ein 4 : 2 gegen Holstein-Kiel in Stralsund hingelegt.....