Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Wünschen Euch .......

*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Themenersteller 
Wir Wünschen Euch .......
Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche Euch für Mitternacht einen guten Rutsch. Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen, denn das neue Jahr soll Glück Euch bringen, viel Gesundheit Es wackelt spät durch Nacht und Wind ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr 2012

lg tina u thomas

*troet* *twist* *prost*
Wüschen wir euch auch .
LG Teufelchen & Satan

*********dy72 Frau
419 Beiträge
Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2012!

LG die Lady
gerne schließe ich mich an
möchte mich aber erstmal ganz ausdrücklich bedanken für die vielen interessanten Kontakte zu Mensch und Maschine in diesem Jahr. Alle Befürchtungen waren schnell verflogen, und hier wird wahrlich nicht über Vorurteile geredet, sondern mit jahrelangen Fakten und kompetenten Erfahrungen argumentiert.

Diese Gruppe widerlegt schon alleine viele der üblichen banalen Vorurteile, wie sie in Wolfsburg, bei der Springerpresse und an vernebelten Biertischen gepflegt werden. Chapeau!

Alles Gute für das neue Jahr: Martin von den Nighties
********lboy Mann
2.719 Beiträge
Neujahrsgrüße
lady_hillfr_57

Vielen Dank!
Ich wünsche Dir/ Euch auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Taubertalboy
Mal anders.....
“That was not the same procedure as last year, Miss Sophie!!!”

Mein erstes Silvester im Kreise gut gelaunter Joyler......!!! *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*

In diesem Sinne euch allen ein tolles neues Jahr 2012.....*ja*

LG

Jörg *sternchen*

Wir wünschen Euch auch allen ein frohes Neues Jahr,Gesundheit und eine Schrott und Knitterfreie Fahrt.

Hoffen Ihr seid alle gut "rein gekommen" *mrgreen* und freuen uns auf weiterhin nette Gespräche und das ein oder andere Treffen.

LG
Marion und Torsten
****a81 Frau
31 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr *zwinker*
Auch ich wünsche Euch Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Rolf
Wir wünschen allen in dieser Gruppe ein Glückliches und zufriedenes neues Jahr 2012.Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Lg chrisi_dirk
Einfach...
... mal so Euch allen ein schönes Wochenende wünschen.
Hoffe das morgen es Wetter einigermaßen ist um die Astra's aus und einräumen bzw aus und einbauen zu können.
Brauch endlich ne Halle da oben wo mer hingezogen sind... *zwinker*

Lg
MuT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.