Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Camping Euronat
193 Mitglieder
zum Thema
Heiß - Kalt23
Inspieriert von einem anderen Thread - Was trägt Mann nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefkühltruhe Europa

20:41 und 2 grad plus. ein bisken regen fällt dabei
Bei uns ist es viel wärmer als letzte Woche.. minus 3 Grad , leichter Schneefall, 20.46 Uhr
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wie erwartet, heute früh -7° und Nieselregen! Habe 10km Fahrt und drei Liter Scheibenfrostschutz gebraucht, bis die Scheiben frei waren. Vom Grip mal ganz zu schweigen... *schock*
Zum Glück tagsüber kein Niederschlag, jetzt um 23:00 -5° und dunkel... muss wohl an der Nacht liegen... *haumichwech*
Bei Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen......*ja* *lol*
*hand*.....aber ich habe die Dämmerung bei ihrem Einbruch erwischt....*stolzbin*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja, nachts wird's wieder finster... *cool*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
...vor allem ei dieser Jahreszeit... *top*
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
och bei uns ist es relativ hell weil schneebedeckt, ca 20 cm Neuschnee (federleicht) heute Abend zu den vorhandenen 10 cm,und es schneit immer noch bei minus 3 Grad jetzt so gegen 23,45 Uhr.
lgG *winterdienst*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Also ich habe nun fertig mit der Kälte, wegen mir kann es jetzt direkt Sommer werden... und Schnee will ich jetzt auch nicht mehr. *sonne*
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Ende?
Nachdem die Tiefkühltruhe endlich abgetaut ist, und sich, so wie es aussieht, wieder normales Schmuddelwetter einstellt, sind aus meiner Sicht die Wetterdaten aus ganz Deutschland nicht mehr soooo interessant. Es hat Spass gemacht mit allen teilnehmenden Opelaner die Minus Grade zu vergleichen und ein bischen über das Wetter zu oder so zu lästern. Vielen Dank an alle die geholfen haben die gnadenlose Kälte mit einem leichten Lächeln zu meistern.
lgG Elsa und Paul
*huhu*

Mal abwarten................*dumdidum*

Habe es irgendwo munkeln geört,das es noch bis weit in den März "Winter" bleiben soll.....*ja*

Wie immer der auch noch aussehen wird.....*nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ist es hier bei uns ja oft *traurig*

Aber wir haben eine warme Wohnung und warme Gedanken *smile*

Doch uns ist schönes Wetter auch viel lieber *sonne*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Heute war Schneeschaufeln angesagt und so um die 0°. Irgendwas is ja immer. Jörg, Du alter Schwarzmaler, hoffe nicht, dass so viel Winter wird. *smile*
PaulBeam

Jörg, Du alter Schwarzmaler, hoffe nicht, dass so viel Winter wird. *smile*

Das "alter" nimmste zurück.....*fiesgrins* *zwinker* *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na gut, Aldaa. *lol*
*freu*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*top*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komme gerade von der Arbeit.

Aktuell: 23:57 Uhr +1,5°C und spiegelglatte Straßen. War ne richtige Rutschpartie *ggg*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Naja, Rutschpartie ist ja nicht schlecht...aber auf der Straße muss es nicht sein. *pimper*
*********Elsa Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
0,15 Uhr, 0 Grad und Schneefall ohne Ende.
Rastatt Stadtmitte 8:15.
+3 Grad aber pfuibäh schmuddelwetter ...:(
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Paulm65:

Naja, Rutschpartie ist ja nicht schlecht...aber auf der Straße muss es nicht sein. *pimper*

Womit wir wieder beim Thema wären:

"Alle reden vom öffentlichen Verkehr und keiner traut sich"

Ja ne....is klar *zwinker* *haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
11:00, +2° und Regen *regen*
*****ens Paar
385 Beiträge
nix mehr tiefkuhltruhe um die 8grad plus sind angesagt jetzt kann wieder was am auto gemacht werden gott sei dank *freu* *freu2* *rotfl* *bravo*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Es könnte ruhig noch etwas wärmer werden. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.