Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3620 Mitglieder
zum Thema
Blitzer im Nachthemdchen oder Negligée29
Wer von euch Mädels ist auch immer leicht bekleidet am morgen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitzer-Sonderaktion in NRW

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Blitzer-Sonderaktion in NRW
Was sich unsere Herren Politiker und Beamte einfallen lassen....

Verkehrssicherheit hin und her, die Gedanken das es mal wieder nur um irgendwelche politischen Rangeleien gehen könnte bleibt bei so manchen Kommentaren.

Hinzu kommt das manche Städte von den Damen und Herren Ordnungshütern "überschwemmt" sein werden.

In Wuppertal z.B. plant das Polizeipräsidum mal eben 52 Blitzer-Standorte zzgl. kommen noch in der Zeit von 06:00 - 22:00 Uhr mobile Blitzer vom Ordnungsamt der Stadt.

Nichts gegen die Mädels und Jungs in Uniform persönlich.....
aber ich wünsche mir für Freitag so richtig Temperaturen unter dem Gefrierpunkt das man vor lauter *frier* nicht zum *knips* kommt weil die Finger an den Messgeräten festgefroren sind *zwinker*

Links zum Thema:
http://www.wz-newsline.de/lo … rtal-voller-blitzer-1.898846

http://www.wz-newsline.de/lo … dt-geht-es-ums-geld-1.898847

LG,
Thomas
*danke* Thomas für die supi Info............ *spitze*

Denn über den Link gelangt man auch auf andere "Blitz - Aktivitäten" auch in anderen Regionen....*ja*

Seeeeeehr nützlich....*smile*

Siehe auch zum Thema -> http://www.wz-newsline.de/ho … g-ab-6-uhr-geblitzt-1.898913

LG

Jörg *liegestuhl*
Oh je
auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Mir tun die Damen und Herren so schon leid bei diesem Wetter, wo es Überwindung kostet aus dem Streifenwagen zu klettern. Aber die Diskussionen um Tempolimits stellen für mich oft ein Stück Unrechtsbewusstsein bei den Autofahrern dar, und ich wundere mich nicht selten, wenn mich rasende Monster in Baustellen mit doppelter Geschwindigkeit überholen. Der Liebling Anwalt wird es schon richten, und Gesetze gelten eh nur für die einkommensschwache Bevölkerung.

Die Aktion dürfte kaum etwas bringen, wenn man es bereits tagelang vorher ankündigt. Eher machen sich die Autofahrer lustig und gehen ab Montag wieder voll aufs Gas. Sinnvollerweise sollte man es für Freitag ankündigen und Dienstag durchziehen.

Seid bitte gnädig mit mir, aber ich bin froh wenn meine Frau, meine Kinder und ich gesund von jeder Fahrt zurückkehren. Klar, dass viele Limits nur an ertragreichen Stellen gelten, aber im Grunde machen sie oft doch durchaus Sinn! Als ich das erste Mal nach Amerika flog dachte ich auch: Wie kommst du mit dem Tempolimit klar? Aber es war unglaublich entspannend, es gab viel weniger Staus und der gegenseitige Umgang war weit friedlicher als bei uns.

*frieden*-iche Grüße: Martin (seit 35 Jahren unfallfrei)
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@ Martin:

Klar haben Tempolimits in gewissen Bereichen ihre vollkommene Berechtigung *ja*

Und wie Du erwähnt hast gibt es leider immer wieder Mitmenschen denen der respektvolle Umgang im Straßenverkehr gänzlich verloren gegangen ist *snief*

Viele legen auch hier das Motto an den Tag
"Platz da...jetzt komm ich"

Einfach epic-fail.

Beispiel sind die 30er-Zonen oder auch verkehrsberuhigte Bereiche,
allzuoft wird hier immer noch mit erhöher Geschwindigkeit durchgebraust. Selbst bei uns in der Straße, obwohl jedem Anwohner bekannt sein sollte das hier Kinder auf der Straße spielen.
Anstelle der begrenzten 30 KM/h wird hier oft mit 50 KM/h gefahren.
Ein "NoGo" für mich....
Momente wo ich zum *barbar* werden könnte innerlich.

Denn spätestens wenn mal das eigene Kind / Enkel oder Patenkind bei einem Unfall verletzt wird ist das Geschrei gross von diesen Volltrotteln.

Mir ging es auch eher um das finanzpolitische Kalkül der Städte/Gemeinden bei solch einer Aktion mitzumischen.
Leider gibt es "Blitz-Punkte" die nur zum abkassieren genutzt werden. Insbesonders halt von den Städten/Gemeinden und dies trägt nicht zur entlastung der Polizei bei sondern fült lediglich das Stadtsäckel.

LG,
Thomas
@ Thomas
Herzlichen Dank für die beachtlich faire und objektive Antwort, über die ich mich grade wirklich freue. Wir liegen da gar nicht weit auseinander, und Du stellst das Verbindende in den Mittelpunkt. Verkehrskontollen könnten abgeschafft werden, wenn sich alle an den fairen Umgang miteinander halten würden.

Die Polizist/Innen werden in zunehmendem Maß beschimpft und verunglimpft, obwohl sie bei Tag und Nacht ihren Kopf zu unserem Schutz hinhalten. Sie laufen Gefahr von Gangstern bei Routinekontrollen ohne Vorwarnung erschossen zu werden wie neulich in Augsburg. Sie können nichts dafür, dass einige wenige Rowdies bei Fussballspielen soviel Terror machen, dass Hundertschaften ausrücken müssen. Sie haben nicht zu vertreten, ob und wo Castoren durch Deutschland transportiert werden.

Ich bin weder Polizist noch Verbrecher. Mir tun nur einfach die leid, die miserabel bezahlt bei Wind und Wetter und in endlosen Überstunden ausbaden müssen was ihnen und uns die Politik einbrockt. Und so lange die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung jedes Jahr Milliarden verschleudern, müssen sie auch noch die Haushaltslöcher durch oft mehr als umstrittene Blitzaktionen auffüllen. Werden mitunter bei Beförderungen übergangen, weil sie nicht mal genug Strafzettel verteilen.

Deshalb einfach meine Bitte, dass wir hier nicht auf die Falschen losgehen. Wer bei diesen Witterungsbedingungen deutlich schneller fährt als zulässig hat die Strafe vorsätzlich Kauf genommen und riskiert vermutlich auch jeden Kaskoschutz... Und da hält sich mein Mitleid einfach in Grenzen.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die neue mobile Radarfalle...
ohne Worte *ggg*


*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Einfach klasse *top2*

Insbesonders die Szene mit dem Zug und die Schlusssequenz *haumichwech*

Das dumme Gesicht von den Sheriff´s in dem Moment würd ich gern sehen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.