Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel-Joy ist für mich...

Opel-Joy ist für mich...
.....der Hit!!!!.....der Burner!!!!.....eher Langweilig.....!!!!......oder wie....???*nachdenk*

Wie ist eure Meinung zu der Gruppe.....warum seit ihr beigetreten??? *gruebel*

Oder habt ihr mit eurem Opel einfach nur einen Kommunikationskonflikt.....???? *haumichwech*

Eure Meinung ist gefragt.......uuuuuuund.....gaaaaaanz wichtig...*ja*

.....ist sich eigentlich jeder wirklich darüber bewußt,das es sich im Grunde hier um ein Erotikportal handelt und die verschiedenen Gruppen mit teilweise sehr speziellen Themen und ihren Unterforen eigentlich "nur" der Unterhaltung dienen sollen.....*g*

Wie seht ihr das,wie stuft ihr das ein und wie bewertet ihr die Mühe derer,welche hier für Gesprächsstoff sorgen....??? *nachdenk*

Lasst knacken.....*tipp*

LG

Jörg *liegestuhl*
Gute Frage Jörg...
Ich finde es sehr interessant wie hier die "Grenzen" zerfließen,sicher es wird zum einen über Erfahrungen,Probleme usw unserer Herzchen geschrieben wobei aber doch im "Hintergrund" der Beträge manchmal der ein oder andere "erotische Seitenhieb" ist.
Dies ist in der Hinsicht praktisch weil sich dann keiner über die Anzüglichkeiten aufregen kann als wenn wir in einem normalen Opel-Forum wären *zwinker*
Ich erinnere mich mit Schmunzeln an das 2. Dumiketal-Treffen wo wir Anwesenden total offen über einzelne Themen, sei's nun erotische oder Nomale,wie selbstverständlich geredet haben.

Mein bzw unser Fazit ist das unsere Opel-Gruppe eine Bereicherung für uns ist und wir sie und auch die hier gefunden Freundschaften nicht mehr missen möchten.

Die allerliebsten Grüße und *bussi*

Marion und Torsten
Opel-Joy ist für mich...
......also wenn ich das alles in einen Beitrag packen würde.......*panik*

Bin eher zufällig im März 2011 über diese Gruppe "gestolpert".....hier -> Opel: Altes Thema....joy-Treffen mein allererster Beitrag.....*lol*

Da ging es darum,wann/wo das erste Treffen stattfinden soll......3 Tage später war durch die Zusammenarbeit aller alles in trockenen Tüchern....*top*

Und dort durfte ich dann auch unter anderen unsere Gruppenmod`s SaSe_nw und hillfriends57 direkt persönlich kennenlernen....*ja*

Ich denke,es war gegenseitige Symphatie von der ersten Minute an....*ja*

Für`s erste....*zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Hi Jörg, ist das jetzt sowas wie die Vertrauensfrage? *zwinker*

Nee, ich finde es toll, dass es hier im Forum, wo es doch eher mehr ums Ficken geht, eine eher "technische" Ecke gibt. Ich bin ja auch erst seit kurzem hier aber es ist schon gut, wenn sich hier Leute unterhalten, die sonst nie einer Meinung wären, da sie zu unterschiedliche sexuelle Interessen haben. Aber hier, wo es ums Auto geht, finden sie zu einander. *top*
PaulBeam

Hi Jörg, ist das jetzt sowas wie die Vertrauensfrage? *zwinker*

*nene*.................aber da teilweise in den Thread`s die Reaktionen recht verschieden waren,haben wir (Mod`s) uns das Thema mal zusammen erdacht,um zu sehen,wie unsere User generell zu der Gruppe stehen.....*g*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Macht ihr die gleiche Befragung auch in anderen Gruppen?
Das ist hier doch keine Befragung.....*nene*

Das ist ein Thema innerhalb dieser Gruppe..........*ja*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Keine Kundenzufriedenheitsbefragung? Na sowas... *lol*
*nein*...................mehr eine "Diskusion" über das "Für" und "Wider" des Opelz - Daseins.....*haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
schon klar... mal sehen, ob noch ein paar mehr schreiben. *top*
Wie viel User sind hier?
Guggst du "Opel-Joy"- Startseite.....oben rechts....*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ah ja, 146. Und hast Du ein Gefühl, wie viel auch hier ab und zu schreiben?
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Wir lieben Opel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben hier alle die Gemeinsamkeit,das wir Sex mögen,in welcher Form auch immer,deswegen sind wir hier.*schleck*

Wir sind alle Opel Fans,fahren,reparieren,tunen,putzen unseren Blitz.*schwitz*

Da ist es doch klasse das wir uns zusammenschließen um uns auszutauschen.*blabla*

Man stylt zusammen "Ufbabber" *maler*

Man trifft sich zu Treffen,lernt nette Leute kennen.*knuddel2*

Und wenn man ein Problem hat,bekommt man immer Hilfe und Ratschläge.*klugscheisser*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*top*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Paulm65:
Macht ihr die gleiche Befragung auch in anderen Gruppen?

Ja simmer denn hier bei JD *gruebel*

Ich glaube nicht *nein* *zwinker*

Zum Verständnis für alle:

Wir möchten halt gerne einfach mal in Erfahrung bringen was Euch mit unserer Gruppe hier verbindet *ja*

Gleichermaßen natürlich auch die Aktivität anregen.... (und net nur diese ----> *popp* hier *ggg* )

Backt to Topic:

Für uns ist Opel-Joy eine liebenswerte Gruppe in der wir uns seit knapp 3 Jahren sehr wohl fühlen.
Anfänglich als Gruppenmitglieder und mittlerweile auch als Mod´s.

Die Themen-Vielfalt, die Sachlichkeit, der liebevolle Sarkasmus und die freundlichen "Seitenhiebe" bei den gegenseitigen Neckigkeiten.

Freuen uns auf die Treffen mit Euch, haben hier ja auch bereits einige persönlich kennenlernen dürfen.

Das zerfließen innerhalb der Themen, zwischen schrauben und sexeln, beim miteinander kommunizieren.
Selbst wenn man sich mal zufällig irgendwo trifft, wie seinerzeit SaSe im Tal beim Shopping-Tourchen, man freut sich drauf *freu2*

Es gibt nur ganz wenige Gruppen in denen so etwas möglich ist,
man sich wirklich über mehr als nur Sex austauschen kann.
Opel-Joy gehört da definitiv zu *top2*

LG,
Tina & Thomas
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja simmer denn hier bei JD

Was is JD?
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Meine
Meinung zu der Gruppe *diegroessten*

und ich hab viele liebe nette freunde hier gefunden

und die Treffen die bis jetzt waren waren einfach super *danke*

Leute ich muß erlich sagen ihr habt viel verpasst bei unseren Treffen *essen* *bier* *neck*

Ich freu mich schon auf das näste Treffen mit unseren Opel Fans *freu2*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ein Treffen wäre für mich auch interessant. *top*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
...für uns ist Opel-Joy....
....ja was ist es denn??? *gruebel*

Interessant.

z.B weiß man nicht nur wie es unter dem Blech-Kleid des Auto´s aussieht... *ggg*

Offen reden, egal worüber. Helfen so gut es geht und Hilfe bekommen.

Ansichten anderer, die sich nebenbei auch mit Opel beschäftigen.

Hier sind Opel-Fahrer aus dem Joy-Club unter sich.

Heißt, es muss nicht immer ums Auto gehen. Eben nur eine Gemeinsamkeit mehr!

Daher haben wir (so sehen wir es) hier schon etwas auf die Beine gestellt.

Wir haben eben mehr Gesprächsthemen... "Natur" und Technik *ggg*

Freuen uns über jeden, der es nicht so verbissen sieht und weiß worum es hier wirklich geht...

SPASS haben *ggg*

Die besten CM´s sind die von der Opel-Gruppe *zwinker*
eine sehr ansprechende Gruppe
die vor allem durch ihre tollen Moderatoren bislang zu dem wurde, was sie ist.

Schade, dass von den knapp 150 Mitgliedern eigentlich immer nur dieselben Beiträge posten. Wir sind lieber nur in einigen wenigen Gruppen unterwegs und widmen uns dort umso intensiver. Wobei uns Substanz und Niveau schon wichtig sind... Ein unsachliches und ahnungsloses Geblöke wie bei Motortalk oder anderen Foren ist hingegen ein Graus.

Sehr angenehm ist auch, dass es hier nicht nur um das Thema Nr. 1 geht *g*

LG von den Nighties
********enta Frau
17.722 Beiträge
"Hier werden Sie geholfen." *lach*

Es war für mich schon eine Umstellung, nach fünfzehn Jahren Astra auf einen Corsa umzusteigen.
Einige wertvolle Tipps bekam ich hier aber schon. *freu*

*top*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ein unsachliches und ahnungsloses Geblöke wie bei Motortalk

Sorry, das kann ich nicht bestätigen, allerdings bin ich meist in der Omega-Gruppe und da herrscht ein gewisses Niveau. Wie es in der "Manta"-Gruppe etc. aussieht, weiß ich nicht... Idioten gibt es überall... *zwinker*
.....eine Liebelei!!!
Da ich in der ursprünglich von mir gegründeten http://beachvolleyball.joyclub.de/ momentan unsagbar viel zu tun habe, bleibt mir für euch hier sowohl als Mod als auch als User leider sehr wenig Zeit über.....*flenn*

*idee*................aber das wird sich wieder ändern, sobald sich der "Betrieb" bei den "Beachern" eingelaufen hat.....*ja*

Habt bitte Verständnis......die innerhalb eines 3/4 Jahres weit über 200 eingetrudelten Mitglieder bei den Beachern zu "versorgen" ist so einfach nicht und ich werde mir alle Mühe geben, hier bei den "Opelz" wieder "Gas" zu geben....*ja*

In diesem Sinne....

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.