Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part II

Wir geben es lieber gleich zu
Wir sind nicht immer Opel gefahren *schock*, aber dafür fast immer (noch) den Vectra. Faul sind wir übrigens auch, seit 1998 immer Automatic, da war aber eben auch mal eine C-Klasse dazwischen ... Buh-Rufe werden jetzt einfach mal ignoriert.
Also ein Gruss an alle Fans eines Autos, gebaut in Spanien, Irland oder mit viel Glück sogar in Eisenach, Rüsselsheim und leider nicht mehr in Bochum.
LG AhrPaar7162
*******ris Mann
743 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Also Buh-Rufe werdet ihr hier vergeblich suchen, denn so beschränkt sind wir alle nicht. Ich selbst halte auch zwischendurch schonmal die Augen nach einer C-Klasse auf, wenn mal wieder ein neues Alltagsauto ansteht, und auch ich fahre sehr gerne Automatik. Glückwunsch zum Vectra, und viel Spass hier bei uns in der kleinen, aber feinen Gruppe!

Lieben Gruss, der Chris
*******_7_7 Frau
106 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin die Mo und fahre seit Mai 16 einen Opel Astra J Gtc OPC
Habe jetzt 28000 km runter und liebe mein Baby...
schon beim Gedanke ans reinsitzen und losfahren habe ich ein dmliches Grinsen auf meinem Gesicht *wow* *fiesgrins* *juhu*

Wünsche euch eine gute Fahrt und uns allen eine gute Zeit

Mo
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* hier in der Gruppe.

Schön zu hören, dass ein Auto soviel Spaß macht.

LG
Sandra und Sebastian
*******ris Mann
743 Beiträge
Herzlich Willkommen auch von uns! Fühl dich wohl hier *top*
Der Simsa
Ich bin der Simsa *zwinker*
Fahre seit gut einem Jahr mein Dicke;) Insignia ST OPC ich liebe sie mein Herz pocht schneller wenn ich morgens den Motor starte und zur Arbeit fahre der Klang des 6 Zylinders unfassbar!
Manchmal wünschte ich ich würde so über eine Frau reden können wir über mein Auto hahaha!
Mal gucken wo die Reise hingeht!

Mit freundlichen Grüßen

Simsa
**72 Paar
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Opel Freunde,
wir finden es toll das es hier so eine Gruppe gibt.
Wir fahren schon sehr lange verschieden Opel Modelle, angefangen mit Omega, Corsa, Astra über Insignia
bis hin zu aktuell Adam Rocks und Vivaro b.
Das Klischee erfüllen wir dennoch nicht, denn wir haben noch nie einen Fuchsschwanz an der Antenne oder dem Schlüsselbund gehabt. *lach*
Obwohl es gab da mal eine Zeit vor 25 Jahren da waren Cowboy Stiefel in, zählen die auch als Mantaletten?

Eine sehr liebe Freundin hier aus Joy meinte letztens zu uns bei ihrem Audi würde ja jeder Ring für
100.000 km Laufleistung stehen, und Opel hätte nur einen und selbst der sei noch durchgestrichen *haumichwech*

Nichts desto trotz werden wir wohl im nächsten Jahr unseren Vivaro abgeben und dafür ein Model von Peugeot, Citroen oder Toyota nehmen da Opel keine Automatik mehr im Vivaro hat.

Aber voller Stolz können wir Berichten das wir in wenigen Tagen unseren Adam Rocks tauschen werden. *top2*
Dann werden wir unsere Nachbarschaft mit einem neuen "Sound" erschrecken!
Denn dann fahren wir Ampere-e First Edition. *sabber* *wow*
Doch dazu vielleicht mehr in einem extra Threat.

liebe Grüße
******dle Mann
202 Beiträge
Auch ich ...
... möchte mich kurz vorstellen.
Zuerst herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Kaiserslautern und fahre seit 1991 Opel. Kam vlt. auch daher, dass ich im KL Werk Arbeit bekam *grins* und auch heute noch da meine Brötchen verdiene.

Wünsche euch allzeit Gute Fahrt
Liebe Grüße
Andreas
*******ris Mann
743 Beiträge
Herzliches Willkommen an alle neuen, und an TomRiddle einen herzlichen Glückwunsch zum Arbeitsplatz, den sich hier in der Gruppe wohl so einige wünschen würde - ich selbst nehme mich da nicht aus. *top*

Fühlt euch wohl hier!

Lieben Gruß vom Silvichris
*******star Frau
633 Beiträge
Dankeschön für die mega schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin seit Jahren begeisterte Opel-Fahrerin und fahre derzeit meinen weißen Mokka (davor Zafira und Astra).
*******ris Mann
743 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns. Schau Dich um und fühl dich wohl *g*
Hallöchen
Guten Morgen
Ich bin begeisteter Opel Fahrer
Im Sommer habe ich einen vectra b der nur zum Spass und bei gutem Wetter aus der Garage kommt *g*
Hallo mc 72
Wie kommt ihr darauf das Klischee zu erfüllen mit Fuchsschwanz und Mantaletten

Ihr habt keinen manta gefahren sehe ich und das is nur den manta fahrern anzuschreiben

Aber ein richtiger manta fahrer steht über diesen vorurteilen

Liebe Grüße Sebastian
******0SH Mann
26 Beiträge
Erster neuer im Jahr 2018
Hey moinmoin aus dem hohen Norden
Wie ich sehe bin ich nicht nur der erste neue im Jahr 2018, sondern auch das nördlichste Licht *zwinker*

Zu meinem Fuhrpark gehören derzeit
• Zafira A OPC
• Astra G OPC
• Kadett D GTE Biber Cabrio (derzeit im Aufbau)

Vielleicht sieht man sich ja auf nem Treffen *zwinker*

MFG und freundlicher Lichthupe
Moin :)
So nun habe ich es doch tatsächlich geschafft in eurer Gruppe zu landen... *hexe* *top*

Ich war die letzten 3 Jahre als Crewmitglied bei einem hessischen Opeltreffen am Auf. - bis Abbau beteiligt.

Hauptsächlich war ich hinter der Theke tätig damit ja keiner quälenden Durst erleiden musste! *lol*
Dieses Jahr habe ich vor mehr Zeit vor der Theke zu verbringen... Bin gespannt, ob das was wird?! *gruebel*

Desweiteren habe ich eine attestierte Schwäche für die älteren Opelmodelle. *herz*

Zur Zeit wird hin und wieder am b Manta Hand angelegt und hoffe das ich ihn nach Oschersleben fahren kann! *freu*

Soviel erst mal von mir... und für euch in die Runde ein paar Blitzgrüße! *huhu*
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* all den neuen hier...

Auch wenn es zur Zeit in unserer Gruppe sehr ruhig geworden ist, freuen wir uns immer über neue Gesichter... oder Profile? *gruebel*

Selbstverständlich dürft Ihr euch hier einbringen wo immer Ihr wollt. *ja*

Wir würden uns aber auch über Berichterstattungen wie z.B
*******2017:
Zur Zeit wird hin und wieder am b Manta Hand angelegt
oder
******0SH:
Kadett D GTE Biber Cabrio (derzeit im Aufbau)
sehr freuen. *top2*

Viel Spaß

Auf eine Bald beginnende Saison...

LG

Sandra und Sebastian
******0SH Mann
26 Beiträge
Wie du schon beschrieben hast, ist es wirklich sehr ruhig.
Deswegen war ich zuerst unsicher, was mein Beitrag hier noch bringen soll...

Aber ich versuche es trotzdem einmal, in der Hoffnung, dieses Forum noch etwas wieder zu beleben ...

Mein Biber ist ein 82er Kadett D mit ursprünglich 60PS umgebaut auf 1,8 115PS

Total verhunzt und verbastelt, nun von dem letzten Besitzer total nackich gemacht und vorbereitet zur Resto.

Nachdem Kinder, Haus und Hof ihm um die letzte Kohle gebracht haben, will ich ihn nun noch ein zweites originales Leben bescheren, wo mir allerdings ein tüchtiger Lackierer fehlt, der ihn wieder in einen oldtimerfähigen Zustand versetzt.
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe, dass es hier so ruhig ist, liegt nur daran, dass die Saison noch nicht angefangen hat.
Du darfst gerne einen eigenen Thread aufmachen und uns bei deinem Projekt auf dem Laufenden halten.
*zwinker*
Hallo Opelverrückte
Ich fahre schon lange Opel und auch auf Treffen. Zur Zeit fahre ich einen Corsa E und freue mich schon auf die neue Saison und auf Leute kennenlernen.
LG Lady
*********nn71 Mann
67 Beiträge
Wir stellen uns dann auch mal vor
Hallo Zusammen
Wir haben gleich 2 Opels im Bestand.
Sind zwar was älter, aber trotzdem schön😊
Für alles andere, guckt auf unser Profil😉
Lg
Kadett C Rallye 2.0 E
Kadett C GT/E
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen und herzlich Willkommen in der Runde!

*willkommen2*
Back again
Hello zusammen,

wieder im Joy aktiv als Single... Und wieder in einer der besten Gruppen rund um die beste Marke... *mrgreen*

Kurz zu mir, 30 Jahre jung, aus Niederbayern Opelaner von Kindesbeinen an...

Derzeit im Besitz:

Omega A 3000 11/87 (Pressefahrzeug der Adam Opel AG) befindet sich noch in Vollrestauration
Omega B CD 2.0 16V (scharfer Motor, Innen leer, gesperrtes Diff zum driften)
Signum 2.0 Turbo (der Lastesel der Bande und der zuverlässigste)

So Long..

Greets Fallen
*********enduo Paar
46 Beiträge
*willkommen*
******rer Mann
69 Beiträge
Opel Treffen
Hi ihr Opelaner,

auch in diesem Jahr findet wieder das Familien freunliche Opel Treffen in Mayen statt.
Termin ist das letzte Wochenende im Juli, 27.-29.07

Würde mich freuen wenn zahlreiche Joy-Opelaner erscheinen und mich im Truck besuchen,
als besonderen Act seht ihr auf der Hebebühne vom Truck dann auch den original DTM Calibra vom Klaus Ludwig
Den habe ich dann Live vor Ort
******0SH Mann
26 Beiträge
Opeltreffen Opelgarage in Wahlstedt
Moinmoin *wink*

Dieses Wochenende findet vom 04.07. - 08.07. das große Opeltreffen der Opelgarage in Wahlstedt (ehemals Hasenmoor) statt.

Vielleicht sieht man sich *zwinker*

Mit freundlicher Lichthupe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.