Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part II

Vorstellung
Hallo Opelfahrer,
ich möchte mich nun gerne einmal vorstellen.
Ich heiße Sascha und bin mit 2 kleinen Ausnahmen immer Opelfaher *lach*
1. Kadett E GSI 16V
2. Astra F GSI 16V
3. BMW 328i E36 Coupè - Top Wagen
4. BMW 545i E61 - Schrotthaufen... außer der V8
5. Corsa E OPC mit Performence Paket

Also über den Kadett und den Astra gibbet nix zu meckern, top Spaßautos!
Der 328i super Auto
Der 545i..... mhhh naja freude am zahlen. Ich habe den 5er als Gebrauchtwagen mit 4 Jahren auf dem Buckel und 100.000KM gekauft. Pünktlich nach der Gebrauchtwagengarantie hat sich das Automatikgetriebe verabschiedet, direkt danach der Dynamic Drive Stabilisator vorne, dann war das Panoramadoch im....., danch diverse Kabelbrüche.... nun freude am zahlen und das sich ein Wagen mit NP von 85.000Teuro nach 6 Jahren in Einzelteile zerlegt.... Premiummarke!
Nun zum Corsa E OPC 02/16.
Top Wagen den ich mit 2.000KM im Monat 04/17 gekauft habe, der besonders auf Landstraßen mächtig Laune macht!
Vollausstattung, kein klappern, solide verarbeitet, Garantie bis 2021 und bis 50.000KM mit voller Kostenübernahme!
Also ich muss sagen, Opel hat mächtig an der Verarbeitung und Qualität gearbeitet.
Ich finde die neuen Opelmodelle eigentlich gut gelungen und wenn alle ihre Vorurteile ablegen würden.... dann hätten viele prima Autos.

Bis demnächst mal

LG
Sascha
Front
Back
Innen
Vorstellungsrunde
Dann stellen wir uns auch mal vor :

Wir kommen aus dem Oberbergischen Kreis und fahren seit knapp einem Jahr einen Opel Omega B Limo.

Die anderen Jahre davor musste es immer ein Opel Omega B Caravan 3l V6 sein.

Wir schrauben viel selbst an Autos ,aber die nötige Zeit fehlt einfach. Des weiteren steht noch ein alter MINI der in 3-4 Jahren H-Kennzeichen bekommen soll in der Garage.
( der 3. MINI schon)

Über regen Austausch bezüglich Opel wäre supi.
Liebe Grüße Walter und Gabi
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Freuen uns, neue Gesichter zu sehen und hoffen auf etwas neuen Schwung hier in der Gruppe...

LG

Sebastian
****91 Mann
12 Beiträge
Huhu
Der neue hier mit seinen Turbo corsa
Opel Corsa A TR mit oldtimer Zulassung

2.0 Turbo c20LET

Opel fan durch und durch :-)
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Corsa E OPC am Start
44jähriger Hobbyfotograf aus dem Raum WUG. Ich bin seit Januar 2014 getrennt lebend und habe keine Kinder.

Seit Anfang Januar 2018 mit angemeldeten Nebengewerbe bei der Handwerkskammer Mittelfranken. Alle möglichen Shootingbereiche auf Pay und TfP.

Also Fortbewegungsmittel dient mir ein 2017er Corsa E OPC natürlich mit Performance Paket *fahr*
Wie auf der Pinwand zu lesen bin ich nun auch in das Modteam eingestiegen. Groß vorzustellen brauche ich mich vermutlich nicht mehr, denn ich bin inzwischen an Nummer 6 der altgedientesten Mitglieder hier.

Die meisten kennen meine Beiträge wie zur Sanierung des Totalschadens an unserem Astra Cabrio, aber auch den Berichten zu meinem neu gekauften Astra K Sports Tourer.

Wir wollen diese Gruppe in den nächsten Wochen etwas runderneuern und haben schon eine ganze Reihe an Ideen. Ohne euer Engagement wird es freilich nicht gehen.

Beste Grüße an alle Gruppenmitglieder

Mr. Night aka Martin
***Mo Paar
63 Beiträge
Hallo und
Danke , für die Aufnahme in Eure Familie.

Wir sind Willi ( 51 ) und Mone ( 46 ) , aus dem schönen Ostfriesland und fahren einen Mokka EcoFlex…

Wir freuen uns sehr , ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein .

Auf regen Austausch miteinander
Dann berichtet doch bitte mal über eure Erfahrungen mit diesem tollen neuen Fahrzeugtyp in unserer Rubrik Opel: Speziell OPEL

Bei Fotos bitte darauf achten, dass kein AUR, EMD oder NOR auf dem Kennzeichen zu sehen ist *zwinker*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Hi
ihr Lieben,

freu mich dabei zu sein.
Fahre Astra H Caravan Facelift 1.8er Maschine.
****tzi Mann
11 Beiträge
Der neue
Hallo ich bin der Patrick 31 und komme aus Koblenz und fahre ein Astra j opc in ardenblau
Herzlich willkommen! Bitte stellt doch mal ein paar Bilder von euren Schätzchen ein und berichtet über eure Erfahrungen!
****tzi Mann
11 Beiträge
Hier Noch ein Bild
Astra j opc
Danke für die Aufnahme
Ja danke für die Aufnahme.

Ich bin David (40) und komme aus Wesel/NRW.

Ich fahre ein Zafira 1.6l.

Es ist mein erster Opel.vorher fuhr ich immer Mercedes, und ich muss sagen das ich meine Wahl nicht bereue.

Ich bin total begeistert und kann das model nur empfehlen.
******0SH Mann
26 Beiträge
Derzeitiges Projekt BMW Alus auf meinem Insignia OPC
Ich weiß, es polarisiert ...
Manche finden es als Stilbruch.
Aber sie sehen nach meinem Geschmack schön drauf aus und es ist auch nur für den Winter gedacht *zwinker*
Ein Hallo
Danke für die Aufnahme. Mein Name hier ist Thulem, wie ich diesen Spitznamem bekommen habe weiß der Deibel. Leidenschaftlicher Opel-Fan der noch Postkarten an Opel wegen einem Sticker geschickt hat, damals 🤓. Freue mich auf euch und bin gespannt was hier in der Gruppe los ist. Fahre übrigens einen roten Adam. Herrlich

[Anmerkung vom Mod Martin: Beitrag wurde am 03.06.2019 von mir hierher verschoben]
***ie Mann
59 Beiträge
Vorstellung
Einen Gruß ausm Pott, sende ich Euch *g*

Gehöre zur Gattung der Altopelaner und bewege einen 78er C-Coupe *smile*

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg *smile*

*wink*
[Anmerkung vom Mod Martin: Beitrag wurde am 07.07.2019 von mir hierher verschoben]
******891 Mann
382 Beiträge
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme. Ich finde es toll, dass es im Joyclub eine solche Gruppe gibt. Opel fahren ist wie Sex, jedenfalls fast und nicht der schlechteste. *g* Seit ich den Führerschein habe, fahre ich Opel. Rund 19 Jahre nun schon. Mein erster war ein Vectra A mit 75 PS, gefolgt von einem Vectra A 2000 mit 150 PS, danach kam ein Vectra A mit 90 PS, den habe ich dann gefahren, bis er 17 Jahre alt war und er wegen durchgerosteter Schweller auf den Schrott kam, mit allem anderen wäre ich noch durch den TÜV gekommen, nur nicht mit den Schwellern. Danach kam ein 2004er Vectra C Caravan mit 155 PS. Mein aktueller ist ein Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI mit 170 PS und Automatikgetriebe, EZ 03/17. Ich finde, der hat einen echten Knackar***. Ich werde wohl für immer Opel fahren. *g*
******0SH Mann
26 Beiträge
Ja moinmoin und herzlich willkommen
Habe auch nen Insi *zwinker*
Hoffentlich lassen sie ihn dir so nah an den Gleisen unbeschädigt stehen... Aber es ist ja eben kein langweiliger Audi *love*
Guten Morgen allerseits

Zu mir bzw zu uns ich m bin 27 Jahre alt und der einzige von uns beiden mit einem Führerschein 😉

Wir sind Eltern von 4 Kindern und fahren einen Zafira B.

Davor sind wir Vectra B gefahren den ich nach und nach umgebaut habe auf Zender Sport
Danke für die interessante Vorstellung und allzeit viel Freude in unserer Gruppe!

PS Zum Zafira B habe ich hier im Sommer einen umfangreichen Report über meine TÜV- Prüfung eingestellt .
****oj Paar
321 Beiträge
Vorstellung
Moin moin

Wir sind Ica (w) und Anoj (m) fahren tun wir was etwas älteres aus dem Hause Opel.
Einen Vectra B Caravan mit dem 1,8L 16V Motor.

Ich muss ganz ehrlich sagen Opel war immer die Marke die wir nicht *fahr* wollten.
Was sich durch die Umschuldung zum Kfz Mechatroniker geändert hat diese habe ich in einer Opel Vertragswerkstatt gemacht seid dem fahren wir Opel aus Überzeugung.

Von meinem Liebling musste ich mich leider 2017 trennen ein Corsa B 1,4 16V mit Voll Leder Sitzheizung Klima Anlage elektrische Fensterheber sowie Seitenspiegel also hatte quasi alles was man in dem Baujahr mit Geld kaufen konnte *ggg*
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen hier bei uns.
Sehr ansprechende Vorstellung, Kompliment!

Der Corsa B war nicht umsonst ein Riesenerfolg, auch wenn die wenigsten Fahrzeuge so super ausgestattet waren. Er war kompakt, bot sehr gute Rundumsicht und war einfach zu reparieren. Und sah unwiderstehlich gut aus. Mein Favorit war der Fünftürer, aber das ist eine eigene Geschichte...
****oj Paar
321 Beiträge
Naja 5 Türen bei der Ausstattung selbstverständlich oder? *g* Der Wagen war klasse aber als mir jemand 2000€ dafür geboten hat musste ich ihn verkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.