Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part II

******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *****672:
@******173
Erst mal herzlich willkommen .
Wo parkt ihr denn die ganzen Autos,oder habt ihr ein Autohaus?
LG Babsi

Öhm... ich hatte doch schon darauf geantwortet. Wo ist denn der Text hin? 😳🤔
******rer Mann
69 Beiträge
reine Handarbeit aus 200 Liter Benzinfass,
jeder Sessel wird INDIVIDUELL nach Wunsch des Kunden gefertigt !
Dieser hier ist nur ein Ausstellungsstück
Ausstellung
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *****672:
@******173
Erst mal herzlich willkommen .
Wo parkt ihr denn die ganzen Autos,oder habt ihr ein Autohaus?
LG Babsi

Okay, dann nochmal... 😉

Also, wir parken unsere Autos in unseren Garagen, davon haben wir sieben Stück und darin parken die Schätzchen, die wir nicht täglich fahren. Die anderen parken halt vor der Tür.
Und Nein, wir haben KEIN Autohaus, dann wäre es ja seeehr einfach elf Stück zu besitzen 😁, wir haben einfach „nur“ eine Opel-Klatsche 👍🏻😍
Hallo liebe Freunde des Blitzes.

Ich (Peter) bin schon seit jeher ein Blitz-Fan. Im Laufe meines Autofahrerlebens waren es schon ein paar Opelz. Infiziert wurde ich seinerzeit von einem Ascona A. Danach waren es noch etliche. Meine liebsten waren der Commodore A GS und der Omega A 2,5 Kombi. Besonders den Omega vermisse ich sehr. Zur Zeit steht ein Insignia Kombi vor der Tür.
Dann sei herzlich willkommen in unserer Gruppe und stöbere mal in deinem Fotoarchiv (es müssen nnicht unbedingt erotische Bilder sein in dieser Gruppe).

Martin vom Modteam
*****y86 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin insgesamt noch ganz neu hier.

Derzeit fahre ich einen Adam S im Alltag und im Sommer nebenher noch einen Astra f GSI 2,0l 16V.

Ich freue mich, dass es auch hier Liebhaber der Blitze gibt.

Liebe Grüße
Katha
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Zitat von *****y86:
Hallo zusammen,

ich bin insgesamt noch ganz neu hier.

Derzeit fahre ich einen Adam S im Alltag und im Sommer nebenher noch einen Astra f GSI 2,0l 16V.

Ich freue mich, dass es auch hier Liebhaber der Blitze gibt.

Liebe Grüße
Katha
Herzlich willkommen
*******r72 Mann
163 Beiträge
Mein Opel
Hier möchte ich euch gerne meinen Opel vorstellen.
Kadett B LS Limousine
Bj.70
Monza Blau
Ich bin dann mal der Neue^^
Hi ich bin der Timo aus der Nähe von Limburg, Single und Liebe mein neues Geldgrab lol. Nein im Ernst ich mag Opel schon immer, auch wenn ich zwischendurch mal was anderes gefahren bin. Nachdem mir mein letztes jetzt kaputt gefahren wurde, habe ich beschlossen mir von dem Versicherungsgeld meinen Traum zu erfüllen^^ 3 Jahre stand sie im Garten eines Freundes... Eine gefühlte Schande... Und jetzt... knapp 4000 Euro später mit einer noch immer nicht funktionierenden Heizung, sowie ein paar anderen Kleinigkeiten war sie mit mir wenigstens schon mal in Holland... Jetzt mal zum Technischen: Ich hab einen Zafira A OPC 2.0 von 2002. Ich hänge noch Bilder an Vorher vs. stand heute.

Ich freu mich hier die Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf ein paar nette Kontakte, vielleicht ja sogar aus meiner Gegend. LG Timo
Vorher
Die 3 Jahre haben nicht gut getan... Leider mehr als man gedacht hat...
So jetzt... Noch nicht perfekt, aber auf dem Weg...
Mein Baby <3
******173 Paar
147 Beiträge
Zitat von *******_81:
Ich bin dann mal der Neue^^
Hi ich bin der Timo aus der Nähe von Limburg, Single und Liebe mein neues Geldgrab lol. Nein im Ernst ich mag Opel schon immer, auch wenn ich zwischendurch mal was anderes gefahren bin. Nachdem mir mein letztes jetzt kaputt gefahren wurde, habe ich beschlossen mir von dem Versicherungsgeld meinen Traum zu erfüllen^^ 3 Jahre stand sie im Garten eines Freundes... Eine gefühlte Schande... Und jetzt... knapp 4000 Euro später mit einer noch immer nicht funktionierenden Heizung, sowie ein paar anderen Kleinigkeiten war sie mit mir wenigstens schon mal in Holland... Jetzt mal zum Technischen: Ich hab einen Zafira A OPC 2.0 von 2002. Ich hänge noch Bilder an Vorher vs. stand heute.

Ich freu mich hier die Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf ein paar nette Kontakte, vielleicht ja sogar aus meiner Gegend. LG Timo

Wie schön 😍
Ein Zafi OPC, wir haben unseren schwarzen leider verkauft, dafür fahren wir jetzt zwei Insignia OPC ST unlimited.
Gerne hätten wir aber auch wieder einen OPC Zafira.
Als nächstes Projekt steht aber erst ein Speedster Turbo an... so ist das, wenn die Frau eine Opel Klatsche hat 😁😉
Vielleicht möchte einer von euch ja seinen Speedster verkaufen 👍🏻😍
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Einen schönen guten Abend in die Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Durch Zufall sind wir über diese Gruppe gestolpert und dachten uns sofort.. Diese könnte die richtige für uns sein *g*

Denn seit meiner Führerscheinneulingzeit bis jetzt fahre ich leidenschaftlich gerne Opel. Angefangen habe ich mit einer Ente. (Hat mich nur kurz überlebt) ...
Aber dann war es ein Kadett B, Opel Rekord, Kadett D, Kadett E, Opel Omega A, Astra F Cabrio, Astra G Cabrio und jetzt neuerdings ein Astra Twintop. Nach einem Corsa C halten wir noch Ausschau.. Leider habe ich eine Kadett C niemals besessen. Dabei hat mir der gelb schwarze GTE so gut gefallen *g*

LG Lars (+Conny)
******i28 Frau
138 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme hier *g*
Ich mache die Straßen unsicher mit meinen Opel Corsa E OPC.
Dann fühle dich trotzdem sicher: In deinem Opel und in unserer Gruppe. Herzlich willkommen im Namen des Modteams.

PS Bitte bei Fotos immer die Kennzeichen unleserlich machen!
********7_71 Paar
96 Beiträge
Unser Neues Baby
Opel Insignia Sports Tourer GSI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.