„Ich bin dann mal der Neue^^
Hi ich bin der Timo aus der Nähe von Limburg, Single und Liebe mein neues Geldgrab lol. Nein im Ernst ich mag Opel schon immer, auch wenn ich zwischendurch mal was anderes gefahren bin. Nachdem mir mein letztes jetzt kaputt gefahren wurde, habe ich beschlossen mir von dem Versicherungsgeld meinen Traum zu erfüllen^^ 3 Jahre stand sie im Garten eines Freundes... Eine gefühlte Schande... Und jetzt... knapp 4000 Euro später mit einer noch immer nicht funktionierenden Heizung, sowie ein paar anderen Kleinigkeiten war sie mit mir wenigstens schon mal in Holland... Jetzt mal zum Technischen: Ich hab einen Zafira A OPC 2.0 von 2002. Ich hänge noch Bilder an Vorher vs. stand heute.
Ich freu mich hier die Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf ein paar nette Kontakte, vielleicht ja sogar aus meiner Gegend. LG Timo
Wie schön 😍
Ein Zafi OPC, wir haben unseren schwarzen leider verkauft, dafür fahren wir jetzt zwei Insignia OPC ST unlimited.
Gerne hätten wir aber auch wieder einen OPC Zafira.
Als nächstes Projekt steht aber erst ein Speedster Turbo an... so ist das, wenn die Frau eine Opel Klatsche hat 😁😉
Vielleicht möchte einer von euch ja seinen Speedster verkaufen 👍🏻😍