Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel und Borussia Dortmund

Wird diese neue Verbindung Opel voranbringen?

Dauerhafte Umfrage
Opel und Borussia Dortmund
ich konnte es kaum glauben, was ich eben las: Laut Nachrichtenagentur Reuters wurde in Rüsselsheim bekanntgegeben, dass der BVB die Adam Opel AG als neuen Partner gewonnen hat; Meistertrainer Klopp übernimmt die Rolle des Markenbotschafters.

Zwei super sympatische, ehrliche und bodenständige Partner: Das passt zusammen.

Ob freilich die Millionäre demnächst im Opel Adam zum Training fahren, wage ich zu bezweifeln *zwinker*

LG Martin
**tz Paar
620 Beiträge
Da ich totaler Dortmund Hasser bin (ist halt so) bin ich darüber nicht sehr begeistert, hoffe aber trotzdem das es Opel weiter bringt
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Naja, begeistert als Schalker bin ich natürlich nicht *gelbekarte*

Schließe mich Wutz aber an und hoffe zumindest für Opel das es ein Vorteil sein wird für die nahe / langfrisitge Zukunft.

P.S.: Die Variante fehlt natürlich noch in den Voting-Optionen ^^
@nightfantasy
Im Adam bestimmt nicht, obwohl ich finde, das der echt mal gelungen aussieht.
Aber im Insignia OPC oder im GT könnt ich mir die Profis schon vorstellen.
Hoffentlich bringt es Opel voran, allerdings glaube ich erst daran, wenn sie endlich von GM weg sind!
*********riosa Paar
40 Beiträge
Naja....
Also ich muss gestehen ich fahre meinen vierten Opel und bin damit auch SEHR SEHR zufrieden.
Dann komm noch hinzu dass ich mit Leib und Seele Borusse bin schon seit Kind auf Grins *g*
ABER ich finde es in der Momentanen Lage wo Opel sich befindet mehr als Fragwürdig ob dies die richtige Entscheidung war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.