Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1040 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reinigungs- und pflegetips....

reinigungs- und pflegetips....
mahlzeit....

da ja doch jeder irgendwo sein baby pflegen sollte und es bei euch keine richtigen pflegetips gibt dachte ich mir das ich mal etwas aufmache....

jeder hat doch so seine kleinen tipps und tricks wie man am besten den lack und den innenraum pflegen kann.


wenn ich meinem astra mal wieder neuen wachs gönne (irgendwie alle 2 monate), dann wird er vorher 2-3 mal mit spüli gewaschen um den alten wachs runterzubekommen.

man könnte ja alles mit kreppband abkleben, aber mit ein wenig vorsicht und einem weißen radiergummi kann man dann auch in aller ruhe wachsen... geht doch mal etwas auf dichtungen oder der gleichen?? na ja, eben mit dem radiergummi entfernen nachdem es getrocknet ist.

felgenpflege ist auch immer so ein scheiß ding. mag irgendwie niemand. aber man kann schon mal mit einfachen backofenspray sehr viel dreck und schmutz runter bekommen. draufsprühen, warten, abwischen.

sollten fliegen und andere leichen als auf vogelkot auf dem lack sein. so kann mit einfachem nassem zeitungspapier sehr viel erreicht werden. nass drauf legen. immer wieder nass halten und der dreck weicht ein.


zur speziellen harzpickelentfernung habe ich mir eine knete angeschafft. viel arbeit aber der lack dankt es einem.....


vielleicht habt ihr ja auch noch weitere tipps.

oder ihr wollt mal sagen welche pflegemittel ihr verwendet....

lg grisu
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Harzpickel??

Knete??

Kannste das mal genauer sagen??
knete
alsoooooooooo

jeder musste ja seinen wagen in der natur abstellen. wobei wir natur durch "unter bäumen" ersetzen.
diese fiese gemeine natur ist natürlich nicht lack freundlich. (nein, nicht die lack und leder fetischisten in diesem sinne)

also, diese gemeinen bäume werfen ihren harz immer zielgenau auf unsere autos. ist wie bei den vögeln, die machen ja auch zielgenau ihr geschäft auf unserre autos. aber die erklärung dafür kann man mal später geben. *gg*

also, bäume, harz, lack, sonne. eine sehr doofe mischung.

diese harzpickelchen bekommt man in der normalen waschstraße nicht entfernt. mit lackreiniger ist es natürlich auch nicht so toll für den lack.

also habe ich eine knete die es in zwei ausführungen gibt. einmal leicht material abnehmend (für zum beispiel leichten flugrost) oder eben die normale um harz, teer oder sonstiges zu entfernen.

fangen wir an. wagen waschen und waschen und waschen und nochmal waschen.... schließlich soll ja nur noch der harz drauf sein und kein sand und staub. *ggg*

dann nimmt man also die knete. legt diese in warmes wasser (sie soll ja weich und geschmeidig sein).

dazu kommt dann das blaue wasser (ist kein muss, aber ich finde es klasse) als gleitmittel. nein, bitte lasst das gleitgel der frau lieber im nachtschrank.

den alten dreck oder harz der sich in der knete befindet einfach unterkneten. ist wie pizzateig machen... *g*
ein wenig gleitmittel (normales wasser soll auch gehen, zwar nicht so gut. aber es geht) drauf und den wagen abkneten. zwischendurch mal fühlen ob man alles erwischt hat was nicht auf den lack gehört.

oder man fühlt einfach mal so drüber weil man sich freut das der lack glatter als jeder babyarsch ist.

anschließend dem lack eine kleine schutzschicht gönnen. also wachsen wachsen und wer spaß hat und die arme noch nicht weh tun....
richtig. wachsen.

und schon erstrahlt der wagen im schönsten glanz.
die massenabfertigungsaufbereitung macht das ganze mit einer feinen schleifpaste und anschließenden maschinel aufgetragegen wachs.

gibt aber meistens die feine wölkchen bildung. die meisten mag es nicht stören. aber naja. eben die meisten.

hoffe ich konnte da ein wenig weiter helfen. bei weiteren fragen....


einfach drauf los....

lg grisu
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Aaaahhhhhh.

Jetzt weiß ich auch warum manche mit so nem Ding rumfahren.
ne, das hat einen anderen sinn. *ggg*
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Damit die Fußgänger besser abrutschen?????*lol*
ne, damit die keine kratzer und abplatzer hinterlassen *ggg*
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Ach soooooo.Ich würde dann so fahren:
na. schönheit muss man doch nicht verstecken....
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Meiner ist ganz doll schööööööööööööööön:
ich finde es ja schön das du einen opel so schön in szene setzt, aber wieso zeigst du dein fahrrad nur teilweise???

.... :p
******xyz Frau
4.150 Beiträge
Isch habe garkein Fahrrad............................*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.