Hier werden nur Themen geschlossen, die "beendet sind"
z.B
Der Motor läuft wieder und sämtliche Diskussionen, die danach kamen, haben nichts mit dem Thema zu tun!
Du darfst auch gerne unsere
Opel: Mecker - Ecke benutzen...
Falschheit steht hier an erster Stelle
Darf ich fragen worauf dies beziehst? Kann mir momentan nichts vorstellen, worauf das bezogen ist?!
Ehrlich gesagt, verstehe ich Dich nicht. Du redest vieles schlecht. Gibst keine Tipps, selbst wenn man Dich gezielt danach fragt und erkennst die Arbeit, die viele hier Leisten nicht an.
Klar ist die Arbeit nicht so wie Du sie machen würdest. Wie auch? Die Meisten hier haben ne Garage mit ner kleinen Werkbank und etwas Werkzeug.
So etwas kann man mit einem Motorenbauer, der bestens ausgerüstet ist, nicht vergleichen! Daher eben die unterschiedlichen Arbeitsweisen.
Ich habe Respekt vor jedem, der es schafft, einen Umbau in einer Garage zu machen. Ohne Bühne, ohne Spezialwerkzeug und nur mit geringen Kenntnissen.
Das ist etwas, was man loben sollte!
Hier ist jeder gleich! Der eine weiß mehr und gibt gerne Ratschläge, der anderer weiß weniger und hofft auf jeden Tipp.
Dafür ist ein Forum, jeglicher Art, da.
Ebenso wie der Joy an sich. Die einen gehen jedes We in den Swinger-Club und die anderen fragen nach, wie darin aussieht.
Themen, die geschlossen sind, können auch gerne wieder geöffnet werden. Dafür sind wir hier. Einfach Bescheid geben, wenn Du etwas zu einem Thema sagen möchtest. Solange es auch zu diesem Thema passt, ist das alles kein Problem!
Denn wir haben hier auch Regeln, wie überall in unserer Gesellschaft, an die wir uns bitte alle halten!
Bitte seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen oder gar private Rosenkriege, dafür ist in den Foren kein Platz.
Absolut unerwünscht sind bei uns im JOYclub jegliche menschenverachtende, (...) erniedrigende Aussagen sowie extreme persönliche Beleidigungen und Hetzereien. (...)
Bitte keine privaten Plaudereien oder Off Topic Diskussionen
Private Unterhaltungen und Off Topic Diskussionen führt bitte im Chat oder per ClubMail. Wenn ein Thema immer mehr diesen Charakter annimmt, behalten wir uns eine Löschung der betreffenden Beiträge und eine Sperrung des Threads vor.
Gruß
Sandra und Sebastian
PS. Leider müssen wir noch erwähnen, dass Du selber nicht besser bist. Denn Dich per CM zu erreichen, ist für einige nicht mehr möglich, da Du diese auf "Igno" gesetzt hast!