Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17071 Mitglieder
zum Thema
Wer zieht das Kondom über?96
Also das soll jetzt keine wissenschaftliche Arbeit hier werden also…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Opelaner haben Humor :-)

********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Auch Opelaner haben Humor :-)
Was ist der Unterschied zwischen einem Winterreifen
und
365 gebrauchte, gut gefüllte Kondome..??

Keiner !!!


Its a good-Year ..... *haumichwech*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ich stell mir grad die Sammlung von 365 gefüllten Billy´s vor......

>Kopfkino< *rotfl*

Wo die wohl gelagert werden *haumichwech*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Leine spannen, Kondome mit einer Klammer befestigen und immer an der Wand lang *lol*
******rer Mann
69 Beiträge
mit Datum und Uhrzeit dokumentieren, lach
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Ein Opelfahrer...
.. wird von der Polizei geblitzt *knips* und unter einer Brücke gestoppt.

Der Polizist *polizei* sagt zum Opelfahrer: "Sie waren aber sehr schnell unterwegs mein Freund!" *rotekarte*

Darauf der Opelfahrer: "Herr Polizist ich bin Analdehner und muss dringend zu einem Kunden."

Polizist: "Was ist denn ein Analdehner?"

Opelfahrer: "Ja ich dehne meinen Kunden ganz langsam das Arschloch. Erst fange ich mit ein paar Fingern an, dann nehm ich den ganzen Arm, später die Faust, dann noch mehr und mehr und mehr, bis das Arschloch 2 Meter gross ist."

Dem Polizist wird schon ganz schummrig und er fragt: "Was macht man denn mit einem 2 Meter grossen Arschloch?"

Opelfahrer: "Man drückt ihm eine Radar-Pistole in die Hand und stellt es unter eine Brücke..." *g*

Urteil des Gerichts *klugscheisser*:

Zu schnell gefahren *pfeil* 75 Euro.
Beamtenbeleidigung *pfeil* 500 Euro
Das Gesicht des Polizisten *pfeil* unbezahlbar...

Für alles andere...gibt es Advocard *haumichwech* *lol*
Ein Opelfahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Golf GTI herannahen.
Er denkt sich: “Na warte, DU kriegst mich nicht.” Und steigt voll auf das Gaspedal. 160,180,200 … der GTI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GTI ganz langsam zurück.
Der Opelfahrer: “Ey, watt is los?”
Der GTI- Fahrer: “Kennst Du dich mit GTI’s aus?”
Der Opelfahrer: “Sicher,ey ”
Der Golf-Fahrer: “Wo ist denn hier der zweite Gang?”


Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Kommt ein Trucker in die Kneipe und spuckt die ganze Zeit auf den Boden und murmelt scheiß Opelfahrer.Fragt der Wirt,was los sei. Sagt der Trucker: du wirst es nicht glauben,aber ich bin heute von der Straße abgekommen. Da kam ein Opelfahrer und sagte er würde mich wieder auf die Sraße ziehen. Da sagte ich,wenn du das schaffst, blaß ich dir einen! Der Wirt: und? Der Trucker: SCHEIß OPELFAHRER! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.