Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26024 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2732 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Eure Meinung zur Kommunikation zwischen Mann und Frau! ㋡40
Immer wieder beschäftigt mich das Thema: Kommunikationsprobleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sind wir nicht alle ein bißchen gaga #2

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
...sind wir nicht alle ein bißchen gaga #2
Hier geht´s weiter und um im Zusammenhang zu bleiben gleich das letzte Posting fortlaufend hinterlegt:

Es gibt tatsächlich noch Steigerungen im weiteren Verlauf der Kommunikation:

Antwort an MA #1 zu o.g. Mail-Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,

der Hubraum ist ja in meiner Anfrage angegeben: 1,8 Liter Motor X18XE. 1799 cm³

HSN 0039 TSN 94500F 3

Batterie ist eine 55A, die Leistung der Lichtmaschine ist mir unbekannt da sie noch eingebaut ist.
Hersteller ist die Firma Delphi, das kann ich erkennen im eingebauten Zustand. Leider jedoch nicht die Teilenummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Rückantwort von MA#2:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider ist der Artikel nicht passend für Ihr Fahrzeug.

Bitte teilen Sie uns noch das genaue Baujahr (Monat/Jahr) Ihres Fahrzeuges mit.

Freundliche Grüße

Daraufhin meine Antwort:
Hallo Frau xxx,

Tag der Erstzulassung ist der 17.04.1997 gewesen.
Wobei die Daten lt. Artikelbeschreibung mir anzeigen das die Lichtmaschine passen soll ?

Mit internetten Grüßen,

Heute die nächste Rückantwort der dritten Mitarbeiterin, also MA#3:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider benötigen wir noch die Amperzahl die in Ihrem Fahrzeug verbaut wurde.

Freundliche Grüße

*gleichplatz*

Ich glaube das auf diese Rückantwort von mir kaum noch was kommen dürfte:
Guten Tag,

so langsam komme ich mir auf gut deutsch gesagt "verarscht" vor!

Mittlerweile habe ich zweimal geschrieben das die Lichtmaschinen noch verbaut also eingebaut ist
und ich nicht erkennen kann welche LiMa verbaut wurde von Opel!

Wenn jedesmal ein anderer Mitarbeiter meine Mails beantwortet und den Verlauf des bisherigen Schriftverkehrs nicht durchliest
stelle ich mir die Frage:

Wird man als Kunde hier für vollgenommen ?

Es ist mir also nicht möglich die Amperezahl der LiMa zu mitzuteilen, Wie auch wenn ich sie selber nicht ausbauen kann ?
und mir daher die Original-Teilenummer oder weitere Daten nicht zur Verfügung stehen ?

Hochachtungsvoll,

Unabhängig von der äußerst fachlich-kompetenten Bearbeitungen der E-Mails,
sind hier noch Defizite im Schriftverkehr festzustellen wie z.b. zwei Zeilen Leerabstand *kopfklatsch*. Nein es fehlt auch jedesmal die persönliche Anrede in form von Herr XYZ. Ich bin ja wenigstens in der Lage den Mitarbeiter persönlich anzusprechen.

Die drei Damen sollten den Schreibtisch verlassen und im Grill arbeiten.
Da dürften Sie wahrscheinlich besser aufgehoben sein. Es wird ja nicht nach
der Temperatur des Frittierfettes gefragt *haumichwech*

To be continued *hae*

LG,
Thomas
******ero Mann
309 Beiträge
Na,
die Pommes Currywurst rot-weiß von denen will ich dann aber auch nicht. *haumichwech*


In den Baujahren korrelierte meist die Leistung der Lima noch mit der Kapazität der Batterie, also so in etwa 55 Ah Batterie, 55 A Lima. Also so Pi mal Daumen, eine Stunde fahren ohne Verbraucher (Licht), Batterie voll. Stimmt nicht hundertpro, ist aber ein Anhaltspunkt.
Das Typenschild der Lima sollte eigentlich auch im eingebauten Zustand ablesbar sein, sofern noch vorhanden und nicht unleserlich.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja, das ist schon lustig, was einem da immer mal wieder an fachlicher (In)Kompetenz so geboten wird... *snief*
Sorry...
Jetzt wird hier aber langsam das eigentliche Ursprungsthema weit verfehlt...!!! *gruebel*

....jedem geht irgendwann mal irgendwas ganz tierisch auf`n Keks.... wie geht Ihr das dann an...???

....Stressabbau leichtgemacht....aus gegebenem Anlass kann hier jeder mal seinen Senf dazu beitragen wie er/sie persönlich reagiert wenn das Umfeld mal "austickt".. *panik* ....mit dem entsprechendem Hintergrund natürlich..... *achtung*

...kann doch nicht sein immer alles auf sich beruhen zu lassen und stumpf die Backen zu halten....

Eure Meinung dazu wäre dochmal interessant...!!! *zwinker*


.....ich mach mal den Anfang...:


"Wir sind hier im JC (Joyclub)....Joy....Fun.....Spasshaben....klar gibt es ernsthafte Themen welche man auch so behandeln sollte....aber ein Tick Humor dabei sollte doch gerade in so einem Forum auch erlaubt oder eigentlich sogar erwünscht sein..."

"...verdammte Hacke...vergesst doch bitte nicht das wir hier zum Vergnügen sind und nicht um uns die Augen auszupicken...."

...in diesem Sinne....

ich haumichgeradewech über:

Opel: ...sind wir nicht alle ein bißchen "gaga"...??


Vielleicht sollte der ET für diesen Thread entsprechend angepasst werden...??? *nachdenk*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt Test´s die gibbet nicht *nein*

Heute bei der FAW (Fortbildungsakademie der Wirtschaft) in SG gewesen.

Rechtschreibtest...folgendes Wort kommt drin vor: In­dos­sa­ment

Klassischerweise kennt ja bestimmt jeder die Bedeutung und die Schreibweise
*ja* *zwinker*

Geil das ich bis heute das Wort nicht kannte und die Dozentin es auch nicht kennt,
geschweige denn die Bedeutung des o.g. Begriffs.

Woher soll ein "Normalo" bzw. kleiner Arbeiter wissen was das zum Geier ist *hae*

Also flux online im Duden gecheckt:
* Überweisung von Geld und Wertpapieren im bargeldlosen Zahlungsverkehr
* Vermerk, durch den ein Wechsel o. Ä. auf einen anderen übertragen wird; Indossament

Merke: Man lernt nie aus *g*

Lg,
Thomas
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Was...das wusstest Du nicht?... *zwinker*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Muhahaha *haumichwech*


*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Domian nun nicht unbedingt...aber der Anruf hat was....lauscht selber *ggg*


*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Unbeschreiblich hammer diese Auktionsbeschreibung:

http://www.ebay.de/itm/Origi … g-32GB-schwarz-/131048059285

Die ist nicht nur gaga...die ist oberaffengeilgaga *haumichwech*

Edit bevor die Auktion in der Bucht verschwindet:

Sehr geehrte Bieter,
Leider hatte eBay die vorherige Auktion gelöscht, da ich in den zusätzlichen Beschreibungen wohl etwas zu genau wurde *ggg*

Sie bieten hier auf das iPhone 5, das ich von meinem räudigen EX geschenkt bekommen habe.

Es verfügt über ausgezeichnete Flugfähigkeiten und rückt den Kopf eines Fremdgängers wieder an die richtige Stelle (Achtung: Nicht garantiert). Was ich aber garantiere, ist das das iPhone sehr aerodynamisch fliegt und zumindest eine kleine Beule am Kopf des "Opfers" hinterlässt.

Ich habe das iPhone 5 direkt am Erscheinungstag geschenkt bekommen.

Offenbar musste jemand sein Gewissen durch teure Geschenke beruhigen. Interessant zu sehen ist jedoch, dass seine "Linda" ein iPhone in weiss bekommen hat (auch vom Monsieur, wie ich nachträglich erfahren habe). Aber ich war ja etwas "besonderes".

Wie man dem obigen Text ggf. entnehmen kann, gab es einen kleinen "Unfall". Möglicherweise finden sich dort auch noch Haare oder sonstige DNA-Spuren eines Mannes (Mitte 20, Nicht besonders treu, kleiner Dingeling). Keine Sorge: Meinem EX und seiner neuen geht es gut. Die Beulen dürften inzwischen deutlich kleiner geworden sein!

Leider habe ich bei meinen Wurfübungen eins nicht bedacht: Bei ansteigender Wut nimmt die Zielgenauigkeit proportional dazu ab.

Die Kraft hinter den einzelnen Würfen jedoch, nimmt exponentiell zu.

Zu meinem Bedauern gab es eine Situation, in der sein Hinterkopf das iPhone nicht abfedern konnte, weil meine kleine Wurfübung ihr Ziel (aufgrund der o.g. Gründe) verfehlte. Das iPhone knallte mit rekordverdächtigen 1137,12 km/h gegen die Wand (wirklich schade, ich hatte gerade erst gestrichen).

Ihr bietet also nicht nur auf ein Gerät mit Erlebnischarakter, sondern auf das iPhone, was als erstes Smartphone der Welt die Schallmauer durchbrochen hat.

Und ja: Ich bin stolz darauf wie es jetzt aussieht, schließlich bin ich zierlich und habe keine Orang-Utang-Arme wie "Linda". Ich glaube sie schafft aus dem Stand die doppelte Geschwindigkeit.

Aber er füttert Sie ja auch fleißig mit "Mini-Banane" muhahahaha.

Ich habe wirklich null Ahnung von den verfluchten Dingern, man muss dem Idioten lassen, dass er alles für mich eingerichtet hat.

Ich weiß auch nicht was man machen kann, damit es wieder läuft.

Ich will es aber auch gar nicht mehr und gebe es in (Achtung: Wortspiel) "treue Hände".

Bitte beachtet, dass ich nicht auf alle Fragen eingehen kann. Obwohl es mein EX-Freund ist (BI-Neugierig), möchte ich zumindest ein Stück-weit (hat Angst vor Erdmännchen) Diskretion wahren (9 cm, erigiert.).

Verkauft wird alles wie auf dem Foto zu sehen ist.

Kopfhörer und Ladegerät sind nicht dabei, kann ich aber ggf. raussuchen.

Wie bei eBay üblich...bla bla...Privatverkauf....bla...bla...kein Umtausch, keine Rücknahme, keine Garantie.

Falls jemand wirklich so blöd ist: Datt ding is jabott! aus, fenito, tot, matsch! Deshalb ja defekt Ihr Weichflöten, also nervt nicht mit euren Mails!

Es wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen ist!

Wegen Kaffee trinken: Ich habe so Creepy Mails bekommen, dass ich mir nicht mehr sicher bin. Wenn jemand das Ding abholen will, kein Problem. Einen Kaffee gibt es dazu, auch wenn mein großer Bruder auch da sein wird *ggg*

Hinweis für JC: Der Text wurde kopiert um den Inhalt des Postings verständlich und den Zusammenhang zu erhalten.
*rotfl*
*********dy72 Frau
419 Beiträge
*haumichwech*
*bravo* *freu*
Man nehme....
....einen Honda, beschleunige ihn auf 336 km/h und arbeitet dann im Schminkspiegelchen sein Rouge nach...: *panik*



Übrigens: Die Fahrerin überlebte wie durch ein Wunder!!!!!
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@ Jörg:

Ein Fahrer bei dem Weltrekordversuch mit einem seriennahen Fahrzeug auf einem Salzsee in Utah. Lief gesternabend in den Nachrichten.

Name des Fahrers ist mir aber leider entfallen. Ich mein irgendwas mit Peter ....
Ööhm..... das YouTube - Video ist von 2010...! *gruebel*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* Doppelter Gaga-Faktor für die Medien *gruebel* *g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 

gaga ?
*wink* sind wir doch alle gaga *freu2*
*top*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Gaga in der Freizeit *ggg*
*gruebel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*zwinker* *haumichwech*
Jägermeisterkuchen!
*spitze*

Zutaten:

  • 1 Tasse Wasser
  • 1 Tasse weissen Zucker
  • 1 Tasse braunen Zucker
  • 4 große Eier
  • 1 Pfund Butter
  • 2 Tassen getrocknete Früchte
  • 1 TL Salz
  • 1 Handvoll Nüsse
  • 1 Zitrone
  • 2 kleine Liter Jägermeister

Zubereitung:

Koste zunächste den Jägermeister und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.

Schalte den Mixer (Wahlweiße auch Akkuschrauber) an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.
Probiere nochmals vom Jägermeister und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus. Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu. Überprüfe, ob der Jägermeister noch in Ordnung ist.
Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.

Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.

Mixe den Schalter aus.
Übeprüfe den Jägermeister auf seine Konsistenzzzz......

Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.

Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu.

Zucker, alles, was auch immer. Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster. Überprüfe den Geschmack des restlichen Jägermeister. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.

Die Schuhe kannst Du anlassen. *wein* *smile*
Der ist nicht schlecht *rotfl* *haumichwech*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Schwer vertipselt
hat sich wohl der Verkäufer hier:

eBay 380813450092

*kopfklatsch* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.