Wie sehr "leidet" Ihr FRAUEN unter euren Opel-Männern?
Hallo liebe FRAUEN...Da bisher immer nur die Männer sich hier ausgetauscht haben, ich aber gesehen habe, dass hier einige PAARE in der Gruppe sind, möchte ich uns hier ein eigenes Thema errichten.
Wie geht Ihr mit dem Splin "OPEL" um?
Seid Ihr auch interessiert und infiziert?
Helft Ihr mit wenn man(N) mal wieder am Auto schraubt?
Wenn nicht, wie vertreibt Ihr euch die Zeit? Geht es euch manchmal auf die Nerven?
Oder denkt Ihr nach dem Motto: "Hauptsache Hobbie, so bleibt er wenigstens anständig?"
Bin auf eure Beiträge gespannt.
LG
Sandra
Ps.: DIESES THEMA IST NUR FÜR FRAUEN!!!!
Ich lasse meinem Menne dieses Hobby. Manchmal nervt es mich zwar, aber höre dennoch zu. Bei dem Überholen des Motors habe ich einiges mitgeholfen, z.B. die Teile lackiert, Werkzeug angereicht, manchmal auch nur als Kummerkasten gedient und für die Verpflegung gesorgt
Manchmal habe ich aber auch keine Lust zu helfen oder mit zu fahren, wenn es Richtung Werkstatt geht.
Durch das mitmachen und mitgucken verstehe ich die Technik besser und kann manchen Gesprächen besser folgen
Auto war schon immer ein -Thema in meinem Leben, bin ein gebranntes Kind, mein Dad ist KFZ-Meister.
Somit komme ich an dem Thema nicht vorbei...
Hauptsache Hobby ist auch ein Grund warum ich ihn so viel ans Auto lasse. Zudem bekomme ich bald auch einen Opel und so hat er noch mehr zu tun
Ich fühle mich euch
LG
Sandra