Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen: Ruhr Park Bochum

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na ...
...dann 24.08.
*****_84 Mann
2 Beiträge
Hmmm
Mal gucken wenn ich es schaffe schau ich auch mal ebend rum *g*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
huhu
ich werde leider nicht erscheinen da ich erst mal schaun muß das ich en neues auto bekomm schnief *heul*

also sehn wir uns woll doch erst bei unseren treffen nästes jahr paar _bo *traurig*
Nicht verzargen...
Calibra_Paar_BO fragen *ggg*

Dein Mann sollte sich doch bei uns melden wegen der Reparatur am Auto... Ansonsten fahren wir den kleinen Umweg und holen euch beiden ab. Wir haben ja zum Glück einen 4-Sitzer *g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Repa der Bremsen ist mehr oder weniger für Nüsse erfolgt.

Ich war am Dienstag beim TÜV.....

Ergebnis: Klinisch tot bzw. nur für mindestens 2000 Euro zu reparieren *gleichplatz*

Der TÜV-Bericht umfasst soviele EM´s (erhebliche Mängel) das einem zum *wuerg* zu Mute ist.

Deswegen sind wir nun auch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für Tina.

Lg,
Thomas
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns würde es wenn spontan sein, dass wir vorbei kommen...

@****as
Wie bitte kann an einem Astra 2000 Euro Rep. Kosten entstehen? *gruebel*
Das wären mal locker 200 Std bei Tommy in der Mietwerkstatt *zwinker*

LG
Sebastian
2000,- € ....
... sind wirklich eine Menge Schotter *ggg*

Aber bei unserem Zafira A war es nicht anders. Motorsteuergerät und Klimakompressor sowie Stoßdämpfer hinten wären es gewesen und da haben wir uns gesagt es wird definitiv Zeit für einen neuen *ja*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
Wild_Nights deswegen muß ich mich leider von meiner lady abschied nehm *flenn*
ist einfach zu teuer die rep und die lady hat sich wacker geschlagen hat einiges hinter sich jetzt darf sie in ruhestand gehn *traurig*
Wenn es dann das Beste für die Lady ist und Sie schon so viel erlebt hat
dann hat Sie es auch verdient.
Oh, dann ist es natürlich was anderes wenn man so viel Geld nicht mehr investieren möchte.
Gut, wir sind da pervers und brutal: 1300€ für den TÜV in den Cali gesteckt...Aber so bekloppt sind eben nur wir *ggg*

Trotzdem steht das Angebot, das wir euch abholen und danach wieder Heim bringen...Das gehört doch zu einer Gemeinschaft dazu *g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Patrick,

investieren möchten und investieren können sind zwei Welten die aufeinander treffen *zwinker*

Mein Vecci hat vor 2 Jahren auch die Kleinigkeit von 2.500 € gekostet.
Gerne würden wir die Lady mit ´nem neuen Stempel versehen, doch zwei Umzüge binnen 8 Monaten...da ist die Portokoasse mehr als leer *snief*

LG,
Thomas
Gut, dass dann die Portokasse bis auf ein "paar Pfennig" leergefegt ist, kann ich vollkommen verstehen.

Meine Frau lässt sich in bayern die Sonne für 8 Tage auf den Pelz brennen und ich darf mir zu Hause an den Füßen spielen...Super nörgel

Aber als Rache versteck ich ihre Schminke *ggg*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Sodele,

unter Vorbehalt sagen wir mal für kommenden Samstag zu.

Uhrzeit ? 16 oder 17 Uhr ?

Wir wissen halt noch nicht ob Tina am WE arbeiten muss, die Entscheidung fällt leider erst am Freitag, von daher wird sich das bei uns kurzfristig entscheiden.

LG,
Thomas
Schlecht
Da 1. das Treffen nur an einem Sonntag stattfinden darf und 2. ich meine Frau erst diesen Samstag zurück bekomme und ich sie (samt Mutter und Patenkind) vom Bahnhof abholen muss.
Und dann bleibt die Konsorte noch bis Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.