Dein Mann sollte sich doch bei uns melden wegen der Reparatur am Auto... Ansonsten fahren wir den kleinen Umweg und holen euch beiden ab. Wir haben ja zum Glück einen 4-Sitzer
Aber bei unserem Zafira A war es nicht anders. Motorsteuergerät und Klimakompressor sowie Stoßdämpfer hinten wären es gewesen und da haben wir uns gesagt es wird definitiv Zeit für einen neuen
Wild_Nights deswegen muß ich mich leider von meiner lady abschied nehm
ist einfach zu teuer die rep und die lady hat sich wacker geschlagen hat einiges hinter sich jetzt darf sie in ruhestand gehn
Oh, dann ist es natürlich was anderes wenn man so viel Geld nicht mehr investieren möchte.
Gut, wir sind da pervers und brutal: 1300€ für den TÜV in den Cali gesteckt...Aber so bekloppt sind eben nur wir
Trotzdem steht das Angebot, das wir euch abholen und danach wieder Heim bringen...Das gehört doch zu einer Gemeinschaft dazu
investieren möchten und investieren können sind zwei Welten die aufeinander treffen
Mein Vecci hat vor 2 Jahren auch die Kleinigkeit von 2.500 € gekostet.
Gerne würden wir die Lady mit ´nem neuen Stempel versehen, doch zwei Umzüge binnen 8 Monaten...da ist die Portokoasse mehr als leer
unter Vorbehalt sagen wir mal für kommenden Samstag zu.
Uhrzeit ? 16 oder 17 Uhr ?
Wir wissen halt noch nicht ob Tina am WE arbeiten muss, die Entscheidung fällt leider erst am Freitag, von daher wird sich das bei uns kurzfristig entscheiden.
Da 1. das Treffen nur an einem Sonntag stattfinden darf und 2. ich meine Frau erst diesen Samstag zurück bekomme und ich sie (samt Mutter und Patenkind) vom Bahnhof abholen muss.
Und dann bleibt die Konsorte noch bis Sonntag.