Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen: Ruhr Park Bochum

Treffen: Ruhr Park Bochum
Hey Leute,
was haltet ihr von einem Treffen auf dem großen Parkplatz vom Ruhr Park Bochum?
Am besten an einem Sonntag, da man dort dann Platz ohne ende hat.

Wir können das als so eine Art "Mitbring-Party" machen. Ansonsten wären aber auf für das leibliche Wohl die im Ruhr Park angesiedelten "Fressbuden" zu haben.

Ich kam da drauf, weil es bis Drolshagen 2014 echt noch seeeeeeeeeeeehr lange hin ist.

Bitte um Kommis dazu *g*

Lg
Patrick
*****lus Mann
7.489 Beiträge
War ...
...noch nie bei sowas, aber ich würde mal vorbei schauen - muss aber vorher nochmal durch die Waschstraße.
*floet*
Anmerkung
Das Treffen soll nicht sexueller Art sein, sondern ein einfaches zusammen "stehen" und gemütliches reden.
Eventuelle "Motor-Protz-Show" wären nicht ausgeschlossen *ggg*
Nur zeig ich meinen nicht solange der ungewaschen und noch nicht hübsch gemacht wurde *g*

Also man könnte bei reger Beteiligung gerne mal einen Sonntag auswählen.

Ist halt noch so lange hin bis Drolshagen 2014...Bis dahin vergisst man die Gesichter der kenngelernten Menschen *ggg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich würde auch am hellichten Tag auf einem öffentlichen Parkplatz keinen Sex in oder an meinem Auto haben wollen.
*ggg*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Leider haut das immo nicht bei uns hin:

Opel: Probleme mit Fahrwerk / Bremse

@ Circulus:

*****lus:
muss aber vorher nochmal durch die Waschstraße.
*floet*

Du oder dein Opel ? *zwinker* *g*

LG,
Thomas
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Mein ...
...Opel - ich bin in der Regel immer sauber.
*baeh*
das hört
sich gut an Ruhr Park Bochum ist nen guter Treffpunkt wären dabei lg von
Dann wären wir schon mal zu viert. Dem Thomas sein Audowagendingens *ggg* bekomm wir die Woche auch noch fit.
Hier wird geholfen statt geglotzt *g*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
huhu
würde ja auch erscheinen aber muß sehn wegen auto das alles mal über die bühne geht
und dan müßte ich auch wauzi mit bringen :-))
Wauzi...
...hätte da Platz ohne Ende...Zum weglaufen wäre der Parkplatz zu groß *ggg*

Sonst keiner der Lust auf ein nettes Treffen unter netten Menschen hat? Jörg? Du meldest dich gar nicht?!
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
och die läuft nicht weg lol na mal sehn wieleicht kommen ja noch einige da zu na ich denk mal jörg hat viel um die ohren
Der wird wohl wieder viele und große Touren haben.
Aber das Treffen eilt nicht...Es war ja nur mal ein Vorschlag. Einen festen Termin könnte man dann ja noch "ausknobeln" *g*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
ja wenn geht es wie so nur zum wochenende hin aber würde mich freun euch wieder zu sehn
Also wenn ich deinem Mann helfe....ach ne er hat mir ja geschrieben das du Spätschicht hast......Egal, dann müssen wir eben etwas eher zu euch kommen damit wir uns noch kurz unterhalten können *g*

Ich sag ja, das Treffen dient lediglich zum Wiedersehen, da ich bis Drolshagen 2014 die hälfte an Gesichter vergessen habe *ggg*
*********fr_57 Frau
619 Beiträge
ja die woche is spät angesagt buhhhhhhhhh na du kanst uns doch hier immer sehn *haumichwech* kanst dir immer bild schaun
Stimmt *ggg*

Mal sehen wie viele Leute sich noch melden werden. Würd mich freuen wenn es mehr als nur eine Handvoll wären...nicht so wie beim Solidaritätsfest in Bochum.
Sonst keiner...
...interesse an einem gemütlichem Treffen?
Man könnte auch einen kleinen Grill mitbringen und da was bruzzeln...Wir würden auch die Holzkohle springen lassen *g*
Wäre ja kein Ding...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Fragt ...
...sich wer den Grill mitbringen möchte.
*zwinker*
Na...
Für den Grill und die Kohle sorgen wir. Das wäre kein Problem.
Mitbringen müsstet ihr allerdings selber....Noch hab ich ja nicht im Lotto gewonnen *ggg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Na ...
...was mitbringen?
*neck*
*grummel*
Na...Würstchen etc....Nicht die Würstchen aus der Hose, die hängen ja immer dazwischen *ggg*
na klar
Wenn wir es öglich machen können wären wir auch dabei *zwinker*
Also...
eine Genehmigung habe ich mittlerweile bekommen, allerdings wird das nichts mit dem grillen, da der Ruhr Park dafür ein Entgeld verlangt (350€). Ist mir persönlich zu teuer. Dann können wir uns einfach treffen und nett unterhalten.

Einen Termin können wir zusammen ausknobeln. Aber erst mal muss ich wieder gesund werden...Schei** Lebensmittelvergiftung.

Ihr könnt ja mal ein paar Terminvorschläge machen und dann können wir darüber Diskutieren wie es am besten passt.
Was haltet Ihr vom ....
.... 24.08. oder dem 07.09. ? Da könnten wir auf jedenfall *zwinker*

Uhi wo hast du dir denn eine Lebensmittelvergiftung eingefangen ?

Lieben Gruß und Gute Besserung
Die Vergiftung hab ich mir bei der Burgerkette mit der Krone geholt...Mir ist immer noch zum *wuerg* zumute...

Ganz schlimm sowas.

Also der 24.08. und der 07.09. stehen im Raum...Bitte Kommis dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.