Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Opel in der Werbung

Opel in der Werbung
hat meiner Meinung nach deutlich zugelegt und präsentiert sich nun zunehmend selbstbewusster. Eine herrliche Breitseite gegen das Elektromobil von BMW und dem geplanten "E-up!" findet sich in der aktuellen Kampagne, wo der Pionier der E-Mobilität alle begrüßt, die ihm jetzt langsam nachfolgen *haumichwech*

LG Martin

PS Es handelt sich um mein eigenes, selbst erstelltes Foto, also bitte nicht zensieren!
******ero Mann
309 Beiträge
Ja,
da habe ich auch sehr geschmunzelt und ein innerliches "Chaka" gespürt (mit Boris Becker Faust vor dem geistigen Auge).

Im übrigen gefällt mir auch der neue Insignia Spot mit J. Klopp sehr gut:

Opel ist die zur Zeit einzige deutsche Marke die zulegt, in einem gesamt schrumpfenden Markt. Nicht nur prozentual, sondern auch mit quantitativer Steigerung. Da passt gesundes Selbstbewußtsein gut dazu.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Wobei die beiden Schlußsätze der Stewardess und von Kloppi auch mal wieder zweideutig provokativ interpretiert werden können.

"Oh, ich hatte ja keine Ahnung" -> "Haben die wenigsten......bis sie in fahren"....

Diese Gedenksekunde gegenüber einer Blondine....ganz ganz böse *haumichwech*

*undwech*

Lg,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.