Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1657 Mitglieder
zum Thema
Suche Empfehlung für Federkitzler1
Ich suche eine Empfehlung für einen Federkitzler. Die billigen Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Teile

****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Teile
Hier habt Ihr die Möglichkeit, Suchanzeigen für benötigte Ersatz- / Tuning - Teile Eurer Fahrzeuge zu posten.

Wir werden diesen Thread hin und wieder aufräumen, damit es übersichtlich und aktuell bleibt.

Wenn sich die Suche erledigt hat, schreibt es bitte rein oder eine kurze CM an uns Mod´s, damit wir Eure Suchanfrage entfernenkönnen.

Bitte beachtet dabei folgendes:

• Explizite Beschreibung der Suchanfrage

• Maximale Laufzeit der Suchanfragen beträgt 4 Wochen,
danach wird das Thema verschoben !

• Keine Links / Telefonnummer oder ähnliches.
(Siehe hierzu auch Grundlagen des JC)

• Antworten auf Suchanfragen bitte nur per CM an den Beitragsersteller



Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Suchen *ja* *top*
Opel astra f zv fernbedinung
Mahlzeit da meine frau ein astra f bekommen soll suche ich für die orginale zv eine vernbedinung am besten plag and play vieleicht könnt ihr mir helfen danke im voraus
******rot Frau
13.138 Beiträge
ich hab auch eine nachgerüstet, ich denke die ist für andere Modelle genauso geeignet, wie für den Calibra - find sie optisch schön und bin auch sehr zufrieden damit - habs nur als einfache Version ohne blinken und Fensterheben einbauen lassen, das war in ca 15 Minuten passiert

http://www.amazon.de/gp/prod … f_=oh_aui_detailpage_o02_s00
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Verschlussdeckel gesucht
Wir suchen für unsere Oma, c20ne A-FL, den Verschlussdeckel vom Kühlmittelausgleichbehälter.

Hat einer von Euch noch einen übrig?

Aus irgendeinem unbekannten Grund gibt unserer ständig die Warnmeldung raus das die Kühlflüssigkeit zu gering ist. Denke mal das der an den Fühlerkontakten innen platt ist.

Angebote bitte per CM an uns.

LG,
Thomas
*g*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Türschließzylinder
für Omega A FL gesucht.

Gerne auch komplettes Schließsystem inkl. Schlüssel für die beiden vorderen Türen und die Heckklappe.

Wer welche hat für uns bitte CM mit Bildern und Preisvorstellung.

LG,
Thomas
**********_paar Paar
79 Beiträge
Fahrwerks federn
Hi ich suche für mein astra g Caravan für hinten 40 federn ist ein 1.8
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Navigation CD für's NCDC2015
Suche eine Nave CD für das NCDC 2015
Ist in einem Omega B verbaut, doch sollte es wohl auch in neueren Modellen geben.
Meine Version ist von 2002.
Wer was neueres hat bitte melden.
Muss ja nicht unbedingt seine originale verkaufen... *zwinker* *floet*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Für Omega A
Suche für einen Omega A FL, Motor c20ne, den Deckel vom Kühlmittelausgleichsbehälter.
Ggf. auch den kompletten Behälter mit Deckel.
Wichtig das der Kontaktfühler funktionstüchtig ist!
Angebote bitte per PN.

LG,
Thomas
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Thomas

Suchst du immer noch? *gruebel*

Guck mal bei Ebä unter 111823228296

Oder selber was bauen *ggg*

LG

Sebastian
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Sebastain:

Leider der falsche Deckel, unserer hat doch die beiden Steckkontakte am Deckel.
Die üblichen Buchten hab ich schon alle abgegrast ohne Erfolg *snief*

Problem ist halt der Kontaktschalter an sich....Dauerlicht im Cockpit
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß jetzt nicht mehr genau wie der Sensor geschaltet ist.
Versuche mal den Stecker ab zu machen. Falls die Lampe noch an ist, musst du den überbrücken.
Neu gibt es die schon lange nicht mehr und gebraucht auch sehr selten...
Hilft wenn nur, einen "neuen" Schwimmer bauen *zwinker*
Den stecker einfach daneben legen dan sollte sie ruig dein
*******ris Mann
743 Beiträge
Wie es beim Omega A ist, weiss ich nicht. Beim B muss man brücken, um die Meldung im BC wegzubekommen. Bei Vectra B ebenfalls. Macht ja auch Sinn. Wenn Strom fließt, ist die Meldung unterdrückt. Wenn der Strom unterbrochen wird, entweder wie vorgesehen durch den Geber, oder wie unvorgesehen durch Kabelbruch, vergammelte Stecker usw., dann kommt die Meldung, denn es KÖNNTE ja Wasser fehlen.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2377821.xxjungespaarxx.html :

Einfach abklemmen hilft nicht da der Kontakt gebrückt werden muss.

@ Chris und Sebastian:

Das brücken hilft zwar den "Dauerbrenner" im Cockpit abzuschalten, ändert aber nichts an der Tatsache das ein Fehler vorliegt.

Wenn man dann mal "brain-afk" unterwegs ist und nicht immer den Flüssigkeitsstand im Auge behält gibt es teure Folgeschäden die ich nunmal vermeiden will. Durch das brücken habe ich ja festgestellt das es definitiv am Deckel/Fühler liegt.

Anbei noch zwei Bilder vom Behälter und vom Deckel mit der erkennbaren Teilenummer

LG,
Thomas
****_nw Paar
2.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nimm mal bitte den Deckel ab und mach ein Foto vom Zustand des Schwimmers und dann gucken wir mal, ob wir hier dann für dein Problem ne Lösung finden.
Hatte mir schonmal was überleget, da der Schwimmer beim Senator auch nicht mehr der schönsten war.

Opel: Wenn jemand Hilfe braucht, immer hier rein...! Part 3

Hier können wir dann mal gucken, was uns zusammen einfällt. Hatte da an Styropor oder Bauschaum mit Bootslack gedacht *zwinker*
******rot Frau
13.138 Beiträge
und mal ganz unter uns - ich fahr ja jetzt schon ein paar Jährchen Auto und da ich immer olle Kisten gefahren hab, ist das mein erstes das so ein Dingens überhaupt hat - besinn dich mal, wie haste das denn früher gemacht? Bevor es zu spät ist geht innen nochn ganz anderes Lämpchen an -Temperaturdingens sollte man nicht abklemmen und dann heißt es sofort anhalten, nen Kanister Wasser hab ich, zumindest im Sommer immer dabei *g*
Suche für ein astra f cc eine anhängerkuplung
Hi ich suche ein hacken für meine astra f cc 5 türig 1.6 liter ambesten abnehmbar vieleicht habt ihr sowas noch liegen
**********9gafr Paar
2.204 Beiträge
suche folgendes
eine radnarben abdeckung für meine ats felge
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Astra H GTC
Moin,
ich suche ne Heckstossstange für einen Astra H GTC in Saphierschwarz, idealerweise mit opc-Line Ansatz, aber auf jedenfall ohne Endrohrausschnitt.
Gruss
*****017 Mann
134 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Suche für meinen Manta A GTE einen Auspuffendtopf . Am besten original oder annähernd original. Rohrduchmesser 50 mm .Es gibt keine Teile für den Auspuff bei diesem Model im Zubehöhrhandel, da muss ich schon Glück haben wenn ein Händler noch ein Originalteil herum liegen hat.Vielleicht wisst Ihr wer so ein Teil noch haben kann.
LG Benn
Ich bin auf der Suche
nach Dämmfilz, der zwischen Fahrzeugboden und Bodenmatte eingelegt ist. Stärke ca. 15-20mm. Kennt jemand eine gute Bezugsquelle oder hat von einer Reparatur noch einen Quadratmeter herumliegen?

Beim kleinen Flitzer von Frau Night ist Wasser ins Fahrzeug eingedrungen und hat die Dämmstoffe komplett durchtränkt; nach dem Trocknen sind sie nur noch wenige Millimeter dick, verformt und verbreiten unangenehmen Modergeruch. Zwar haben wir die Fehlerquellen gefunden und beseitigt, aber die Matten müssen noch erneuert werden.

Das preiswerteste Angebot bisher ist von "Stevens", doch da kostet ein Stückchen Innenraum-Dämmung schwarz ca. 15mm, selbstklebend 60x140cm schon 21 Euro plus Versand- für das bisschen Recyclingmaterial!

Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich suche...
Ich suche für meinen Opel Astra B (Limousine - EZ 2000) eine Stoßstange /Facelift mit Grill für vorne in der Farbe Grau, in Umgebung von Brandenburg/Berlin ca. 60km maximal von mir weg. Gestern bin ich jemandem hinten raufgefahren und mein Auto hat dabei mehr Schaden abbekommen als das andere Auto. Falls jemand was hat oder jemanden mit sowas kennt, bitte mir bescheid sagen.
****ra Paar
238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dein Astra ist ein G kein B, nur zur besseren Verständlickeit.

Tipp, schonmal bei ebay Kleinanzeigen geschaut?
Sorry, ich meinte Opel Vectra B. Mein Handy hat automatisch Astra getippt, da ich vorher Opel tippte.

Und ja, ich schaue bei ebay und ebay kleinanzeigen. Auch in Facebook und andere Internet Portale.

Nachtrag: Farbcode ist Z147
suche nockenwellensensor
Hallo zusammen
Ich suche für meinen vectra b 2,5 v6
Baujahr 97
Vielleicht hat ja jemand was.
Liebe Grüße Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.