Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vectra b spoiler Lippen

vectra b spoiler Lippen
Malzeit habe ein vectra b bj 2000 weis jemand von euch ob die spoilerlippen für die stoßstange vorne bei der ersten und zweiten Baureihe gleich sind habe ja eine von mattig im auge
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ich habe auch einen Vectra B (vorfacelift) und baue den gerade um auf Faceliftmodell *g*

Vordere stoßstange passt, hintere normalerweise ebenso...bin dieses aber noch am testen und sage gerne bescheid *zwinker*

LG
Supi weist du zu fällig ob die spoiler Lippen von dein model auch unter das neuere passt
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Da ich 1:1 alles umbaue vom faceliftmodell kann es sein das du die halterungen brauchst vom vorfaceliftmodell wenn die Mattig lippe eigentlich für ein Vorfacliftmodell gedacht ist?

Ich meine nämlich gelesen zu haben das es einen unterschied gibt vom vorface- und faceliftmodell.

Ich würde sagen: Google es mal in den verschiedene Opel Foren und mal schauen bei Motor-Talk *zwinker*
*******ris Mann
743 Beiträge
Interessant wirds erst, wenn man weiss, was im Teilegutachten steht. Steht da nur Vorfacelift drin, stellt sich der Tüv erst mal quer, wenns ein Facelift, also ausserhalb des geprüften Bauzeitraumes, ist. Beispiel: Ich baue eine Spoilerlippe für den Vorfacelift an meinen 2001er Vectra B, der von mir Vorfaceliftstoßstangen bekommen hat. Im Gutachten steht bis Bj. '98. Die Lippe passt natürlich an die Stoßstange. Das Baujahr passt aber absolut nicht. Wird also, wenn überhaupt, eine Einzelabnahme. Willkommen in Deutschland.

Die ganze Stoßstange kann man 1:1 umbauen, ans Auto dran passen sie ja.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Deswegen sind wir froh hier in NL zu wohnen...nix mehr mit eintragen, und der andere blödsinn *ggg*
*******ris Mann
743 Beiträge
Ja, ihr habts da in mancher Hinsicht besser. Aber wenn ich mir eure Spritpreise so angucke... nee danke, bei uns ist es ja schon schlimm genug. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.