Da ja evtl. nicht jeder Kartfahren mag oder kann (aus gesundheitlichen Gründen) hätten wir noch folgendes im Angebot:
http://www.altepapierfabrik.eu/golfing-underground
Was bei beiden Dingen insoweit interessant wäre um den Samstag für alle "Willigen" zu gestalten.
Nachmittags Mini-Golfen und am frühen abend dann Kart-fahren.
Beim Kart-fahren selber kann ich Euch noch folgendes an Input im Vorfeld geben:
Gut bewährt hat sich das sogenannte "Cool 45" was ich bereits im Februar organisiert hatte.
Hier besteht die Möglichkeit, sofern mind. 8 Fahrer am Start sind, es etwas zeitlich umzugestalten.
Es fährt ja nicht jeder jeden Tag Kart und so 30 Minuten am Stück sind bescheiden für die Oberarme
Zeitlicher Ablauf bei Cool-45-Spezial
Wichtig noch: Um eine Fehlbuchung zu vermeiden müssen wir leider darauf hinweisen das, sollte es so gewünscht sein das wir fahren, wir den Buchungsbetrag je angemeldeten Fahrer/in in Vorkasse benötigen!
LG,
Thomas
http://www.altepapierfabrik.eu/golfing-underground
Was bei beiden Dingen insoweit interessant wäre um den Samstag für alle "Willigen" zu gestalten.
Nachmittags Mini-Golfen und am frühen abend dann Kart-fahren.
Beim Kart-fahren selber kann ich Euch noch folgendes an Input im Vorfeld geben:
Gut bewährt hat sich das sogenannte "Cool 45" was ich bereits im Februar organisiert hatte.
Hier besteht die Möglichkeit, sofern mind. 8 Fahrer am Start sind, es etwas zeitlich umzugestalten.
Es fährt ja nicht jeder jeden Tag Kart und so 30 Minuten am Stück sind bescheiden für die Oberarme
Zeitlicher Ablauf bei Cool-45-Spezial
- * Briefing durch den Bahnbetreiber für alle Fahrer/innen
- * Qualifying 10 Minuten
- * 1. Race 15 Minuten
- * Pause ca. 5 Minuten (Trinken / Zigarette)
- * 2. Race 15 Minuten
- * Gemütliches Beisammensitzen aller mit anschließender Siegerehrung und Medaille für die besten 3
Wichtig noch: Um eine Fehlbuchung zu vermeiden müssen wir leider darauf hinweisen das, sollte es so gewünscht sein das wir fahren, wir den Buchungsbetrag je angemeldeten Fahrer/in in Vorkasse benötigen!
LG,
Thomas