Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auftritt vor den Vorhang

*****rja Frau
177 Beiträge
Moin moin,

regelmäßig besuche ich die verschiedenen Spielstätte in Hamburg, um das vielfältige Programm zu genießen. Es ist immer eine ganz besondere Zeit!
********na67 Frau
421 Beiträge
2.2.24 Aida in Hamburg 👌🏼
Viele Grüße an alle, wir sind Fans der Werke von Richard Wagner, waren gerade zum ersten Mal in Bayreuth und nun hier dabei ...
********l_22 Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

als Wagnerianer vom schönen Niederrhein würde ich mich hier dann gerne mit einbringen.
Vielleicht kann man ja mal Oper und Joy verbinden... Würde mich zumindest freuen...

VLG, M. aus MG
*******ime Frau
73 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Ich war 1x in der Wiener Oper und es war ein Erlebnis. Danach mehrere Male in St. Margarethen in Kärnten. Das ist ganz besonders, weil dieser alte Steinbruch eine wunderbare Kulisse bietet. Aber richtig Ahnung habe ich keine, weshalb ich mich gerne hier austauschen würde. Vielleicht findet sich ja sogar eine charmante Begleitung.
*******rast Paar
10 Beiträge
Hallihallo Ihr Opern-Freunde im dritten Rang oder vorne im Parkett. Wir lieben Opern und reisen auch gerne in andere Städte, um schöne Inszenierungen zu erleben. Unser Schwerpunkt liegt allerdings bei Wagner. Seit 1975 (er) und 1984 (sie) sind wir oft in Bayreuth unterwegs und haben dort sensationelle Inszenierungen erlebt. Die sucht man mittlerweile dort zumeist vergebens. Wir haben nichts gegen moderne Konzepte, sofern sie dem Werkgedanken nicht widersprechen. Mittlerweile findet man in kleineren Häusern oft bessere Inszenierungen. Gerade bei Wagner reizt uns die Verbindung von Musik und philosophischem Hintergrund.
In diesem Sinne liebe Grüße.
*******1972 Mann
548 Beiträge
Ein herzliches Willkommen! Sagt bloss, ihr habt 1983-1986 den Ring in Bayreuth gesehen...?
*******rast Paar
10 Beiträge
Merci, meinst du jetzt den Hall-Ring oder den von Kupfer? Beide haben wir gesehen. Den von Kupfer zumindest in Teilen mehrfach. Ihn fanden wir nahezu genial. Die zeitlose Laser-Technik, leere Räume - Raum für die eigene Phantasie.
Den Hall-Ring sprach uns nicht so an. Etwas zu antiquiert für uns.
Liebe Grüße
*****574 Paar
5 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Aktuell suche ich, die Sie auch gerade eine Begleitung für fünf Stunden Wagner (Parsifal) in Nürnberg. Näheres über das Profil.

Oper interessiert ist eher die "Sie", "Er" steigt bei nicht ganz so schweren Stücken aber auch ein.

Liebe Grüße
*******1972 Mann
548 Beiträge
Viel Erfolg bei der Suche (auch Parsifal musste lange suchen, aber dann fand er)!
*******rast Paar
10 Beiträge
Zitat von *******1972:
Viel Erfolg bei der Suche (auch Parsifal musste lange suchen, aber dann fand er)!
"Den Weg, den du suchst, des Pfade wirst du nicht finden..."
Frohe Ostern.
*****sro Mann
601 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!

Als Wiener besuche ich vor allem die Wiener Staatsoper.
Aber auch gerne andere Spielstätten, regelmäßig zum Beispiel Bratislava, Linz, Graz.
Ich mag konservative Inszenierungen, weshalb es für mich immer schwieriger ist.

Ich sammle auch CDs und DVDs von Opern.
****t2 Paar
99 Beiträge
Hallo an alle Opernfreunde!

wir gehen gerne in die Oper und lieben es besonders mit Musik von Wagner (am besten Wagner ohne Worte) unsere Sessions zu unterlegen oder uns in Stimmung bringen zu lassen mit anderen klassischen Musikstücken aus verschiedenen Playlists. Die Musik läßt uns tief eintauchen in unser Spiel und steigert den Genuß gewaltig. Es entsteht durch diese Kombination von Spiel und Musik so macher Höhepunkt.
Ist natürlich alles immer Geschmackssache, aber stimuliert und macht musikalische und sexuelle Höhepunkte gleichzeitig erlebbar.
Wir haben auch Erfahrungen über Erotik im Opernhäusern *zwinker* und freuen uns über Anregungen, Tipps oder reale Kontakte - auch mit Solisten *zaunpfahl*
******anz Mann
2 Beiträge
Ich freue mich Euch kennenzulernen!
Gehe gern in die Oper, teilweise im ganzen Bundesgebiet und freue mich auf interessante Kontakte, meine erotischen Vorlieben findet Ihr in meinem Profil, meine Lieblinge der Oper sind die Mozart und Wagner Opern, gern in frivoler Begleitung, gern können wir etwas kulturell unternehmen und dann ficken.

Ich freue mich auf Zuschriften und beantworte gern Eure Fragen!

Herzlich Gurnemanz
***ks Paar
1.024 Beiträge
Verbeugung allerseits *hutab* ,

unser Mann ist (war) selbst Opernsänger,
tritt inzwischen aber hauptsächlich konzertant auf
und sucht gelegentlich weibliche Begleitung zu Events.

Mangels ästhetischer, handwerklich gekonnter und authentischer Inszenierungen
konsumieren wir Opern tendenziell zunehmend lieber konzertant. *engel2*

Liebe Grüße von den Eziks.
****dje Mann
6 Beiträge
Moin aus Hamburch!

Wie schön, dass es eine Opern-Gruppe hier im Joyclub gibt. Ich freue mich über die Aufnahme und auf einen netten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.