Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3099 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Stimmen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Junge Stimmen
es gibt einen Thread zu Sängern, die uns verlassen haben. Ich möchte der Jugend, der die Zukunft gehört einen widmen und beginne nicht mit Oper, obwohl sie mit ihren 20 Jahren auch Opernarien (z.B. die Olympia) bravourös singt. Und schön ist sie außerdem.

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Und eine noch jüngere Sängerin
aus den Niederlanden, in Südafrika lebend: Amira Willighagen

und so begann sie 2013

und nochmals als Neunjährige, bevor sie als Siegerin gekürt wurde:

*******1972 Mann
548 Beiträge
Lise Davidsen
Lise Davidsen, Jahrgang 1987, gibt in drei Tagen ihr Rollendebüt als Elisabeth im "Tannhäuser" am Opernhaus Zürich. Im Sommer wird sie diese Partie bei der Premiere der Bayreuther Festspiele singen. Für mich klingt sie wie die junge Kirsten Flagstad, ein bisschen wie Birgit Nilsson, ein echter jugendlich-dramatischer Sopran mit grosser Fülle der Klangfarben!

*********frau Frau
9.483 Beiträge
Danke für diesen Beitrag. Die junge Dame singt ja echt toll! *top*

Ist das da Placido Domingo am Pult?
*******1972 Mann
548 Beiträge
Ja, das ist Placido Domingo, daher ist das Orchester auch so tranig und uninspiriert, mit Verlaub. In Zürich dirigiert Axel Kober mit sehr viel mehr Verve, und es gibt die ganze Oper *zwinker* Heute 18 Uhr ist Wiederaufnahme, um 19.30 Uhr etwa singt Lise Davidsen die Hallenarie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.