Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigoletto in Bregenz 2020 - wer ist dabei?

********Herz Frau
37.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigoletto in Bregenz 2020 - wer ist dabei?
Liebe Opernbegeisterte,

vor einigen Tagen sah ich eine Aufzeichnung des Rigoletto von der Bregenzer Seebühne.

Diese Bühne, die Technik, die Oper an sich - all das fasziniert mich, und ich möchte gerne für nächstes Jahr einen Besuch organisieren.

Natürlich könnte ich eine Karte bestellen, Hotelzimmer buchen und hinfahren - aber ich denke, gemeinsam macht es mehr Spaß?

Meine Vorstellung wäre: Der Vorverkauf läuft ab 18.8., sobald die aktuelle Spielzeit vorbei ist. Ferienwohnungen gibt es am Bodensee genug - ich würde für die Übernachtung auf der deutschen Seite bleiben.

Ich sammle hier die Interessenten (eine Freundin von mir ist schon dabei), buche eine FeWo in geeigneter Größe (fürs erste hab ich eine Langenargen reserviert) und stürze mich am Sonntag Abend in den Vorverkauf. Wer ist dabei? Details würde ich dann hier bzw. per CM klären (Bezahlung).

*********ubber Mann
187 Beiträge
Das ging mir genauso. Ich habe das ja auch hier gleich nach der Fernsehübertragung gepostet.

Aber nächstes Jahr gibt es doch eine neue andere Inszenierung?
********Herz Frau
37.433 Beiträge
@*********ubber: Nächstes Jahr wird noch einmal der Rigoletto gegeben.
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Ergänzung:

Die Preise für den Vorverkauf findet ihr hier:
https://bregenzerfestspiele.com/de/node/1288

Ich bevorzuge Kategorie 3, 114€

Ich möchte die Karten am liebsten Sonntag Abend bestellen und möchte dann auch gerne das Geld dafür haben.
Halli Hallo, das sieht sehr interessant und spannend aus mit Bregenz und dem Rigoletto. Auch die Idee ist toll, dass man sich da mit mehreren trifft.

Allerdings, wenn ich ehrlich sein darf - die Karten und die ganze An- und Abreise inkl. 2 Übernachtungen, die dann nötig wären, sind für meinen Partner und mich schon eine finanzielle Hausnummer.
Da können wir nicht auch noch für jemand weiteren eine Karte mitfinanzieren.
Ich wünsche Dir viel Glück dafür!
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Zitat von ****_NW:

Da können wir nicht auch noch für jemand weiteren eine Karte mitfinanzieren.

Für wen willst du denn eine Karte mitfinanzieren? *gruebel*
Habe ich da was auf Deinem Profil völlig falsch verstanden - wenn ja - sorry.
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Absolut. Ich möchte nicht drauflegen (also auch bei der Aufteilung einer evtl. gemeinsam angemieteten FeWo), kein Risiko tragen ("kauf schon mal die Karten, ich kaufe sie dir dann nächstes Jahr ab") - aber auch nichts daran verdienen. Nicht mal meine eigene Karte.
****na Frau
24.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem das Missverständnis geklärt ist, wirst du mit SubI_NW wohl schon die ersten Mitgenießer haben.

Ich wäre auch gerne dabei, aber da ich gerade nicht weiß, wie meine Situation in einem Jahr ist, kann ich einfach nicht so lange im Voraus planen. Ich hoffe, dass man späterhin noch Restkarten bekommen kann.

Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen, dass du die gewünschten Karten bekommst.
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Ich freue mich sehr, 2 Mitfahrerinnen gefunden und heute die Karten geordert zu haben! *freu*
****na Frau
24.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun ist es abgesagt. *snief*
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Ja, die Veranstaltung ist abgesagt, ich habe aber noch keinerlei Nachricht. Damit rechne ich vor Montag nicht.

Ich bin gespannt, was sie schreiben.
*****ina Frau
9.843 Beiträge
Die gesamte Spielsaison wurde heute abgesagt.
In Saison 2021 wird der Rigoletto gespielt.

Weitere Infos findet ihr hier: https://bregenzerfestspiele.com/de/node/1366
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Vielen Dank, durch das Online-Formular ließ sich leicht und verständlich durchgehen und ich konnte die Erstattung der Karten (wahlweise Umbuchung auf 2021) anfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.