Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeit 2021/2022

*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeit 2021/2022
Staatsoper Hannover

Brandneu ...es laufen grad die letzten Minuten des Live-Streams zur Vorstellung des neues Programmes🤗

In der Hoffnung das wir auch komplett den Saal füllen dürfen, die Menschen entspannt in der Pause was trinken können und Premierenfeiern mit den Künstlern wieder möglich sind🙏
@*******onne
Liebes, verrätst Du uns freundlicherweise noch das Haus des holden Unterfangens...merci!
Schmunzelnde
*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* hab den oberen Teil nicht mitfotografiert🙈 Staatsoper Hannover 😊

So wie es aussieht dürfen wir ab 04.06. auch schon vor Publikum spielen....das ist aber erst ab Montag wenn dann safe
@*******onne
Ja dann: toi toi toi! Viel 🍀 in den Proben und Aufführungen sei gewünscht.

Schmunzelnde
PS: ab Mitte Juni wird auch Unter der Linden in Berlin mit Vorverkaufsstart 1.6. geöffnet... Halleluja!

Mein Highlight dies Jahr: Jonas Kaufmann im August in der Waldbühne !
*******ack4 Mann
2.573 Beiträge
@*******onne
Ich sehe, aus persönlicher Verbundenheit gibt es wieder mal Marschner - hoffentlich ohne Kürzungen!
*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
Das ist zu hoffen....die Kürzungen der jetzigen Saison waren ja auch dem großen "C" zuzuschreiben. 😒
********Herz Frau
37.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt, die Staatsoper mal oben im EP einzufügen. *zwinker*
*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
*******ack4 Mann
2.573 Beiträge
Zitat von *******onne:
Das ist zu hoffen....die Kürzungen der jetzigen Saison waren ja auch dem großen "C" zuzuschreiben. 😒

Leider wird auch unter normalen Umständen bei großen Opern zuweilen gekürzt, weil man glaubt, dies dem Publikum nicht zumuten zu können. Bei runden
fünf Stunden für Berlioz' "Troyens" sehe ich das vielleicht noch ein, aber sonst...
So lang ist der "Vampyr" zum Glück ja nicht!
*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding ist einfach das es sich nicht wirklich lohnt für scheinbar relativ wenig Opernfans die auf lange Stücke stehen so zu produzieren ...sprich alles was über 4 Stunden geht.
Für eine Vorstellung total unwirtschaftlich, 2 bekommt man dann noch voll.....aber die restlichen Vorstellungen nur vor 200 Leuten zu spielen.....
Schade schade......wir haben letztes Jahr Tristan und Isolde von ursprünglichen 4,5 Stunden ( obwohl es ursprünglich rund 6 Stunden sind) auf etwas über 3 Stunden gekürzt...und das ist dann schon übel...wobei es sehr gut ankam
*******ack4 Mann
2.573 Beiträge
@*******onne
Das weiß ich wohl, finde es aber trotzdem schrecklich - und Wagner kürzen, das geht garnicht!! *uah*
*******1972 Mann
548 Beiträge
Oooh, Der Vampyr! Ooooooooh, The Greek Passion! Ich glaube, ich muss mal nach Hannover...
*******onne Frau
5.897 Beiträge
Themenersteller 
Grad auf " Der Vampyr" freu ich mich...da sind meine absoluten Hauslieblinge gesetzt🤗
*******ack4 Mann
2.573 Beiträge
Zitat von *******onne:
Grad auf " Der Vampyr" freu ich mich...da sind meine absoluten Hauslieblinge gesetzt🤗

Für die große Tenor-Arie, die ich sehr schätze!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.