Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oper Frankfurt - La Forza del Destino - 29.5.22

*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Oper Frankfurt - La Forza del Destino - 29.5.22
Für die Aufführung von Verdi's La Forza del Destino am 29.5.22 in der Oper Frankfurt

https://oper-frankfurt.de/de/spielplan/la-forza-del-destino_3/?id_datum=2894

suche ich Interessierte für einen gemeinsamen erweiterten Opernabend. Das Ganze soll mit einer Prise Frivolität gewürzt sein - aber wer einfach "nur" des Kunstgenusses wegen teilnehmen möche, ist ebenfalls gern gesehen.

Grobe Vorstellung des Programms:
*pfeil* Treffen im Restaurant Nizza um 17:00 - zunächst ein Apéro, dann Abendessen
*pfeil* ca. 19:00 Aufbruch zur Oper (ca. 5 min Fußweg)
*pfeil* 19:30 Beginn der Aufführung
*pfeil* 22:15 Ende der Aufführung
*pfeil* Ausklang in einer Bar - und was immer sich dann noch ergibt

Auswahl des Restaurants lässt sich noch anpassen, Vorschlag für geeignete Bar in der Nähe wird noch gesucht.

Dresscode: opernmäßig elegant, wobei eine ordentliche Prise Extravaganz und Frivolität (hoch-geschlitzt, tief-dekolletiert, rücken-frei, bra- und slip-less, trans-parent, mit passendem Schmuck - was immer Euch gefällt) gern gesehen wird.

Ich möchte keinen größeren Organisationsaufwand übernehmen, nur die Anregung und den Rahmen vorgeben. Deshalb ist dies kein organisiertes Event, sondern jeder ist für seinen eigenen Anteil (Eintrittskarten, Essenskosten etc.) selbst verantwortlich. Aktuell (4.5.22) gibt es noch reichlich Karten.

Bei Interesse und weitergehenden Vorschlägen bitte hier im Thread posten.

Gruß, Papageno
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Da wohl nicht alle im Thread posten können, stattdessen CM an mich.
****na Frau
24.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht nun auf öffentlich und es kann jeder Joy'ler hier schreiben.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungsfrist abgelaufen - Date geschlossen *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.