Oper Frankfurt - Il Trittico - 20.7.22
Für die Aufführung von Puccini's Il Trittico am Mittwoch 20.7.22 in der Oper Frankfurt https://oper-frankfurt.de/de/spielplan/il-trittico_2/?id_datum=2903
suche ich Interessierte für einen mit einer Prise Frivolität gewürzten Opernabend - aber wer einfach "nur" des Kunstgenusses wegen teilnehmen möche, ist ebenfalls gern gesehen.
Da die Aufführung an einem Mittwoch stattfindet, um 19:00 beginnt und fast 4 Stunden dauert, sind die Möglichkeiten für das Rahmenprogramm begrenzt. Folgender Vorschlag für den Ablauf (kann noch angepasst werden):
Treffen ab 18:15 im Hauptfoyer auf der ersten Etage vor der Glasfront unter den Goldwolken
19:00 Beginn der Aufführung
In der Pause Treffen im Foyer bei prickelnden Getränken und kleinen Snacks
22:45 Ende der Aufführung
Ausklang in einer Bar - und was immer sich dann noch ergibt
Dresscode: opernmäßig elegant, wobei eine ordentliche Prise Extravaganz und Frivolität (hoch-geschlitzt, tief-dekolletiert, rücken-frei, bra- und slip-less, trans-parent, mit passendem Schmuck - was immer Euch gefällt) gern gesehen wird.
Ich möchte keinen größeren Organisationsaufwand übernehmen, nur die Anregung und den Rahmen vorgeben. Deshalb ist dies kein organisiertes Event, sondern jeder ist für seinen eigenen Anteil (Eintrittskarten, Essenskosten etc.) selbst verantwortlich. Aktuell (18.5.22) gibt es noch reichlich Karten.
Bei Interesse und weitergehenden Vorschlägen bitte hier im Thread posten oder CM an mich..