Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oper Frankfurt - Il Trittico - 20.7.22

*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Oper Frankfurt - Il Trittico - 20.7.22
Für die Aufführung von Puccini's Il Trittico am Mittwoch 20.7.22 in der Oper Frankfurt

https://oper-frankfurt.de/de/spielplan/il-trittico_2/?id_datum=2903

suche ich Interessierte für einen mit einer Prise Frivolität gewürzten Opernabend - aber wer einfach "nur" des Kunstgenusses wegen teilnehmen möche, ist ebenfalls gern gesehen.

Da die Aufführung an einem Mittwoch stattfindet, um 19:00 beginnt und fast 4 Stunden dauert, sind die Möglichkeiten für das Rahmenprogramm begrenzt. Folgender Vorschlag für den Ablauf (kann noch angepasst werden):
*pfeil* Treffen ab 18:15 im Hauptfoyer auf der ersten Etage vor der Glasfront unter den Goldwolken
*pfeil* 19:00 Beginn der Aufführung
*pfeil* In der Pause Treffen im Foyer bei prickelnden Getränken und kleinen Snacks
*pfeil* 22:45 Ende der Aufführung
*pfeil* Ausklang in einer Bar - und was immer sich dann noch ergibt

Dresscode: opernmäßig elegant, wobei eine ordentliche Prise Extravaganz und Frivolität (hoch-geschlitzt, tief-dekolletiert, rücken-frei, bra- und slip-less, trans-parent, mit passendem Schmuck - was immer Euch gefällt) gern gesehen wird.

Ich möchte keinen größeren Organisationsaufwand übernehmen, nur die Anregung und den Rahmen vorgeben. Deshalb ist dies kein organisiertes Event, sondern jeder ist für seinen eigenen Anteil (Eintrittskarten, Essenskosten etc.) selbst verantwortlich. Aktuell (18.5.22) gibt es noch reichlich Karten.

Bei Interesse und weitergehenden Vorschlägen bitte hier im Thread posten oder CM an mich..
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung: Die verfügbaren Plätze nehmen jetzt doch sehr ab. Es gibt zwar immer noch ausreichend Plätze, aber um zusammen oder zumindest in der Nähe voneinander sitzen zu können, empfiehlt es sich doch, jetzt bald die Karten zu reservieren.
Meine Überlegung zur Sitzplatzwahl konzentriert sich aktuell auf 1. Rang, 3. oder 4. Reihe; PG 2 = 89,-€. Wenn Ihr reservieren wollt, empfehle ich vorab eine kurze Rücksprache mit mir, dann kann ich genaueres zur Sitzplatzwahl sagen.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt (Stand 14.6., 24:00) immer noch ausreichend Karten - auch im Bereich 1. Rang, 3. / 4. Reihe, wo ich schon Karten gekauft haben.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Die verfügbaren Plätze nehmen ab (Stand 10.7., 13:45), aber es gibt noch Karten auch im Bereich 1. Rang, 3. / 4. Reihe. Außerdem habe ich noch eine schon gekaufte Karte anzubieten - deshalb bitte VOR KARTENKAUF zuerst MIT MIR RÜCKSPRACHE halten, ob diese noch verfügbar ist.
Übrigens gibt es nicht nur eine, sondern zwei Pausen, jeweils zwischen den drei Einaktern.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Party ist geschlossen *geschlossen* .
Will sagen, wir sind vollzählig, und die zuvor noch freie Karte ist vergeben. *oh*
Sollte doch noch jemand kurzfristig mit dazukommen wollen, weil ihn oder sie ein ganz ungestümes Verlangen überkommen hat *neid2*, an diesem ungeheuerlichen unglaublichen spitzenmäßigen Event *top2* eines frivolen Opernabends unbedingt teilnehmen zu müssen, bitte UNBEDINGT *paddle* vorher mit mir KONTAKT AUFNEHMEN! *tipp*
Papageno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.