Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sängerin für Musical gesucht!

********lara Frau
6.453 Beiträge
Themenersteller 
Sängerin für Musical gesucht!
Wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt, habe ich zusammen mit @*****s43 ein BDSM Musical geschrieben. Es ist ein Stück für eine kleine Bühne von der Dauer von ca 90 Minuten.
Die tragende Rolle ist eine Frau, die singt und spricht. Eine kleine Gesangsrolle gibt es für eine männliche Stimme.
Der Plot kurz zusammengefasst:
Dom Mike macht per Messenger mit seiner Sub Julie Schluss. Sie trauert und zürnt, macht sich dann auf die Suche nach einem neuen Herrn. Dies gestaltet sich abwechslungsreich und humoristisch bis zum überraschenden Ende.

Fühlt sich jemand von Euch angesprochen? Oder kennt jemand jemanden...?
Gerne bei mir oder Dennis per CM melden. Wir würden uns sehr freuen!
******ius Mann
106 Beiträge
Hi! Anmerkung: Das gesuchte Stimmfach wäre sicher interessant. Gibt es "Nackt"szenen? Wird ein weiblicher Sänger mit klassischer Gesangsausbildung gesucht, oder geht es in den Popbereich? Auf was für Bühnen soll es vorgetragen werden?
********lara Frau
6.453 Beiträge
Themenersteller 
http://musical-safeword.de/
Hier mal zum Reinhören. Ich würde die Lieder unter Schlager verorten, aber ich bin kein Fachmann.
Das Stück ist für kleine Bühnen gedacht und es gibt keine Nacktszenen. Ganz zum Schluss eine leichte Fesselung.
******ius Mann
106 Beiträge
Ich finde es toll! Ich habe es mal in meiner BDSM-Community geteilt.
Beim Hören musste ich herzhaft lachen. Das wird sicher klasse.

Hoffentlich bekomme ich mit, wenn ihr damit auftretet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.